Eine Rasur und ansonsten Unentschieden, genau so kann die Liga jetzt abgepfiffen werden.
Dein Wort in Gottes Ohr. Cottbus ist nach dem Ausgleich von Sandhausen plötzlich förmlich auseinandergebrochen. Wenn das mal bis Spielende gutgeht.
Eine Rasur und ansonsten Unentschieden, genau so kann die Liga jetzt abgepfiffen werden.
Dein Wort in Gottes Ohr. Cottbus ist nach dem Ausgleich von Sandhausen plötzlich förmlich auseinandergebrochen. Wenn das mal bis Spielende gutgeht.
Mal wieder verrückte 3. Liga, H96II führt gerade 1:3 in Wiesbaden. Tabellenplatz 2 für den DSC winkt bei einem Heimsieg gegen den Tabellenletzten, daß kann ja nur in die Hose gehen.
Ich korrigiere, 1:4 !!!!!
Was soll der schon machen ? Bis 2027 das Tor aus 1 Meter Entfernung nicht treffen!
Wobei S04 scheinbar der Ansicht ist einen Lösungsansatz dafür gefunden zu haben. Nicht näher benannten Insidern aus dem Schalker Kreisel Umfeld zufolge, trainiert Brian aktuell vornehmlich flache Abschlüsse aus 2 Metern Distanz. Alternativ dazu noch Abschlüsse aus dem Mittelkreis heraus damit der Ball rechtzeitig vor dem Tor wieder runterkommt.
Ne Doku Soap "Weihnacht bei Ultras" auf den üblichen Kanälen hätte auch was für sich.
Ich hab grad Kopfkino, wie der noch immer pubertäre Möchtegern South Block Warrior sich daheim artig bei Papi und Mami für die "ach so tollen" Geschenke - Socken, Thermounterwäsche, sowie Rasierwasser samt Nassrasierer (braucht er sowas überhaupt?) bedankt, obwohl er am liebsten seinen Mageninhalt nach außen stülpen würde.
Fackelein oh Fackelein, wie heiß ist deine Flamme. Du brennst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit….
Guter Gedanke.
Aber sorry, den Text bekommen die doch nie textsicher -schon rein stimmlich ohnehin nicht - auf die Reihe.....
Ich bin da bei Arminia-Rotti. Man sollte es sicherheitshalber "Krombacher Weihnachtssingen" nennen.
Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.
Bloß das nicht. Das möge der liebe Gott verhüten.
Herr im Himmel, lasse es in dem Moment Hosianna und Manna - son bischen Pyro auf den Ultra Block wird auch immer gerne genommen - vom Himmel regnen.
Sende bitte auch noch den Erzengel Gabriel zur ALM und lass gleichzeitig all Deine Engelelein lautstark Halleluja dazu singen.
Habe mir auch 5 Tickets gekauft, obwohl ich vermutlich nur 2 nutzen werde. Rest hab ich als Weihnachtsspende angesehen für wen auch immer oder falls bis dahin noch andere Bekannte Lust haben. Finde es in jedem Fall eine sehr schöne Idee und das Programm mit den Chören hört sich auch gut an.
Habe soeben auch sofort 2 Karten gebucht nachdem ich das gelesen habe.
Ich finde es echt nett, wie ihr Euch hier so Eure Sorgen um S04 macht.....
Sorry, aber ich kann grad nicht anders.
Gibt es nicht in irgend einer anderen dritten Liga grade den Test mit den Challenges? Das ein Trainer eine Challenge pro Spiel hat und diese fordern kann. Soll wohl auch mit den TV Bildern funktionieren.
Und wenn die Challenge korrekt war, darf man nochmal.
Stimmt. Ich meine da war letztens irgendwo noch eine Meldung darüber.
Ich schau mal ob ich etwas dazu finde.
Gefunden, war in Italien. Hatte es im Kicker gelesen.
Im Gegensatz zu PB ist dass wirklich ein Derby.
PB ist eher son Nachbarschaftsgedöns für mich in dem der kleine Wohnzimmerwaldi außem Hochstift dann und wann versucht dem Arminius an den Sockel zu pinkeln.
Währenddessen die Spiele gegen die Lila Weißen für mich tatsächlich Derbys sind. Und das normalerweise im guten Sinne, denn bei aller sportlichen Rivalität respektiert man sich auch abseits des Platzes.
Nebenbei sei noch angemerkt, dass ich die Spiele gegen den TuS Schloß Neuhaus - nicht zuletzt im legendären Hermann Löns Stadion - für mich echte Derbys waren.
Ist aus dem Beitrag des WB.
In dem Beitrag des WB ist übrigens ein, wie ich finde nachdenkenswerter Lösungsansatz zu lesen. In gewisser Weise eine Art "VAR light" wie er dort benannt wird. Sprich den Schiedsrichtern könnte man bei Bedarf direkt die TV Bilder des eh übertragenden Rechteinhabers zur Verfügung stellen.
Nichts gegen Deine Affinität zu den Dynamischen, aber hier im Trainerthread?
Das hat jetzt nichts mit meiner Affinität zu tun. In Bezug auf die letzten Beiträge zu Arminia und dem 3. Liga Fußball allgemein - nicht zuletzt auch im Trainerthread - passt das für mich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Schau es Dir doch bitte mal so wertfrei wie Dir iwi möglich an und urteile erst danach. Da steckt für mich viel Arminia mit drin, wobei wir nicht einmal namentlich erwähnt werden. Ich bin aber grad erst bei Minute 57angekommen.
Die Krankenkasse?
Nomen est Omen...
Zumal, etwas kränklich unterwegs sind sie ja auch.
Weil knapp bei Kasse.
Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch stimmt.
Nach meinem Kenntnisstand ist es doch gerade ein Kennzeichen der Genossenschaft, das die Mitglieder jeweils eine Stimme haben und damit nicht nur Vorstand und Aufsichtsrat wählen, sondern dort auch vertreten sein müssen und über die Generalversammlung auch über die Verwendung der Einlagen mitstimmen dürfen.
Vllt. meinten die ja Knapp(en)schaft......
Weil hier ja aktuell grad des Öfteren das Wort Dynamo fällt, hätte ich einen Link zu einem "kleinen" Video im Angebot. Vllt. nicht mehr zwingend tagesaktuell, weil von gestern. Aber dennoch sollte es einen gewissen Einblick geben wie die da im (ehemals?) "Tal der Ahnungslosen so ticken. Zu Gast ist übrigens auch deren Spodi Brendel.
Was genau hat den Stamm eigentlich zum Wundertrainer gemacht?
Wenn ich mich recht entsinne ist Stamm, zumindest im TM Dynamo Forum bestenfalls wohlwollend kritisch empfangen worden.
Im Sachsenpokal: CfC : SGD 3:1,
und schon brennt da mit dem Wundertrainer Stamm und nach der Ligapleite beim BVB II auch der Baum.
Wobei das jetzt kein plötzliches Ereignis darstellt, denn geschwelt hat es dort schon seit einigen Wochen. Zumindest innerhalb der Fanbase.
Und ich kann nun beim besten Willen nicht behaupten, dass das heutige Ergebnis vom Himmel gefallen ist.
Jetzt fehlt nur noch das es auch den Osterhasen nicht gibt?!
Liegt auf Intensiv. Wurde dem Weg zum Nikolaus vom Pfingstochsen schwer verletzt.
Warum denn "welches von denen"?
Wer nachzählt kommt auf 10 Pferde.
Die haben demnach unsere komplette Stammformation mit Ausnahme unseres TW Kersken im Angebot.
Den Stream für das morgige Spiel findet ihr unter