Beiträge von Wilhelm 2704

Noch ein Rapper? Das wird musikalisch sicher ein absolutes Meisterwerk.

Exklusiv für Dich zum reinhören hier ein Duett mit ihm und seinem Bro Casper. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja sicher, wir gewinnen klar und souverän in Saarbrücken 🤣. Da wird wohl eher die Hölle zufrieren....

Die Lage des Forums ist, dass viele hier nach Jahren der Verarschungen und Enttäuschungen immer noch die Augen vor der sportlichen Realität verschließen, die wir Woche für Woche präsentiert bekommen. Die Heimspiele kann man sich nicht mal vollstramm antun, das ist die Wahrheit und dafür gibt es Verantwortliche. Zu denen zähle ich auch Fans, die stumpf und bedingungslos dahinter stehen .

Jahre der Verarschung und Enttäuschung haben haben wir sicherlich insbesondere nach dem Aufstieg in Liga 1 leider erneut gehabt. Nach dem Aufstieg, weil spätestens da manch Verantwortlicher ab RR Saison1 der Meinung war das Rad neu erfinden zu müssen. Und leider auch erfunden hat, wie sich zum Leidwesen aller später herausstellen sollte. Für mich war genau das die Zeit in der viele, sowohl hier als auch beim TM Nachbarn den Blick auf das große Ganze verloren haben. Ich habe zu der Zeit beim Nachbarn doch so einiges um die Ohren bekommen, weil frühzeitiger Warner des eingeschlagenen Weges.

Eines Weges der uns - fast schon folgerichtig - in unsere jetzige Bredouille gebracht hat, welche da (leider mal wieder) Liga3 lautet. Und gefühlt mussten wir letztes Jahr mal wieder bei "unter Null" anfangen.

Obwohl ich mir trotz Erwartung so etlicher Widrigkeiten eine etwas entspanntere letztere Saison gewünscht hätte war ich in der Summe des Ganzen mit mir im reinen. Und bin es auch jetzt noch.

Warum?

Weil die Richtung für mich bisher in Summe noch immer stimmig ist. Wobei auch ich nicht mit allem und jedem zufrieden bin, insbesondere nicht bei den Heimspielen in denen ich mir mehr Mut zur eigenen Stärke wünschen würde.

Wenn das für Dich, wie Du sagst "stumpf und bedingungslos dahinter stehen" bedeutet, so sei es Dir unbenommen. Dennoch trifft es - zumindest aus meiner Sicht - nicht den Kern der Sache, denn das ist mir zu pauschalisiert ausgedrückt.

Wird Zeit, dass mal wieder ein Spiel kommt... :nein:

Stimmt hoffentlich.

Aber andererseits?

Gewinnen wir beim FCS klar und souverän, so sagt vermutlich eine Fraktion wieder sie habe es schon immer gewusst. Während die andere bestenfalls darauf hinweisen dürfte, dass Kniat ja bereits zuvor so aufstellen und/oder spielen hätte lassen können.

Und schon sind wir wieder am Anfang der leidigen Debatte(?). ...... ;(

Ich beglückwünsche jeden Menschen, der eine Entwicklung nimmt und es in seinem Leben hinbekommt, sein Beinchen auch mal unten lassen zu können.

Solange er konsequent geradeaus pinkeln kann stimmt das natürlich. Wenn nicht ist es vermutlich sinnvoller das Beinchen zu heben. Dann aber bitte für festen Halt sorgen. Denn merke, ein Hund hat deren vier, wir nur zwei.

Noch besser wäre es natürlich den jeweils ureigenen Harndrang situativ mal unterdrücken zu können. Wie im realen Leben, so dann und wann gerne auch im Forum.

Und wieso schafft Dynamo es dann seit Jahren sich da zu finanzieren und jedes Jahr einen der besten Kader der Liga zu stellen?

Absoluter schmarrn, dass man sich in Liga 3 nicht dauerhaft finanzieren kann

Berechtigter Einwand. Dresden dürfte die letzte Saison mit einem Überschuss von so um die 1,8 Mio. abgeschlossen haben. Und die Eigenkapitalquote soll mittlerweile wieder bei 10Mio. liegen, was in etwa dem Niveau vor Corona entsprechen dürfte. Und so ganz nebenbei haben sie sich in der Zeit auch noch ein neues NLZ hingestellt.

Das sind doch keine Idioten hier 😂😂 jedenfalls mit Sicherheit fast alle nicht. Im Gegenteil, auch Leute die hier kräftig austeilen gehen immer (noch) hin. Arminia hat auch schon einige Spiele gewonnen diese Saison, trotzdem herrscht hier Gleichgültigkeit, Aufgabe, Fatalismus einerseits und dann auch Zorn und Unmut andererseits. Das muss einem doch zu denken geben. Da muss man sich doch fragen ob der Weg mit diesem Trainer und Spodi richtig ist. Die verdienen ein leeres Stadion. Stattdessen: Familien Ultras und desillusionierte Alt Fans

Diese Frage hätte man sich besser zuvor unter SA und seinem Feng Shui (Trainer?) Fetischisten stellen sollen welche uns überhaupt erst in diese Situation gebracht haben. Und insbesondere zu der Zeit auch dementsprechend zeitnah artikulieren sollen. In Bezug auf die von mir oben benannten sind MK und MM ein absolutes Upgrade was das angeht.

Da gibt es auf irgendwo im Netz auch ein wunderbares Video von Hannes Wolf zu, der die Hintergründe dazu erklärt.

Hat mir sehr geholfen das nachzuvollziehen, da ich anfangs ziemlich skeptisch war.

Keine Ahnung ob das von Dir gemeinte dabei ist, denn es gibt doch so einige zum Thema, aber bei mir sind seinerzeit 2 davon hängen geblieben.

Eins vom DFB:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und eben dieses hier: