Ja sicher, wir gewinnen klar und souverän in Saarbrücken 🤣. Da wird wohl eher die Hölle zufrieren....
Die Lage des Forums ist, dass viele hier nach Jahren der Verarschungen und Enttäuschungen immer noch die Augen vor der sportlichen Realität verschließen, die wir Woche für Woche präsentiert bekommen. Die Heimspiele kann man sich nicht mal vollstramm antun, das ist die Wahrheit und dafür gibt es Verantwortliche. Zu denen zähle ich auch Fans, die stumpf und bedingungslos dahinter stehen .
Jahre der Verarschung und Enttäuschung haben haben wir sicherlich insbesondere nach dem Aufstieg in Liga 1 leider erneut gehabt. Nach dem Aufstieg, weil spätestens da manch Verantwortlicher ab RR Saison1 der Meinung war das Rad neu erfinden zu müssen. Und leider auch erfunden hat, wie sich zum Leidwesen aller später herausstellen sollte. Für mich war genau das die Zeit in der viele, sowohl hier als auch beim TM Nachbarn den Blick auf das große Ganze verloren haben. Ich habe zu der Zeit beim Nachbarn doch so einiges um die Ohren bekommen, weil frühzeitiger Warner des eingeschlagenen Weges.
Eines Weges der uns - fast schon folgerichtig - in unsere jetzige Bredouille gebracht hat, welche da (leider mal wieder) Liga3 lautet. Und gefühlt mussten wir letztes Jahr mal wieder bei "unter Null" anfangen.
Obwohl ich mir trotz Erwartung so etlicher Widrigkeiten eine etwas entspanntere letztere Saison gewünscht hätte war ich in der Summe des Ganzen mit mir im reinen. Und bin es auch jetzt noch.
Warum?
Weil die Richtung für mich bisher in Summe noch immer stimmig ist. Wobei auch ich nicht mit allem und jedem zufrieden bin, insbesondere nicht bei den Heimspielen in denen ich mir mehr Mut zur eigenen Stärke wünschen würde.
Wenn das für Dich, wie Du sagst "stumpf und bedingungslos dahinter stehen" bedeutet, so sei es Dir unbenommen. Dennoch trifft es - zumindest aus meiner Sicht - nicht den Kern der Sache, denn das ist mir zu pauschalisiert ausgedrückt.