Ihr müsst es ja wissen.
Prpheter hat seine Aufstellung bisher gerechtfertigt. Daran ändert auch dises dumme Ding nichts.
Ihr müsst es ja wissen.
Prpheter hat seine Aufstellung bisher gerechtfertigt. Daran ändert auch dises dumme Ding nichts.
Brinkmann sicherheitshalber raus macht Sinn.
Übrigens ein lob an MN, der doch recht schnell situationsbedingt reagiert.
Jetzt bloss nicht noch vor der Pause was zulassen. Psychologisch so wichtig.
Bisher echt gutes unaufgeregtes spiel von Propheter. Gefällt mir der Junge.
Na geht doch.
Blöde Terminüberschneidung. Die Haushaltsvorstandsvorsitzende wollte erst den Heimatfilm auf SWR zuendeguggen.
"Das Hirtenlied vom Kaisertal". Kann ich aber nur empfehlen.....
Jetzt aber arminia. Habe ich was verpasst????
M
Müller humpelt gerade vom platz
Na Klasse.....
Aber besser jetzt, als kurz nach Spielbeginn. So blöd das natürlich ist.
Laut NW-Artikel denkt Herr Meier tatsächlich über ein 4-1-4-1 mit Ulm und Mü nach. Aussage von ihm: Müller kann viele Positionen, Ulm ist eher offensiv. Da hätte Tom Schütz richtig zu ackern, ob das aber die richtige Taktik auswärts in MS ist weiß man erst hinterher. Ich würde es mir wünschen.
Oder aber wir spielen mit Schütz, Brinkmann und Kluge als Dreifachsechser und der Trainer hat viele Nebelkerzen gezündet, es bleibt spannend!
Wenn nicht jetzt wann dann?? Die Situation so etwas auszuprobieren ist doch fast wie gemalt.
Münster muss, Arminia darf. Denn auch wenn es daneben geht sind wir weiterhin bei der Musik. Münster hat da weitaus mehr Druck.
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen das Ulm als reiner Backup für Müller geholt wurde. Diese Qualität kannst du nicht auf der Bank lassen. Wenn ich nicht irre besteht sogar die Möglichkeit während des Spiels auf Unzulänglichkeiten zu reagieren. Sowohl personell als auch Spieltaktisch.
Die dreiersechs kann man später noch immer bringen um das Ergebnis zu sichern.
Abschreiben würde ich ihn noch lange nicht.
Er sollte erstmal seine Blessuren auskurieren und dann dosiert mit Aufbautraining herangeführt werden.
Dann bekommen wir für die RR einen "Neuzugang" der den Unterschied im Aufstiegsendspurt ausmachen kann.
Interessanter Zusammenschnitt in der Sportschau grad bei Cottbus. In Gänze sah das Spiel doch etwas anders aus.
Wehen verliert, die Mülltüten zu Hause 0-0, Chemnitz und Duisburg verlieren, Kickers kriegt ne Klatsche, selbst Kühe-Schweine-OS fängt sich noch den Ausgleich.
Perfekter geht es eigentlich nicht. Eigentlich...
Trotzdem hoffe ich morgen auf "Spitzenreiter - Spitzenreiter - hey hey" Gesänge!
Insgesamt ein fast perfekter Spieltag bisher. Da gebe ich dir recht. Fast wegen des Ausgleichs des BVB. Schade für LilaWeiß.
Die Gesänge gerne. Aber bitte erst nach dem Spiel.
Tja, als Armine ist man ein gebranntes Kind. Es würde mich erfahrungsgemäß doch sehr wundern, wenn wir aus dieser Steilvorlage wirklich was machen (sollten) ...
Der gemeine Armine ansich ist dergleichen ja zur Genüge gewohnt.
Dieses Unwort Tabellenführer müsste eigentlich sofort vom hiesigen Spielleiter "geahndet" werden.
Die Chance den Abstand auf den nächsten (morgigen) Gegner zu vergrößern klingt für mich besser.
Nächster Spieltag Erfurt bei uns. Dresden beim MSV und Cottbus bei den Stukis.
Wehen mit "Wohlfühlprogramm" in Halle, auch wenn die eigentlich eher auswärts können.
Und MS in Kölle. Wobei ich hoffe, dass letzteres Spiel dann nicht mehr gar so wichtig ist für vorne.
Cottbus in den letzten 15 Minuten wirklich weiter mit dem Papst in der Tasche. Foul Möhrle, kann man auch gelb und Elfer geben. Danach wieder Möhrle und dafür zurecht gelb, keine 2 Minuten später. Der MSV in HZ1 übrigens mit 3mal Aluminium.
Zu Hansa Eine Entschuldigung ist das auch nicht Aber leistungssteigernd sind solche Reisen nicht zwingend.
Jetzt Cottbus mit dem 2:0.
Nebenbei bemerkt pfeifft der Schiri bisher doch etwas einseitig mit Tendenz pro Cottbus.
Selbst Haching führt in Rostock, wie konnten wir da nur so untergehen. Als Wiedergutmachung erwarte ich gegen Hansa auf der Alm einen sehr deutlichen Sieg.
Weil wir, wie damals schon von mir im Vorfeld der Partie vermutet platt waren durch die Deutschlandtour.
Jetzt Elfmeter Cottbus. Und das 1:0.
Es gibt sicherlich schlechtere HZ Zwischenstände in der Liga.
Erfurt - CFC 1:0
Dresden noch 0:0
Wehen weiterhin 0:2
Cottbus- Dusiburg 0:0
Duisburg in ausgeglichenem Spiel vorallem zum Ende der HZ immer besser im Spiel. Cottbus wie fats immer mit Problemen im Abschluss. Insgesamt beide Teams auf gutem Niveau.
Schiedsrichter ist übrigens ein gewisser Herr Stegemann. Hat die Gummiadler bereits am 3. Spieltag gegen SK´s Jungs gepfiffen -- 0:0.
Scheint ein ziemlich durchschnittlicher Geselle zu sein. Mir ist er bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Aber vielleicht ist ja so ein Typ genau der Richtige für so ein Derby!?
Edit sagt, dass er letztes Jahr das Spiel gegen die Paddelbirnen (3:3) auf der Alm gepfiffen hat ...
Jedenfalls hat Arminia noch kein Spiel unter seiner Leitung gewonnen.
0:0 und 3:3, das waren immerhin Remis gegen den gleichen Trainer.....
Noch nicht gewonnen passt iwi auch. Haben wir gegen die Adlerträger ebenfalls lange nicht.
Gute Voraussetzungen um den Bock endlich wieder umzustoßen.
Da kann man als Kunde ja froh sein das die DB schonlange kein Monopol in Sachen Bahn hat Und sich zumindest Regional etliche Privateanbieter gefunden haben.
Darum will die GDL ja auch ihre Stellung ausweiten, um auch andere Bahnbereiche in ihren Gewerkschaftsbereich zu bekommen. Wenn sie die Schieneninfrastruktur (zb. Stellwerke) bestreiken können fahren auch keine Privatbahnen mehr.
So sehr ich auch den Streik unter der Woche nachvollziehen kann. Der jetzt angekündigte ist für mich Willkür und Erpressung, nimmt man vorallem den Zeitpunkt mit Ferienende und Beginn innerhalb Deutschlands.
Die einzigen an denen der Streik wie immer vorbeigeht, sind diese selbsternannten Adler. Immerhin können sie fliegen, glauben sie zumindest. Haben sie einmal Zweifel an Ihren Flugkünsten fahren sie eben mit dem Rad.....
und, um noch mehr Frauen zu werben: für weibliche Mitglieder bei drei Brillen ein gemütliches Kerzendinner mit Nobbie
HERZLICHEN DANK.
Meine Frau hat mir grad über die Schulter geschaut. Mitgelesen. Gefragt ECHT ??
UND jetzt habe ich den Salat.
Das ist kein Magnetstreifen, sondern ein Gewinnspiel.
Wenn du mit ner Münze rubbelst, kommen Namen zum Vorschein.
Bei 3x KENTSCH gewinnst du eine Mitgliedschaft bei der SPD bis zum Lebensende.
3x ATZE bedeutet ein kostenloses Tattoo beim Stecher deiner Wahl.
Der Hauptgewinn ist eine Kiste Chardonnay von Jaques Weindepot bei 3x ERNST.
DANKE vielmals. Nu issser put........