Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704


    Klasse das Du es auch kennst, ich mag diesen Humor. Leider sind mein Handtuch und ich zum Spieltermin auf Wochenendausflug in der Röhn. Aber so können wir auch nicht unter pöbelnde Ostvandalen geraten und ich nehme den TV-Joker.


    Ich weiß, ich bin ein beckmesserischer Klugscheißer. Aber meinst Du die Gegend in der auch die Wasserkuppe beheimatet ist????
    Zugegebenermaßen ein schönes Stück Deutschland die RHÖN im Grenzgebiet Hessen/Franken und Thüringen.


    ABER zieh dich bitte warm an. Nicht wegen des Spiels am Samstag. Eher wegen der Wetterkapriolen, welche ich da schon in Gersfeld am Fuße der Wasserkuppe erlebt habe. Seinerzeit Zelturlaub bei Schnee und Graupelschauern. Und das mittten im Juli...
    Dir jedenfalls ein schönes WE dort. UND das in doppelter Hinsicht. :arminia:


    Vielleicht war da ja beim letzten Spiel doch was: "20 Dünamo - Anhänger zu 16000 Euro Strafe verurteilt" liga3-online.de


    Da kann man nur hoffen das in der Halbzeit keine LC-Banner brennen. Ich wünsche allen Besuchern eine friedliche Veranstaltung und einen zackigen Heimsieg.


    Bin ich voll und ganz bei Dir. Auch wenn ich noch immer glaube/hoffe das von den Utensilien nix im SGD Block auftaucht.
    Andererseits, wir sind mittem im Kontext 25 Jahre Fall der Mauer. Vllt, sollte man unser Stadion für die Partie in "Stadion der Völkerfreundschaft" umbenennen???

    So sicher wie ich mich an den Stinkefinger von Wosz erinnere werde ich auch entscheiden wann es gut ist und nicht jemand der mit diesem Mob sympathisiert!


    Ja dieser Finger. Die verlängerte Hand des personifizierten Elends. Auch ich werde diese Situation wohl nie vergessen.


    Problematischer wird es da für mich schon, wenn ich an die SGD denke. Nicht an die SGD dieser Vollspackos die entweder direkt weil beteiilgt, oder eben weil symphatiesierend leider immmer wieder versuchen Argumente (Ein Argument sollte eins sein und keine für sich selbst zusammengezimmerte Mutmassung oder Verdrehung von Fakten) finden, um sich einen Freibrief zu erstellen.


    GETREU dem Motto, schuld sind immer die anderen. GERNE immer wieder genommen werden Vergleiche zu Schwachmaten anderer Vereine.


    ABER glaubt es oder lasst es.... es soll auch in diesem Verein Anhänger geben, die das Gebaren derjenigen welche den Verein lediglich als willkommene Bühne sehen um ihre Obsessionen auszuleben verabscheuen. Ja auch diese Fans gibt es dort. man kann sogar recht gut mit denen diskutieren. Und sie bieten den im Absatz zuvor erwähnten auch entsprechend Parole.


    ES ist eben nicht immer alles schwarz oder weiß. Auch wenn es des öfteren so aussieht. Deshalb darf man dann und wann auch mal differenzieren.


    Ein Problem in Dresden scheint leider noch immer zu sein, das diverse Gruppierungen ein gewichtiges Wort mitsprechen können.

    Genau das ist es ja, solange hinten noch nicht alles 100% läuft wird wohl nicht auch noch mit unerfahrenen Spielern experimentiert.


    Wenn man die wenigsten Gegentore hätte der Liga, könnte man ja mal ein Risiko eingehen.
    Die anderen sicheren Spieler würden es schon ausbügeln, aber so wie es jetzt aussieht.
    ist doch im sturm nicht anders, 3:0 müssen wir mindestens führen bevor, die Jugend ran darf.


    100% Zustimmung.


    Wenn NM ihm wirklich mehr zutrauen würde hätte er längst etwas mehr Einsatzzeiten. Gründe genug gab es ja zur Genüge, zumal der Defensivverbund ständig irgendwelche Aussetzer und Schwächephasen hat. Da hätte ein Rotieren in den Spielen gegen die 2. Vertretungen von BVB und dem VFB Sinn gemacht. Schon um den ein oder anderen Stammspieler zu schonen. So er denn von NM als echte Alternative gesehen wird. Die Gründe und die aktuelle Einschätzung der Leistung Propheters kenne ich nicht und will sie daher auch nicht beurteilen. Ihn ausgerechnet gegen Dresden ins kalte Wasser zu werfen halte ich aber so auch für zu gewagt.

    Mich würde in dem Kontext viel mehr interessieren, nach welchen Gesichtspunkten die Karten in Dresden abgegeben werden. Die sollten ihre Pappenheimer weitaus besser kennen als wir es hier beurteilen können. UND sind somit in einer Bringschuld um aufzuzeigen was sie von ihrem Mob halten. EBEN auch, das sie gewillt sind dort endlich aufzuräumen. NUR, und genau da scheint es zu hapern haben in Dresden diverse Hardcore Fritzen noch immer zuviel Einfluss in das Tagesgeschäft des Vereins. ZUMINDEST was Fanangelegenheiten angeht. Schade eigentlich. Denn einen ernsthaften Umgang mit dem ganzen Mist gibt es selbst in Dresden. Auch wenn dieser Sselbstreinigungsprozeß wohl noch etwas dauern wird. TRAURIG, aber leider wahr.

    Was willst du erwarten ? Das ist doch völlig normal, Lokalpatriotismus. Wir würden von Herzinfarkt - Uli ja auch nicht erwarten, das er plötzlich mit Rostock hält, wenn er kommentiert. Im WDR sind sie meistens neutral, aber auch da ist immer eine leichte Parteilichkeit für Arminia zu hören. Es gibt Schlimmeres und so schlimm war der Reporter auch nicht. Er war ja noch ganz ruhig. Ossis halten eben zusammen. :klatschen: Arminia !


    Mich hat er ja auch nicht genervt. So ist das nunmal. Da übertragen in erster Linie Sender für ihr eigenes Einzugsgebiet. Ich bin gestern dann und wann auf den BR gegangen um mir son bischen von Osna anzusehen, während ich mir hauptsächlich das MDR Spiel angesehen habe. Neutralität vor dem Herrn hat der auch nicht ausgestrahlt.

    Wenn Der Schiri wirklich gewollt hätte das Energie gewinnt, hatte er einige Möglichkeiten Situationen im Strafraum anders zu bewerten.
    So übermotiviert wie Börner darf man im Spielaufbau nicht reingehen. Er hat sich ja auch nicht umsonst entschuldigt.


    Unsere Führung kam ja auch praktisch aus dem Nichts und war dem Zufall geschuldet.


    Übrigens, wer einen echt unparteiischen Reporter hören möchte, sollte sich mal den MDR1 Zimmermann gönnen. Dagegen ist der Klawitterbus eine Nonnenschule.

    Hat der Reporter eigentlich ne Energie-Kutte an?? Das geht ja gar nicht was der sich da zusammensalbadert...


    Keine bewegten Bilder wären aber auch keine Lösung. Klar kommentiert der in erster Linie regional orientiert. Na und.


    Bevor ichs vergesse, mal wieder ...........


    Klasse 1:0. der Boerner.

    Toll, wie bei Klos hier alle gleich den
    moralischen Zeigefinger heben. Cottbus hätte
    zuvor zweimal gelb sehen müssen, und der
    Maskenmann eben auch noch!


    Deine Ureigene Wahrnehmung würde ich sagen. Von Zeigefinger bei Klos habe ich nix gelesen. Der Schiri hat viele taktische Fouls zurecht laufen lassen, das auf beiden Seiten.
    Und das Ding von Klos war darüber hinaus eben Fabi typisch von der etwas derberen Sorte... Jetzt haste deinen moralischen Zeigefinger.