Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704

    Dann kommt doch hier rüber, die Karten kommen bestimmt noch. Wartet mal ab bis die Sturmgranate Glasner eingreifen darf. Morgen bin ich übrigens nach Abwägung aller Tatsachen das letzte Mal in diesem Jahr aufm Krad und nicht vorm TV. Hälfte ist um, kann so bleiben.


    Meinetwegen darf es auch gerne so bleiben. Ich bin mal gespannt wie sich Dresden in HZ2 präsentiert. Bei denen ist es ja oft so, das sie sich müde spielen. Und der Aufwand war schon recht hoch.

    Sonstwas wäre dann bei mir stabile Defensive, geduldiger und geordneter Spielaufbau und eine auf diese Situation abgestimmte Kontertaktik. Interessant wird auch die Reaktionen der Spieler auf Atze sein, hoffentlich zeigt das TV etwas davon. Mein Gefühl sagt mir das die Trainer beim 2:3 in der 93 Minute aneinander geraten werden. Schön wäre auch ein friedliches 0:0, danach hoffe ich auf ein 4:1 im nächsten Heimspiel mit 3 roten Karten für die "Gäste".


    Wie wärs, wenn das Mädel in dem rotschwarzen Ausgehanzug schon heute in Dresden mit den Kärtchen wedelt ????

    Cottbus, die gelbe Pest und dann die Gummiadler. Drei ganz wegweisende Spiele, welche die Richtung bis zum Ende der Rückrunde vorgeben : Minimum wären vier Punkte. Dann hätten wir weiterhin Kontakt zur Spitzengruppe. Aber man sollte natürlich immer nur von Spiel zu Spiel denken und sich nur auf das anstehende konzentrieren.
    Meine Einschätzung für morgen ist eher verhalten. Die Vergangengeit hat immer wieder gezeigt, dass die Lausitzer uns jedes Mal wieder abkochen. Wenn dort was zu holen ist, dann wird das nur über " kämpfen, hauen, beißen, kratzen" oder sonstwas gehen. Ich hoffe, dass die Jungs das begriffen haben und von der ersten bis zur letzten Minute hellwach sind.

    4 Punkte aus 3 Spielen und noch immer Kontakt zur Spitzengruppe..... Schon fast ein Luxusproblem das wir da haben.
    Auch
    wenn es bei entsprechender Konstellation nicht einmal abwegig ist. Sieg
    gegen die SGD und son Pünktchen in der Geflügelfarm. Oder besser
    andersrum ??? Ich buche diese 4 Punkte mal ganz bewusst auf diese beiden Spiele.
    Gegen die Lausitzer hoffe ich darauf, das das Hansaspiel dazu führt die Partie präsenter zu beginnen. Dann sind wir auch dort nicht chancenlos.

    Im Prinzip ist es sekundär, ob der gemeine Armine nun steht, sitzt oder hüpft, bzw. liegt weil er sich verhüpft hat.


    Viel wichtiger ist das alle gemeinsam diesen Verein weiterhin nach ihrem Gusto unterstützen. Auch wenn ich es natürlich schön fände, wenn so ein klein wenig mehr auf die Fraktion derer eingegangen würde, die nunmal etwas anderen Support wünschen. Dann singt und hüpft der ein oder andere auch im sitzen.


    Entscheidend ist jedoch, das wir uns nicht auf Nebenschauplätzen selber zerfleischen und es zu unnötigen Verhärtungen unter den Lagern kommt.


    Übrigens, Terrier, jetzt weiß ich wenigstens wer das immer mit dem Kümmerling war. :bier:

    Strifler, der ja noch gar nicht fit ist, als IV? Sorry, dass ist ja wohl ein Witz. Der ist 1, 73 m . Da erübrigt auch jeglicher weiterer Kommentar. Wir sollten Dick und Strifler da lassen, wo ihre angestammte Position ist. Rechts oder auf der sechs.


    Erstens ist er noch nicht wieder fit. Dennoch kann ich ihn mir in unserem Offensivspiel als jemanden der weiß wie man zum Ball geht dort durchaus vorstellen. Es ist ja nun nicht so, das wir unsere Gegentore zwingend durch Kopfball Hoheit bekommen haben.

    Ist das dein Ernst?Einen über 30 Jährigen wohl besten rechten verteidiger der Liga willst du auf der Position des Innenverteidigers verschwenden und somit auch seine ganze Offensiven Qualitäten verlieren?


    Das sehe ich so wie Anstoss, den Dick bitte genau da lasssen wo er ist. Da wäre für mich wenn schon umbauen die Alternative Striffler in der IV die bessere Variante. Könnte er für mich durchaus spielen.

    Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.


    Zumindest nett, wie Du sofort alle anderen Meinungen als Diskussionsgrundlage zulässt. Getreu dem Mottto, ICHBINICH, was wollt ihr eigentlich.
    GEGENFRAGE, was erlauben eigentlich.... Nur weil ihr Trommelgeschwängerten HUMTATAJünger und Dauergesingangverschwängerten meint ihr wärt das einzig wahre, braucht ihr noch lange nicht so über andere zu urteilen. Es mag ja sein das dort "TotenPlätze" sind, aber der ein oder andere stirbt dort weitaus innovativer, als es ihm bei dieser eurer Dauerbesäuselung jemals vergönnt wäre. . . . .
    Sitzplatz ist Totenplatz, na gehts noch. :pillepalle:
    Klar, x mal aufstehen . Mal dezent mitsäuseln wäre mir auch zu wenig. Nur kommt von der Süd außer Dauerkrimskrams im Standartbereich (ja wenns denn originell und spielbezogen wäre) absolut nix was mitmachwert wäre. Zumindest, wenn es von diesem Rückwärtssteher kontrolliert wird.


    Und klar, da schien sich so ein Pflänzchen Eigen Aktivität zu entwickeln. Gar mit Hirn wie mir schien. Dem eine Chance zu geben und sich gegenseitig zu befruchten und leben lassen kommt Dir jedoch nicht in den Sinn. Dann besser direkt draufhauen, nervtötend im Stadion aus der Macht der Stärke und leider auch hier mit Totschlagargumenten im Forum.


    Sorry mein kleiner Freund, (flieg nicht so hoch könnt ihr ja gegen die Adler anstimmen......) eine derartige Argumentationskette funtioniert nicht................
    Kurz ne Frage, mal was von Demokratie gehört ??? Das beinhaltet auch das mitnehmen und einfließen lassen anderer Meinungen. Fällt so manches mal schwer, soll aber hilfreich sein.


    Heimatverein versus Sparrenbuger, Wafenstillstand oder Krieg. Wenn ich das lese bin ich eher auf ein Miteinander gebürstet, auch wenn mein Inneres nach Konfrontation ruft. Denn die Spieler leben zuhause nicht zuletzt von den Anfeuerungen. Anfeurerungen, nicht monotonem Singsang.Sondern vom situationsbedingtes Pushen der Spieler. . . . . . . . .


    Und glaube mir, das Gespür haben selbst diejenigen, welche sich nicht in die dir genehme Welt einfinden. Ja vermutlich reagieren die weitaus impulsiver, als du dir jemals erträumst..........


    Auch, aber hauptsächlich Menschenfreund. Und gerade ein zweitägiges Teambuildingseminar hinter mir, da bin ich besonders emphatisch.


    Außerdem hat mir das Spiel gestern nicht besonders gefallen und das Kluge nicht mitmachen konnte auch nicht. Ansonsten geht es mir aber Danke, mach Dir keine Sorgen.


    Dann bin ich beruhigt. das erklärt so ziemlich alles. Nach diesem Brainstorming der anderen Art ist man entweder Teambuilder oder schlichtweg fertig. Nur die Teamfähigkeit verbessert das nicht.