Wir haben uns mit Sicherheit nicht verschlechtert, auch wenn Platins und Ortega sicherlich auch gute Drittligakeeper waren. Im Augenblick passt halt in der gesamten Abwehr wenig, weil keiner weiß, was der andere macht.
Aber letztendlich sind wir hier zudem in Bielefeld. Und da wird es immer eine Torwartdiskussion geben, ganz egal, wer gerade in der Kiste steht.
Es sei denn... man steht auf Block3, Uli Stein hebt seine "magische" Hand und der Ball den alle schon im Tor gesehen haben ändert die Flugbahn und fliegt vorbei.
Aber ernsthaft, ich habe spätestens nach dem Spiel in Mainz gehofft, das die ewige TW Debatte beendet wäre. Eine leidige die uns ja selbst in der Aufstiegssaison unter SK verfolgt hat.
Und jetzt geht das alles wieder von vorne los, nur mit dem Unterschied, das sich unser "Neuer" bisher keinen echten Bock geleistet hat. Im Gegenteil. In Mainz hat er die Punkte festgehalten. In Chemnitz nicht ganz unbeteiligt daran das man zunull gespielt hat. Und gestern die Anfangsphase braucht man ebenfalls nicht näher zu erläutern.
Eine TW Diskussion zur Unzeit von einigen wenigen, die jedoch für mich nicht zur Debatte steht.