Beiträge von Wilhelm 2704

Der Sturm ist sicherlich noch eine Baustelle,da gebe ich euch beiden recht.
    Aber wer weiß?
    Ich lasse da mal meinen Wünschen freien lauf.
    Vielleicht ist es ja iwi doch möglich Fort und Tadic zu halten. Das natürlich nicht um jeden Preis.
    Aber ich glaube das die beiden "Spielerbeflüsterer" sich auch da ihre Gedanken gemacht haben, bzw. schon einen "Plan B" inpetto haben.

Und das man dazu nichts liest ist ja auch nicht verkehrt.
    Von daher bleibe ich da noch relativ locker.
    Entscheidend ist ohnehin erstmal was morgen beim DFB so passiert.
    Wobei ich auch da mittlerweile relativ entspannt bin.

Zitat

Original von Neu Amin

habe nicht Schnitzel gemeint der arbeitet gut meinte die aus dem Vorstand

Na gut ich habe verstanden.
    Glaube ich zumindest.

Zitat

Original von Neu Amin
    ENDLICH wird gut gearbeitet bei Arminia ( außer Schnitzel ) ruhig sachlich ohne großes aufheben gut oder besser Klasse Herr Arabi
    jetzt müssen die Spieler noch zusammen passen ( nehme ich aber auch an das man sie danach ausgesucht hat )

MvA noch ein System rein bekommen dann ist mir nicht so bange wie die letzten Jahre

Beifall an beide bis jetzt klasse es sieht so aus als haben wir mal Glück mit den Beiden
    heißt nicht das sie Glück haben

Na wenn Du das schon annimmst das die zusammen passen, dann wird da wohl auch ein System hinter stehen. :D
    Was bange angeht hast Du sicher recht.
    Aber wen oder was meinst Du mit Schnitzel? Das ist doch ein Stück Fleisch aus dem Schinkenstück, wenn ich mich nicht irre. Zumindest wenn es sich dabei nicht um Putenfleisch handelt.
    Und das arbeitet nicht, es schrumpft höchstens in der Pfanne.
    Solltest Du jedoch unseren GF Schnitzmeier meinen, dann kann ich Dir absolut nicht zustimmen. Denn sein Pensum möchte ich zur Zeit noch nicht einmal geschenkt bekommen.
    Und nur mal so nebenbei.....Wer glaubst Du denn muß die Transfers abnicken?

Zitat

Original von Herminatorix
    Es gibt auch Spieler, die sich zu ihrem Verein bekennen auch im Abstieg. Seht Euch Buffon, del Piero, Trezeguet, Camoranesi etc. von Juve an - die hätten locker wechseln können beim Abstieg, haben aber ihrer alten Liebe die Treue gehalten.

na klar , aber nur weil da die kohle stimmt.

Ich werde mich jetzt wirklich nicht groß einlesen.......
    Aber wenn er nach Dresden geht warum nicht.
    da wechselt er zur Tradition und nicht zu den audis..............
    Mal abgesehen davon hat Dennis hier die Knochen hingehalten.
    Und mehr gibt es nicht zu sagen.

Zitat

Original von BlueManGroup
    Meine Lieblingsstelle :D

Meine Lieblingsstelle ist eigentlich das ganze Interview. ;)
    Und das würde ich nun nicht en Detail zerpflücken.
    Im Gegenteil ich finde er hat geschickt Finger in die einzelnen Wunden gelegt
    ohne groß auf Namen einzugehen.
    Na gut fast :D

Wenn Du hier postest bist Du natürlich "ALS ARMINE IN DER PRESSE"
    Und da Presse ja nun eigentlich medium bedeutet passt das schon.

Zitat

Original von almgänger 72
    Es waren zwei kurzweilige Stunden im Radiointerview, wobei die anwesenden Herren eine gute Figur abgegeben haben. Das sportlich e Konzept hört sich sehr gut und vielversprechend an. Hoffentlich gelingt es auch den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und die richtigen Spieler zu holen. Es wurde ja von einem (Spieler)Etat von ca. 2,5 Mio. gesprochen, der nächste Saison zur Verfügung steht. Ich gehe mal daon aus, dass sehr viele Drittlgavereine einen deutlich niedrigeren Etat haben werden, wenn man bedenkt, wieviele Vereine wirtschaftlich Schwierigkeiten haben. Arabi und MvA sprachen ja irgendwie von einem Mittelfeldplatz, den man erreichen will.

So kam es zumindest rüber. ich fand es aber amüsant wie man dann sogar auf Platz 4 kam.......Und das ohne jedwede Euphorie.
    Da schein sich jemand intern ein Ziel gesetzt zu haben.

Super zusammengefasst, Pistolero :arminia:

Das was ich bis jetzt auf Radio Bielefeld von den Protagonisten
    Schnitzmeier, Arabi und Markus von Ahlen höre klingt dann doch echt gut.

Sowohl die Antworten von Schnitzmeier zum Thema Finanzen, als auch vom neuen sportlichen Leiter, sowie MvA zur sportlichen Seite kommen dann doch gut rüber.
    Zu der bisherigen Arbeit von Schnitzmeier kann ich ohnehin nur sagen Hut ab.
    Denn auch da haben wir wohl Kompetenz im Verein die halt bisher so noch nicht wahrgenommen worden ist.
    Dazu passt auch das gerade gesagt wurde das sich der Rat der Stadt pro Bürgschaft entschieden hat.
    Und was zur sportlichen Seite gesagt wurde fand ich sowohl von Arabi, als auch von Von Ahlen mehr als fundiert.

Kurz gesagt es keimt ein zartes Pflänzchen der Hoffnung.

Also alles in allem gelungene 2 Radiostunden die das Arminendasein etwas lebenswerter machen. Dazu passte dann auch der Song "Steh Auf wenn Du am Boden Liegst" von den Hosen zum Abschluss perfekt.

Die Situation ist sicherlich dramatisch, wie eigentlich immer aber doch noch nicht hoffnungslos.
    Sonst hätte es schon ganz andere Meldungen gegeben.

Zitat

Original von almgänger 72
    Der MDR oder NDR hat doch auch schon einige Drittligaspiele live übertragen. Das könnte ich mir beim Spiel gegen unsere Nachbarn aus Telgte auch vorstellen. Außerdem wird für den westfälischen Fußballfan die Sache doch mit der neuen Zusammensetzung deutlich interessanter, so dass eine ausgeweitete Fernsehberichterstattung durchaus logisch wäre.

schön wärs. Aber da es sich in der 3.Liga bestenfalls um uns und das Team aus Münster handelt wird uns der WDR wohl weiterhin links liegen lassen.
    Denn die können nur Rheinland und Ruhrpott.
    Es sei denn es ist Hengstparade.

Zitat

Original von Momo

???

Kein Wunder wenn die Kneipen alle Pleite machen..........
    Erst ein Rauchverbot an das sich niemand hält und jetzt auch noch weitere
    500 K die man hätte umgehen können wenn man statt in Aschebescherr in zukunftsorientierte Dinge investiert hätte.
    Wie zum Beispiel bau auf Blau für lau (War aber nur verfügbar mit einer Förderung von Schüco Solar).
    Ich schweife ab, es wäre wirklich gut wenn es auch der WDR hinkriegen würde mal Spiele aus der 3. Liga zu übertragen.
    Aber solange der FC Kölle der S04 oder der BVB dort nicht spielen wird das wohl nichts. Da sind wir halt nur Provinz.

Und sowas gibts????
    Skandal, nicht das sich da auch noch welche nackich machen.

Zitat

Original von almöi
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2122.html

Liest sich nicht gut. Nur 18 Spiele gespielt, 2 Törchen in der zentralen Position und ein mickriger Assist. Dazu scheint er nicht der Stabilste zu sein.

Haben wir so was nicht im eigenen Kader? Vidosic z.B.? Hat sich doch ziemlich gesteigert in den letzten Spielen.

Da stellt sich dann eben die Frage ob das Glas halbvoll oder halbleer ist.
    Bisher scheint er ja immer ein Leistungsträger gewesen zu sein. Zumindest die beiden Jahre davor. Und wenn er trotz diverser gesundheitlicher Probleme immer noch auf 18 Spiele gekommen ist, so ist das für mich auch ok.
    Denn in diesen hat er ja meistens durchgespielt.

Pink würde ich an Eurer Stelle auch überdenken, denn Ihr wollt ja auch für den Verein Flagge zeigen, und die ist nun mal :arminia:.
    Den Namen würde ich so lassen sonst würdet Ihr iwi unglaubwürdig.
    Na gut, dann lasst eben das Lords weg ;), schließlich spielen wir jetzt nicht mal mehr in der 2.Liga.

Ansonsten super Idee. Euch alles Gute.

Schlimmstenfalls spielt jeder mit sich selbst und trainiert schon mal das Zweikampfverhalten am Mann.
    Denn da gab es ja doch gehörige Defizite.