Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704

Zitat

Original von MiLa6909
    Dass sich fast ein Jahr später die Situation kaum verändert hat ist doch bezeichnend. Der einzige Unterschied ist, dass dies mal 14300 Zuschauer nicht reichen werden um die ausstehenden Gehälter zu bezahlen. Noch sind 13 Tage Zeit. Kommen diesmal gegen RWO mehr Zuschauer????

Zumal dann ja auch noch die Siegprämien gegen Osnabrück bezahlt werden müssen. Es sei denn die Spieler setzen ein Zeichen und sagen wir verzichten.?!

Zitat

Original von Marcio
    Ich hoffe heute auf ein klares Nein und einen Neuanfang ! Mir sind 20 Jahre Fußball auf Dörfern lieber als ein schleichendes Ende in 3.Liga Stadien gegen Stuttgart II und Bremen II.

Nur das es den von dir zitierten Neuanfang dann nicht geben wird.
    Denn dann ist der Verein aus dem Vereinsregister ausgelöscht und somit nicht mehr existent.

Ein Ja würde zumindest die Chance bedeuten das es irgendwie weitergeht.
    Vor allem gäbe es die Chance den ganzen Mist der passiert ist bei der nächsten JHV aufzuarbeiten und damit neue Weichen zu stellen.
    Das bedeutet die Abrechnung darf nicht bei der heutigen Abstimmung erfolgen!
    Denn sonst übernimmt die Abrechnung der Insolvenzverwalter.

Zitat

Original von cheeky

Das mache ich eh. Jeder hat seine eigene Meinung und auch das Recht dazu und mir liegt es fern jemanden zu beeinflussen.
    Ich rege mich eben einfach nur auf über soviel geballte Inkompitenz.
    Und wenn man das ganze seit guten 36 Jahren mitmacht ist irgendwann der Punkt angelangt, trotz aller Liebe zu unserem Verein, das es net mehr weiter geht.

Ich bin zwar erst seid 1986 Mitglied dieses Sauhaufens aber gerade deshalb lasse ich mich noch nicht so einfach unterkriegen. Denn vielleicht besteht ja gerade jetzt, wo alle Verantwortlichen eigentlich von ihrem für sie zu hohen Ross runterkommen müssen die Chance den Verein in andere Fahrwasser zu bringen. Und dazu ist ein Nein sicherlich die falsche Antwort.
    Sieh es doch einfach mal pragmatisch (blödes Wort ich weiß zumal es im Arminensprachgebrauch sicherlich NOCH nicht vorkommt.)
    Sagen wir Nein dann war es das endgültig. Sagen wir aber ja, so gibt es hoffentlich die Möglichkeit die Weichen bei der nächsten JHV neu zu stellen.
    Wobei das natürlich die absolut letzte Chance darstellt.
    Aber erst heißt es überhaupt dahin zu kommen. Jetzt schon aufgeben ist mir da zu einfach.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Das hier im Forum oft viel Müll produziert wird geht klar. Aber das jetzt selbst die ortsansässige Presse vereinsschädigende Meldungen raushaut, die nicht dem Wahrheitsgehalt entsprechen ist mehr als peinlich. Allein die Auswirkungen heute morgen! Die Skandal-Schlagzeile mit den entsprechenden beiden Zeilen haben ja bundesweite Medien gerne aufgenommen und abgeschrieben :nein:

Passt auf, die jetzige Entschärfung (so dramatisch die auch sein mag), nimmt bundesweit erst mal keiner wahr.

Und genau damit wirst Du wohl leider mehr als recht haben. Zumal wir in der Saison ohnehin in Punkto Außendarstellung ein Bild aufgebaut haben das mit den Schlagzeilen vom Montag mehr als bedient wurde.
    Und wie es bei dieser aktuellen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit dazu kommen soll eine Zusage für eine Verlängerung / Umwandlung der Kreditlinie bei der Landesbank zu bekommen ist mir dann doch mehr als schleierhaft.

Zitat

Original von wilhelm2704
    Und zum wiederholten Mal hoffe ich das auch dieser Kelch an uns vorüberzieht.
    Das wievielte Mal ist das eigentlich?
    Hoffentlich gibt es heute Abend nach getaner Arbeit mehr Klarheit und das vielleicht sogar im halbwegs positiven Sinn.

Ich befürchte das riecht für mich nach einer Nachtschicht vor dem PC.

Es riecht nicht danach es wird eine. :P
    Aber zumindest scheinen wir noch zu zucken.

Edit sagt mir gerade das ich schlappe 10 Seiten im Forum verpasst habe und die Berichte von NW und WB habe ich auch noch nicht gelesen.

Und zum wiederholten Mal hoffe ich das auch dieser Kelch an uns vorüberzieht.
    Das wievielte Mal ist das eigentlich?
    Hoffentlich gibt es heute Abend nach getaner Arbeit mehr Klarheit und das vielleicht sogar im halbwegs positiven Sinn.

Ich befürchte das riecht für mich nach einer Nachtschicht vor dem PC.

Zitat

Original von Wertago

Meiner auch - trotz Postlaufzeit von zwei Tagen. Und die Ausgestaltung als "open end" war doch zwingend - weiß doch niemand, wann Brinkmann - ein paar Stunden nach Schnitzmeier - zum Amtsgericht laufen muss.

Vielleicht heißt das auch nur da die garnicht wissen wann die letzten Ausweise rausgehen.

Zitat

Original von Spud
    Das ist alles Träumerei! Würdet ihr euren imaginären Lottogewinn diesen Stümpern anvertrauen???
    Wenn das Geld weg ist, machst nur du ein dummes Gesicht. Bei Unternehmen sieht das anders aus, da geht es um viele Existenzen, denen so ein Engagement auch noch verständlich kommuniziert werden muss.
    50 ct. mehr die Stunde? Geht nicht, wir verbrennen gerade unser Tafelsilber bei Arminia...

Ach ja, ich wäre vielleicht noch so bescheuert... ;)

Ich vielleicht auch, aber es funktioniert ohnehin nur dann wenn diejenigen dann auch das uneingeschränkte sagen haben. Denn sonst kann man das ohnehin vergessen. Angestellte wie Schnitzmeier von dem ich immer noch so einiges halte mal ausgenommen.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Du kannst nich auf der einen Seite sagen ist will euer Geld und auf der anderen Seite verlangen das sie dieses tun ohne das sie Kontrolle über die Einlage haben und somit die Kontrolle.

Wenn sich das Luftschloss Oekter umsetzen liese, dann sollte er sogar bitte 100% Kontrolle übernehmen, denn schlechter kann er es nicht machen.

Außerdem ist Oetker keine Heuschrecke, Oetker ist ein verwurzeltes Bielefelder Unternehmen welches Arminia nicht nur als Spielzeug sehen würde.

Oetker ist sicherlich ein schöner Traum, welcher aber wohl immer ein Traum bleiben wird.
    Denen würde ich aber ohne Bedenken alles übergeben. Denn wie Du schon sagst, die würden das nicht als etwas sehen was man nach kurzer Zeit einfach so weg wirft.

Idealerweise gebe es aber ein Bündnis mehrerer Sponsoren die neben Ihrem Geld dann endlich auch Einfluss in die Vereinsarbeit nehmen und nicht nur immer dann wenn es brennt Löcher stopfen. Und damit meine ich das die ihre Kontrollpflicht in den Organen auch mal wirklich wahrnehmen.
    Aber dafür müssen die sich überhaupt erst einmal einig werden.
    Aber vielleicht trägt der Austausch der Personen ja mal dazu bei, das sich GW und Schüco abseits des Jahrmarktes der Eitelkeiten(von wem auch immer) etwas einiger werden und GEMEINSAM an der Zukunft von Arminia arbeiten.

Zitat

Original von Richie

Und ich würde glatt Trainingsstunden nehmen, damit ich es auch schaffe bis unter die Latte zu springen ;).

Ich würde dann die Bälle aus dem Tor holen damit Ihr keinen Hüftschaden oder irgendwie geartete Rückenprobleme bekommt.
    Bevor ich es vergesse, wie gut seid Ihr in der Spieleröffnung? Und sei es nur beim Anstoß vom Mittelkreis. denn gerade die ruhenden Bälle sind enorm wichtig.....Jetzt aber Ironie aus.

Zitat

Original von PattyG
    Ich meinen auch noch nicht, bin aber auch in Zahlungsrückstand lol...uups da fällt mir ein vielleicht sollte ich vor der Versammlung noch bezahlen, sonst zählt meine Stimme nicht, bzw habe gar keine XD...

..*schäm*

:arminia:

Zahlungsrückstand macht die Sache natürlich schwierig :D
    Denn sowas kennt man da nicht.
    Da gilt nur das alte Kaufmannsprinzip erst zahlen dann Ware.

Aber vielleicht bist Du ja daran schuld , das die kein Geld mehr für mein Porto haben. :lol:

Ich bin auch für die Stadionausgliederung, denn ohne sie werden weitere Schritte zur Sanierung des Vereins wohl hinfällig.
    Leider kann ich nicht an der Versammlung teilnehmen. (Spätschicht)
    Ich verstehe daher auch nicht wieso der Verein eine Versammlung über eine derart existenzielle Frage an einem Wochentag terminiert.
    Man hätte doch wohl allen Interessierten Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme geben müssen.
    Aber da ist wohl wie so häufig nicht zu Ende gedacht worden.

Zitat

Original von King Kneib
    Bayern hat keine Fans - Bayern hat Kunden. Kein Verlust!

Also ich bin mir mehr als sicher das die auch fans haben die mit denen durch Dick und Dünn gehen werden. Aber das dann halt eben auf einer anderen Ebene. Aber nur weil sie sich nicht wie wir in den Niederungen der Ligen aufhalten sind sie noch lange keine Kunden oder Schönwetterfans.
    Und genau das lese ich aus dem Beitrag von binkeingulasch.
    Der scheint sich mit Herzblut zu verabschieden ohne deshalb die Fahnen zu wechseln.
    Denn in seinem weißblauen Herzen existiert sicherlich immer noch eine schwarze Seele.