Beiträge von Wilhelm 2704

Zitat

Original von Pressesprecher
    Leute: Locker bleiben. Ich werde doch hier nicht über die genaue Art und Weise der anstehenden Transfer-Modalitäten plaudern. Fakt ist, dass wir nicht nur Spieler ausleihen werden. Und Fakt ist auch, dass alles, an dem gearbeitet wird, sehr vielversprechend aussieht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir ab Januar eine deutlich verstärkte, richtig gute Mannschaft haben werden.

Das ist hier ja wohl auch jedem klar, zumal etwas zu zerreden ja scheinbar Vereinsphilosophie ist. Daher ist mir auch lieber etwas erst dann zu verkünden wenn es in trockenen Tüchern ist. Aber ohne locker zu bleiben hätte ich die letzten 30 Jahre mit Arminia ohnehin nicht überstanden.
    Gefühlt waren es allerdings 60 Jahre.

Ich werde Deinen Post mal einrahmen und später wieder hervorholen. :arminia:

Der sogenannte Maulkorb war sicher nicht verkehrt, allein schon um die Spieler vor sich selbst zu schützen. Auf die Dauer zu hören es ging schon irgendwie recht gut, bis..........ist ja wohl auch nicht das wahre.
    Wobei das wohl eher von EL ausging. Aber der Verein trägt es mit und das finde ich ok.

Ich lasse die Botschaft erst einmal sacken und gehe davon aus das sie ernst gemeint ist.
    Man kann aber auch noch einen Schritt weiter gehen.
    Jeder hier im Forum ist in erster Linie für sich selber verantwortlich.
    Und deshalb werde ich erst einmal zuhören / lesen ohne da weiter rein zu interpretieren.

Ich halte ihm jetzt einfach mal zugute, das er sich zuerst bei den Leserkommentaren ??? in der NW eingelesen hat.
    Wie heißt das so schön...entscheidend ist was später dabei rauskommt.

Auch wenn ich mangels Zeit so einiges was geschrieben wurde nur überflogen habe (wo war ich eigentlich gestern?), so ist dann doch so einiges haften geblieben. Zum Beispiel Ihr Statement Herr Uhlig in dem Sie unter anderem justiziables Verhalten ansprechen. Das das nicht der Stil mit dem man hier miteinander umgeht ist sollte Ihnen ja wohl auch aufgefallen sein. Klar manchmal ist es heftig deftig, aber doch immer so das man sich auch am nächsten Tag in die Augen sehen kann. So gesehen hat Ihre Aussage für mich doch schon einen kleinen Beigeschmack. Mal sehen, vielleicht ist das bei mir auch nur falsch angekommen.

Ihnen auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum.
    Und sollten Sie zu der ein oder anderen Aufklärung von Sachverhalten beitragen können so wäre das natürlich um so besser.
    SWB Grüße.

Da ich spätestens seit gestern nicht mehr an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glaube und uns das Christkind gegen Aachen auch keine Punkte bescheren wird.....Man sollte konsequent für die dritte liga planen.
    Und das offensiv mit Beginn der Rückrunde. Nur Spieler verpflichten für die rückrunde die auch bereit sind sich auch die dritte liga anzutun.Das allerdings
    ohne die 2. Liga einfach abzuschenken.
    Mist, ich glaub noch an Santa Claus :wall:

Zitat

Original von Arminia05
    Das mit dem Trainingsgelände wurde auch schon erklärt.
    1. Auf dem Gelände sind auch verbindlichkeiten
    2. Das Gelände wird überwiedgend von den Profis benutz und auch von der KgaA betrieben.

Deswegen sollte auch diese Liegendschaft mit in die Stadiongesselschaft ausgegeliedert werden

Daher würde es anders wohl auch keinen Sinn machen.

Zitat

Original von Rasengrün

Woraus entnimmst du denn, dass ein Abstieg eingeplant ist? Von Brinkibär und Schnitzel habe ich dazu vor dem heutigen Abend nur Dinge entlang der Linie "nicht darstellbar" gehört.

Man gut, dass ich mit Fieber nicht Schnee schippen wollte, wäre ich da gewesen, dann wäre ich wohl ausgerastet.

Klar war da nichts von zu hören, habe ich ja wohl auch angesprochen.
    Und was erwartest Du denn von Brinkmann, das der jetzt zum Moderator wird.Und Schnitzel ist eh immer noch ein Angestellter des Vereins der eine Linie zu vertreten hat. Aber vielleicht kann man da ja bei "Teil 2" etwas näheres herauskitzeln.
    Trotzdem bin ich mir sicher das auch die Planungen in diese Richtung laufen.
    Denn erstens müssen sie, und zweitens wollen ja wohl auch evtl. Geldgeber wissen was dann passiert.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Trotzdem, in unserer Situation muss man zu diesem Szenario einfach was vernünftiges sagen können, und nicht wieder so ne gequirlte Scheisse....

Ich denke schon das auch ein Abstieg eingeplant ist. Und das da gebe ich Dir recht sollte auch offen kommuniziert werden. Worte wie näheres im Januar (sehr frei formuliert ich weiß) helfen da sicher nicht weiter.
    Bloß, was erwarten von Brinkmann.....Mund voll wie halbe Flasche leer. :baeh:
    Aber da gibt es sicher beim 2. Abend genaueres zu hören.
    Denn ganz so abgehoben und schmerzfrei sind die auch nicht mehr.

Natürlich muss zweigleisig geplant werden, es stellt sich mir nur die Frage wie man es anfasst. Nur ein bischen Risiko oder man setzt nochmal alles auf eine Karte?
    Ich bin ja eigentlich auch unschlüssig was das angeht. Alleine schon weil dann alles passen muss.
    Ich hätte einen Neuanfang in der 3. Liga in dieser Saison auch sinnvoller gefunden. Aber das war ja angeblich nicht machbar.....

Ich gehe da eher konform mit Hitchcock, die Spieler erst einmal aus den Medien herauszuhalten ist sicherlich nicht verkehrt.Zumal sie ja demnächst wohl auch Fragen beantworten müssten die sich mit potenziellen Neuzugängen befassen. Und das sollten dann doch andere machen. Da sind mir die Aussagen von Schnitzmeier auch wenn er polarisiert allemal lieber, als wenn sich jetzt ein Spieler zu seiner eigenen Zukunft äussern muß.

Zitat

Original von Kai

Wenn der FC ne ordentlich Ablöse abdrückt, würde ich ihn schweren Herzens ziehen lassen. Mit dem Gehalt, was man einspart und der Ablöse, können wir einen ordentlichen Feldspieler holen

Eilhoff abgeben? Bloß nicht. Denn damit würden wir die einzige positive Konstante die wir zur Zeit haben opfern und eine neue Baustelle aufmachen. Und das ist in unserer Situation ein no go.