ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC4ever
Vielleicht sollten wir in den nächsten Wochen einige Aktionen starten um den Sponsoren zu zeigen das es sich lohnt zu investieren.
Aktionsidee wäre z.B. im voller Arminenmontour den Gerry Weber Outlet zu stürmen und die Hütte mal ordentlich leer zu kaufen. Gefrei dem Motto, gibts du lieber Gerry unserem Verein etwas, dann kaufen wir dir zum dank auch schön den Laden leer.
Ich bin mir ziehmlich sicher das mindest Gerry Weber im Winter die Schmuckschatulle noch einmal für unseren nahezu toten Verein zu öffnen, denn Gerry Weber ist in meinen Augen nicht nur jemand der sich wichtig zun will, sondern dem unsere Arminia wirklich am Herzen liegt.
Jedoch, unermüdlich wird die Schmuckschatulle von Herrn Weber auch nicht sein, irgendwann wird auch er die Schatulle mal schließen und spätestens dann gehen hier sämtlich Lichter aus die aktuell zumindest noch am glimmen sind.
Um Gerry Weber alleine das zurückzugeben was er bisher schon für Arminia geleistet hat, müsste ich meiner frau erst einmal 3 neue Kleiderschränke kaufen.
Aber Du hast natürlich Recht. Ohne GW wären die Lichter wohl schon lange aus. Aber das geht nicht ewig so weiter.