Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704

Zitat

Original von Bazi

Das wäre außerst verwunderlich. Und Schnitzmeier hat doch gesagt, es werde bei der Trainerkür keine Überraschungen geben...

Wie Schnitzmeier schon sagte keine Überraschungen......also arminiabusiness as usual. Und da ist der Wahnsinn Methode.

Zitat

Original von Hitchcock

Das Problem ist nur: Bei dieser Masse an Leuten, die Ewald gerne gehabt hätten... da wird Bommer kaum 3 Spiele Geduld von den Fans bekommen. Er ist von Anfang an zum Erfolg verdammt... .

Klar ist er das da gebe ich dir ja recht, deshalb nervt mich ja diese öffentliche Zurschaustellung. Mir wäre Ewald ja auch lieber gewesen, nur sollten wir ihm erstmal ne chance geben.In die gelben Seiten haben die bei uns eh nicht gekuckt. Ewald kommt ja wohl erst gar nicht was zeigt das er sich diese Komödie oder besser Possenspiel nicht antut. Es bleibt einfach nur peinlich.

Ich sage mal Bommer wird es auch wenn ich da vielleicht Ewald favorisiert hätte. Aber wer nun besser zum Team passt wage ich nicht zu behaupten.
    Für mich sind beide nicht die erste Wahl.
    Aber wer es auch immer von beiden wird, man sollte ihn nicht gleich diffamieren und runtermachen wie es ja grad geschieht.

Ich verstehe ohnehin nicht was die ganze Posse soll. Antreten zur Vorstellung
    ist ja noch ok. Beide gleichzeitig zumindest fragwürdig .Aber das auch noch so öffentlich zu machen.......Mich wundert eher die Leidensfähigkeit der Kandidaten die sie sich so etwas antun.

Gratuliert der unterlegen Kandidat eigentlich oder sagt er nur herzliches Beileid?
    Ich finde es übrigens gut das im Forum mehr und mehr davon ausgegangen wird das RB (ich übe schon mal das Kürzel) und nicht Ewald das Rennen machen wird.
    Weil die ja IMMER auf uns hören steigen die Chancen für Lienen doch gewaltig.

Mich würde so langsam mal interessieren ob Benno und Uwe überhaupt in der Verlosung waren. Ok. Uwe könnte noch drin sein was aber unrealistisch ist.
    Ich denke die waren sich schon im Vorfeld relativ einig wer infrage kommt.
    Was mich allerdings wundert ist das man da noch so eine Art Casting veranstaltet. Entweder man einigt sich auf und mit einem Trainer im Vorfeld oder man lässt es. Wie schon beim Ultimatum an CZ, das gleich öffentlich gemacht werden mußte haben die Herren den Begriff Transparenz vollkommen falsch verstanden.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Gibts eigentlich so bescheurte Vorstellungsrunden nur bei uns? Wenn ich die Wahl habe zwischen Lienen und Bommer, schaue ich auf die bisherigen Trainerstationen, die dort geleistete Arbeit und schaue dann mit wem man finaziell zusammenkommt, führe einige Telefonate und fertig. Bei Arminia müssen die Trainer wahrscheinlich erstmal ihren Namen auf ne Tafel schreiben und was über ihre Hobbys erzählen :pillepalle:

Hallo ich bin der Ewald und mein Hobby ist Golf.
    Ich bins der Rudi und ich fahre auch so einen.

Ich finde es interessant das sich die Spieler immer wieder hingestellt haben und die Schuld bei sich gesehen haben. da ist ja nicht gerade üblich. Nur haben sie einfach nie die Lehren daraus gezogen. Ich befürchte aber die können es einfach nicht besser. Hoffentlich irre ich mich da.

Zitat

Original von FDS Armine

Ich auch!

Wäre Brinkmann Gründungsmitglied unserer mich so traurig und wütend machenden Arminia gewesen, dann wären wir am 29.02.1905 gegründet worden. :pillepalle:
    Daher kann ich mir mittlerweile auch auch vorstellen das man sich vor die Presse stellt und sagt man habe die Konzepte gehört aber keines hat überzeugt. Deshalb wartet man erst einmal ab und schaut was sich bei anderen Vereinen so tut ,bzw wer da noch so auf den Markt kommt.
    das Training leitet solange kommissarisch CZ.
    Wieso wird mir bloß gerade wieder so schlecht? :wall: ;(

Zitat

Original von foreverDSC
    Dies Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison, irgendwie hat sich alles gegen CZ und die Arminia verschworen. Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, wo wir wohl in der Tabelle stehen würden, wenn wir alle Spiele so angegangen wären, und am Ende stand die höchste Niederlage nachdem alles zusammenkam, was nur zusammenkommen konnte. Für mich hat die Partie in Augsburg gezeigt, dass wir eigentlich könnten, aber ich denke jetzt auch, dass wir einen neuen Coach brauchen, weil CZ einfach das Pech an den Stiefeln klebt.

Tschüss Christian, mehr Pech als Du kann niemand haben! Ich weiß nicht, ob es unter Deinem Nachfolger besser wird, aber vielleicht schafft er einfach psychologisch eine Kehrtwende vom Loser-Image. Dir alles Gute und ausdrücklich Danke für Dein Engagement. Wir hatten in der Vergangenheit wenige Trainer, vor denen ich menschlich weniger Hochachtung hatte!

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und wenn dann das hier......
    Christian Ziege, der Trainer der Herzen.....Machs gut Christian :hi:

Zitat

Original von arminia1977
    Auch von mir Herzlich Willkommen Christian!
    Im Gegensatz zu unseren letzten beiden Trainern bei denen ich von vornerein keine gute Meinung zu hatte muß ich heute sagen:
    Ziege das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Also Christian ich hoffe das Du Kontinutät in das Traineramt bei Arminia Bielefeld bringst und sollte Arminia Erfolg mit Dir haben hoffe ich das Du nicht gleich wieder abhaust!

Alles Gute und Viel Glück! Ich freu mich drauf! :hi:

Und das war vor nicht einmal 6 Monaten......
    Dir alles Gute für die Zukunft Christian. Schade das Du nicht ein Jahr früher dran warst.

Ich habe da mal drüber nachgedacht und bin davon überzeugt das Bommer
    kolportiert wurde um das Team weiter zu verunsichern. Man muss halt alles tun um 3 Punkte in Augsburg so unwahrscheinlich wie eben möglich zu machen. Könnte ich mir zur Zeit jedenfalls ohne weiteres vorstellen.
    Scheinbar war ein RK da ein guter Lehrmeister.

Zitat

Original von Hitchcock
    Bei der derzeit aktuellen Alternative zu CZ gibt es nur eine Option: CZ und das Team bedingungslos zu unterstützen!

Bommer? No way!

Es wäre echt zu schön wenn das Team dem Vorstand eine lange Nase drehen würde und in Augsburg gewinnt. :baeh:
    Aber CZ tut mir weiterhin einfach nur leid. Von der Fahne gehen würde ich aber an seiner Stelle auch nicht so einfach.Vielleicht gibt es ja eine Initialzündung
    und das Team überrascht uns alle.
    Was bei den Blauen so abgeht ist ohnehin einfach nur noch erbärmlich.

Ich habe auch nichts gegen Rudi Bommer. Als Spieler war er mir sogar sehr
    sympatisch, allein schon weil er genau die Tugenden vorgelebt hat die uns jetzt so sehr fehlen. Aber bitte nicht als Tainer in unserer jetzigen Situation.