Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704

Mal abgesehen davon das ich immer noch hoffe das CZ irgendwie die Kurve kriegt.
    Wie sich ein UR damals vom Acker gemacht hat sollte doch wohl noch haften geblieben sein. Das war ja wohl seinerzeit nicht gerade die feine englische Art,um es
    mal nett auszudrücken. Aber das haben einige wohl schon verdrängt
    Außerdem glaube ich noch nicht einmal das er uns weiterhelfen würde.
    Wenn Gerry Weber ihn wirklich möchte.......
    Gerne aber dann als Dressman in seinem Modehaus. :D :D

Für Fischer kann ich nur hoffen, das er nicht völlig verbrannt wird. Er ist zur Zeit
    so eine Art Symbol für die Misere geworden. Seinen Kommentar nach dem Spiel habe
    ich nicht gehört Daher kann ich auch nicht darauf eingehen. Klar ist jedoch das er dringend eine Auszeit bräuchte. Und sei es nur um den Kopf wieder klar zu bekommen.
    Alles an NF fest zumachen ist mir im übrigen zu einfach. Wir reden schließlich nicht über einen erfahrenen Haudegen der schon gefühlte 100 Spiele in Liga2 hinter sich hat. Und das gilt für einige andere Spieler genauso.

Na Du musst das halt perspektivisch sehen. Das Geld ist erst einmal angelegt worden
    um sich zu vermehren. Aber dann kam die böse Finanzkrise (die weltweite, nicht die DSC Standardkrise). Aber egal das Geld ist weg. Also was nun????
    Zum Beispiel Risiko gehen und das Geld in Golfaktien stecken......
    Hat ja auch geklappt. fast zumindest. Nur zu dumm das niemand wirklich den Herrn
    Kaymer mit Schüco in Verbindung bringt. Aber daran sieht man meiner Meinung nach
    wie das Engagement von Schüco wirklich zu werten ist.

Oh Mann, wenn wir doch bloß in allen Mannschaftsteilen so ein Problem wie auf der Torwartposition hätten. dann könnten wir uns genüsslich zurücklehnen und schaun was die anderen Teams so machen. Zur Zeit ist es wohl sinnvoller einen
    TW zu haben der gefühlte 97 minuten den Ball festhält. Und die anderen 10 Spieler beschäftigen die Schiris damit denen das nicht auffällt. Getreu dem Motto die Null
    muß stehen.

Zitat

Original von Arnold

eben. Und das hat nichts mit Transparenz bzw. fehlender Transparenz zu tun.

Es wird anscheinend hier noch nicht mit einer Zunge gesprochen.
    Das allerdings die heimische Presse in letzter Zeit den Druck erheblich erhöht hat, steht allerdings ebenso ausser Frage. Dem ist so.

Klar hat die auch den Druck erhöht. Es wäre ja auch traurig wenn dem nicht so wäre.Ich wünsche mir ohnehin das beide Lokalblätter mal wieder runterkommen
    und sich sachlich kritisch mit dem Thema Arminia auseinandersetzen. Speziell
    in den letzten Monaten ging es da ja nur um Quote.
    Aber genau darauf muss man als Vereinsführung ganz anders reagieren.
    Nicht immer nur den Jahrmarkt der Eitelkeiten bedienen und dadurch das wesentliche aus den Augen verlieren.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Korty, abgesehen davon das Du am samstag ziemlich einsam im Stadion sein würdest hast Du voll und ganz recht. Ich hätte mich nur nicht mit dieser öffentlich gemachten Punktevorgabe unter Druck gesetzt. Wobei ich die Vorgabe als solches OK finde. Nur hätte man die nach außen anders verkaufen müssen.

Zitat

Original von distro
    Andreas Mamerow wird heute zurücktreten (... dafür muss man aber kein Hellseher sein, sondern ganz früh Zeitung lesen)

RESPEKT !!

Mir ist fast die Zeitung aus der Hand gefallen als ich die Meldung auf der
    Titelseite gelesen habe.
    Nimmt man den Artikel als Maßstab so ist der Schritt sicher nachvollziehbar.
    Auch wenn es mehr als schade ist, denn er hat zu Fehlern gestanden und aktiv
    mitgewirkt den Supergau vorerst zu verhindern.
    Danke für die geleistete Arbeit.

Zitat

Original von ArminenStolz

Vielleicht will er sich den Euro mehr aber sparen? Wäre übrigens auch mal zu überdenken, an der Tageskasse n Euro weniger zieht vielleicht ein paar mehr Kurzentschlossene.

Für nen Euro weniger lockst Du auch keinen ins Stadion.

Zitat

Original von Hitchcock

Nach solch Grottenleistungen wie während der letzten Wochen erwartet Du also keine Traunerdiskussion? Und die Frage danach, wem wir das neue Trainergespann zu verdanken haben, stellt sich Dir auch nicht?

Die Trainerdiskussion haben wir doch ohnehin schon. Nur war sie vor 2 Wochen
    sicherlich relevanter als heute. Jetzt gilt es ohnehin abzuwarten was der morgige Abend bringt.Zu sehen ob sich in der spielfreien Zeit etwas getan hat.
    Ich denke eh das sich die Verantworlichen ihre Gedanken gemacht haben.

Zitat

Original von Roque

Mit nem umgepflügtem Acker gewinnst du vielleicht auf einer Landwirtschaftsmesse.Aber den Klassenerhalt schaffst du nur mit Punkten.Mir ist es derzeit total egal wie gewonnen wird,hauptsache wir gewinnen bald mal wieder etwas häufiger.Das eine ordentliche kämpferische Leistung die Wahrscheinlichkeit eines Sieges erhöht,ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.Aber ein glückliches,unverdientes 1:0 würde mich trotzdem freuen...

Wenn das Ergebnis passt stimmt auch automatisch die kämpferische Leistung.
    Obwohl ich mich auch mit irgend einem Dusel Sieg anfreunden kann bei dem
    CZ sprachlos ist ob der von seinem Team wieder einmal gezeigten Stockfehler.
    Ich will keine Worte wie z.B. unglücklich gelaufen aber auf dem Spiel kann man aufbauen. Ich will Punkte.

Na da soll noch jemand sagen das sich Sport und Politik voneinander trennen
    lassen. Von der Lost Generation bei Arminia zu Merkel, schon nicht schlecht.
    Obwohl der Unterschied zwischen Arminen und Politikverdrossenheit wohl
    gar nicht so groß ist. Und die verlorene Generation suchen die so genannten
    Volksparteien ja wohl auch.
    Aber bei uns geht es ja zu allererst um ganz
    andere Dinge, nämlich darum dem Verein wieder Leben einzuhauchen.
    Und damit meine ich nicht ihn nur irgendwie am Leben zu halten.
    Nur Löcher zu stopfen wird da nicht reichen, dafür braucht es dann wirklich
    die große Lösung. Das würde bedeuten das die großen Unternehmen in der
    Region den DSC mehr oder weniger übernehmen würden.
    Stört mich allerdings nicht weiter, da wir ohnehin an deren Tropf hängen.
    Die Frage ist nur ob sie dazu auch bereit sind. Immer wieder Finanzspritzen
    in den Verein zu pumpen um ihn kurzfristig am Leben zu halten hilft da nicht weiter. Dann bleibt es ein schleichendes Siechtum von dem auch die Unternehmen nichts hätten. Damit wäre ihr Geld auch futsch.
    Es hilft wohl nur hopp (nicht der Hopp) oder top.
    Erst wenn das geklärt ist brauchen wir uns weitere Gedanken darüber zu machen, wie die Kids an Arminia zu binden sind.