Original von almgänger 72
Nachdem sich nun mein Ärger über das letzte Auswärtsspiel in Paderborn gelegt hat, möchte ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft gucken. Scheinbar hat sich ja Gerry Weber als Besucher des Paderborner Spiels auch mit Grausen abgewendet und eingesehen, daß man(trotz des schon großen Kaders) noch ein oder zwei erfahrene Leute braucht.
Dazu zähle ich auch den Transfer von K. Schöneberg. Er ist im besten Fußballeralter, 1,80 groß und gelernter rechter Verteidiger. Das sollte doch wohl endlich mal reichen, die Baustelle hintern rechts zu beenden.
Bei einem Blick auf unseren Kader- unter dem Aspekt, daß noch ein neuer Mitellfeld/Offensichmann kommt- bin ich der Meinung, daß der Kader doch reichen sollte zumindest im unteren Mittelfeld zu erreichern.
Tor:
Eilhoff
gute Besetzung
Abwehr:Schöneberg-Bollmann-Lense-Feick
die Abwehr scheint mir auf jeden Fall zeitligatauglich, wenn sie mal ein paar Spiele zusammen machet und eingespielt ist
Mittelfeld:
Rübe- Bölstler-Abelski- neuer Mann (z.B.Bruggink)
mit Bruggink oder einem anderen erfahrenen Mann sehe das Mitellfeld auch nicht schlecht aus
Offensiv: Heidinger- Neuville(neuer Mann,z.B. Lavric) Fort -Guela
je nach dem, ob man einen Stürmer oder Mitellfeldmann holt, sollte die Mannschaft doch das Potential haben, in der zweiten Liga mitzuhalten.
Probleme haben wir auf jeden Fall in der Offensive, weil man ja auch nicht weiß, wann Fort wieder kommt und ob er nach so langer Verletzung gleich wieder der alte ist. Ebenso bei Delura.
Ich habe dreizehn Spieler genannt, die ich zum näheren Stamm rechne und glaube, daß man damit den Klassenerhalt schaffen kann.