Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704

Zitat

Original von Weicher Schanker

das schnitzmeier ultimatum: in den nächsten 3 heimspielen 45 000 zuschauer gesamt, sonst musss er gehen :D

Das Ultimatum solltest Du dann aber so nicht stellen......
    Gegen Osna sind ja wohl 15000 zu erwarten.
    Und dann geht es gegen Düsseldorf und Fürth. Könnte er also schaffen.
    Na gut 44999 weil ich trotz Dauerkarte einmal nicht da war.
    Vorgabe verfehlt also weg...oder wie?

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Streich das (VIZE-) und wir sind glaub ich alle froh. ;)

Und ollen Brinkmann übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Abteilung
    Positive Präsenz in den Medien.
    Mann wär ich dann froh..... :baeh:

Dann hätte sich wohl der GF Sport den Mikros stellen sollen oder wie sollich daas verstehen?

Volle Zustimmung Almadler. das hätte wirklich wirklich intern geregelt werden sollen.
    So ein Ultimatum öffentlich zu machen war ausgemachter Blödsinn. Es sah ja wohl auch so aus das Schnitzmeier damit nicht gerade glücklich ist.
    Ich hoffe das sich vielleicht noch dieses WE eine für beide seiten akzeptable Lösung
    findet.Ich weiß zwar nicht was zwischen CZ und dem Verein wegen einer Abfindung
    vereinbart worden ist. Aber vielleicht kann man da ja aufeinander zugehen.
    Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

Das Schnitzmeier mit seinen Aussagen den Trainer weiter geschwächt hat und der
    Mannschaft Konzentration auf die folgende Aufgabe genommen hat würde ich so nicht sagen. Zumindest nicht in seinem gestrigen Statement. Ich sehe es eher so das
    man versucht die Weichen neu zu stellen. In dem Zusammenhang wäre es natürlich
    gut zu wissen was das Treffen mit Helmer für Hintergründe hat.
    Ich kann mir kaum vorstellen das er nur rein zufällig da gewesen ist.
    Ihn mit einzubinden wäre sicherlich nicht verkehrt. Aber das ist dann wohl ein anderes Thema.
    Klar ist auf jeden Fall das es so nicht weitergehen kann.

Das auf Sport1 habe ich zwar nicht gesehen. Aber das was er im NW Video gesagt hat
    war doch vollkommen i.O. Ich fand er hat es treffend analysiert und auf den Punkt gebracht. Und den GF Sport hätte man ja wohl kaum zu diesem Thema befragen können.

Zitat

Original von Kai
    wenn wir da gewinnen,gebe ich jedem Arminiafan in Köln ein Bier aus loooooool

Ich hoffe Du hast schon eine Lokalität ausgesucht.
    Nicht das Du mit diversen Aldi sixpacks am Kölner HBF stehst. :baeh:

Mal abgesehen davon das ich immer noch hoffe das CZ irgendwie die Kurve kriegt.
    Wie sich ein UR damals vom Acker gemacht hat sollte doch wohl noch haften geblieben sein. Das war ja wohl seinerzeit nicht gerade die feine englische Art,um es
    mal nett auszudrücken. Aber das haben einige wohl schon verdrängt
    Außerdem glaube ich noch nicht einmal das er uns weiterhelfen würde.
    Wenn Gerry Weber ihn wirklich möchte.......
    Gerne aber dann als Dressman in seinem Modehaus. :D :D

Für Fischer kann ich nur hoffen, das er nicht völlig verbrannt wird. Er ist zur Zeit
    so eine Art Symbol für die Misere geworden. Seinen Kommentar nach dem Spiel habe
    ich nicht gehört Daher kann ich auch nicht darauf eingehen. Klar ist jedoch das er dringend eine Auszeit bräuchte. Und sei es nur um den Kopf wieder klar zu bekommen.
    Alles an NF fest zumachen ist mir im übrigen zu einfach. Wir reden schließlich nicht über einen erfahrenen Haudegen der schon gefühlte 100 Spiele in Liga2 hinter sich hat. Und das gilt für einige andere Spieler genauso.

Na Du musst das halt perspektivisch sehen. Das Geld ist erst einmal angelegt worden
    um sich zu vermehren. Aber dann kam die böse Finanzkrise (die weltweite, nicht die DSC Standardkrise). Aber egal das Geld ist weg. Also was nun????
    Zum Beispiel Risiko gehen und das Geld in Golfaktien stecken......
    Hat ja auch geklappt. fast zumindest. Nur zu dumm das niemand wirklich den Herrn
    Kaymer mit Schüco in Verbindung bringt. Aber daran sieht man meiner Meinung nach
    wie das Engagement von Schüco wirklich zu werten ist.

Oh Mann, wenn wir doch bloß in allen Mannschaftsteilen so ein Problem wie auf der Torwartposition hätten. dann könnten wir uns genüsslich zurücklehnen und schaun was die anderen Teams so machen. Zur Zeit ist es wohl sinnvoller einen
    TW zu haben der gefühlte 97 minuten den Ball festhält. Und die anderen 10 Spieler beschäftigen die Schiris damit denen das nicht auffällt. Getreu dem Motto die Null
    muß stehen.

Zitat

Original von Arnold

eben. Und das hat nichts mit Transparenz bzw. fehlender Transparenz zu tun.

Es wird anscheinend hier noch nicht mit einer Zunge gesprochen.
    Das allerdings die heimische Presse in letzter Zeit den Druck erheblich erhöht hat, steht allerdings ebenso ausser Frage. Dem ist so.

Klar hat die auch den Druck erhöht. Es wäre ja auch traurig wenn dem nicht so wäre.Ich wünsche mir ohnehin das beide Lokalblätter mal wieder runterkommen
    und sich sachlich kritisch mit dem Thema Arminia auseinandersetzen. Speziell
    in den letzten Monaten ging es da ja nur um Quote.
    Aber genau darauf muss man als Vereinsführung ganz anders reagieren.
    Nicht immer nur den Jahrmarkt der Eitelkeiten bedienen und dadurch das wesentliche aus den Augen verlieren.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Korty, abgesehen davon das Du am samstag ziemlich einsam im Stadion sein würdest hast Du voll und ganz recht. Ich hätte mich nur nicht mit dieser öffentlich gemachten Punktevorgabe unter Druck gesetzt. Wobei ich die Vorgabe als solches OK finde. Nur hätte man die nach außen anders verkaufen müssen.