Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass mich die überschwängliche Lobhudelei durchaus etwas irritiert. Auch mich würde nichts mehr freuen, wenn er endlich in die Spur käme. Dass er Qualitäten im Anlaufen hat, immer Vollgas gibt und der erste Verteidiger ist, bestreitet wohl niemand. Dass das neuerdings offensichtlich ausreichend ist, um als guter Stürmer bewertet zu werden, verwundert mich dann schon. Ich habe jedenfalls keine gute Leistung gegen Union gesehen. Vielleicht sind da die Erwartungshaltungen aber zu groß, weiß ich nicht.
Was das Thema Hass angeht, sollten der Herforder und der Wilhelm vielleicht mal in den Spiegel gucken.
Schönes Wochenende.
PS: Der Leidende darf dann auch mal in den Spiegel gucken.
Alles anzeigen
Zum Deinem ersten Absatz.
Das er (noch) gewisse Defizite hat bestreite ich ja auch nicht. Dennoch darf man dann gerne auch mal die Summe des Ganzen bewerten. Insbesondere im Bezug auf den Wert für die Mannschaft. Und da ziehe ich eben andere Schlüsse als du oder manch andere.
Soweit, so gut würde ich sagen. Auch von deiner Seite, denn von unterschiedlichen Meinungen lebt eine gesunde Diskussion.
Schwierig wird es aber in dem Moment wo man das Gefühl bekommt, dass hier jemand nur auf seiner ihm scheinbar ureigenen Mission daherkommt. Genau dieses Gefühl manifestiert sich bei mir in Bezug auf dich mehr und mehr zur klaren Meinung.
So, wie du es im letzten Absatz dieses Beitrags getan hast, wo du mir und dem Kollegen (der sich leider ein Wort besser verkniffen hätte) Hass unterstellst.
Übrigens, mein Spiegel hat sich grad gefreut mich zu sehen.
Ich hoffe dem deinigen geht es zumindest ähnlich.