Beiträge von Wilhelm 2704

Ich denke vieles wird nach der erneuten englischen Woche insbesondere vom Willen abhängen. Letztlich wird es vermutlich darum gehen ob der Geist den Körper motivieren kann.

Gelingt uns das von Beginn an sehe ich dem Spiel in Summe positiv entgegen.

Mein Tipp fürs Spiel. Geist motiviert geschundenen müden Körper.

Einen (hoffentlich) schönen Sonntag an die Runde. :)

Die DFB Pokalauslosung ist für mich noch ganz weit weg. Mein Fokus liegt heute ganz klar auf unserem Spiel am Nachmittag. Gepaart mit dem Minimalziel die Tabellenführung von Wiesbaden zu verhindern. Wenn dabei so nebenbei noch der aktuelle Platz an der Sonne herauskäme nehme ich den natürlich liebend gern mit.

Die WAMS gibt’s aber noch so gar nicht in modern im Web oder? Heute hätten sie 1,50€ an mir verdienen können. Wenn der Artikel online abrufbar gewesen wäre. Ja selbst wenn ich nicht viel Neues darin hätte lesen können.

Doch die gibt es . :)

Arminia ist auch verlinkt, jedoch als Welt+ Artikel. Etwas auf der Startseite runterscrollen.

Fußball - Aktuelle News & Nachrichten - WELT
    Alle News zum Thema Fußball - Live-Ticker, Ergebnisse, Tabellen und Nachrichten aus allen deutschen Fußball-Ligen und den internationalen Wettbewerben
    www.welt.de

Ich persönlich erwarte leider auch kein Sieg. Muss da TG DSC zustimmen.

Die englischen Wochen und der Sieg im DFB Pokal hat unfassbar viel Kraft gekostet. Ich weiß nicht ob wir in Wiesbaden nochmal so ein raus hauen können.

Aber vielleicht täusche ich mich ja.

Meine Erwartung ging nach HZ1 heute auch eher in Richtung "das wird morgen mal wieder typisch Arminia. Nachdem ich jedoch in HZ2 gesehen habe, dass selbst eine hier allerseits innig geliebte Truppe von der Elbe in Ingolstadt die Kraft aufgebracht hat dort noch zum Remis zu kommen, beschleicht mich ein leiser Hauch der Hoffnung.

Das ist nicht optimistisch, sondern wirft eher die Frage auf, wieviel Bier Du schon

drinnen hast, oder was für ein krasses Zeug Du rauchst... :P

Aber geil wäre es schon !

Das krasse Zeug ist Stopftabak in soner roten Dose.

Beim Thema Bier hast Du mich soeben auf einen guten Gedanken gebracht. :yes:

Ich sollte mir jetzt echt mal eins gönnen.

Okee, dann eben ernsthaft. :thefinger:

Wir gewinnen natürlich selbstredend morgen.

Bekommen zur Belohnung im Pokal Bayern in der nächsten Runde.

Um danach im DFB Pokal Viertelfinale gegen Regensburg zu spielen, welches zuvor RB ausgeschaltet hat.

Ist das jetzt optimistisch genug? :schrei:

Zum Deinem ersten Absatz.

Das er (noch) gewisse Defizite hat bestreite ich ja auch nicht. Dennoch darf man dann gerne auch mal die Summe des Ganzen bewerten. Insbesondere im Bezug auf den Wert für die Mannschaft. Und da ziehe ich eben andere Schlüsse als du oder manch andere.

Soweit, so gut würde ich sagen. Auch von deiner Seite, denn von unterschiedlichen Meinungen lebt eine gesunde Diskussion.

Schwierig wird es aber in dem Moment wo man das Gefühl bekommt, dass hier jemand nur auf seiner ihm scheinbar ureigenen Mission daherkommt. Genau dieses Gefühl manifestiert sich bei mir in Bezug auf dich mehr und mehr zur klaren Meinung.

So, wie du es im letzten Absatz dieses Beitrags getan hast, wo du mir und dem Kollegen (der sich leider ein Wort besser verkniffen hätte) Hass unterstellst.

Übrigens, mein Spiegel hat sich grad gefreut mich zu sehen.

Ich hoffe dem deinigen geht es zumindest ähnlich.

Kann es möglich sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt?

Den monierten Beitrag habe ich anders verstanden, nämlich pro Becker

Möglich ist natürlich alles. Keine Frage.

Wenn ich mir jedoch die Tendenz in der Summe seiner Beiträge ansehe fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran.

Sollte ich falsch liegen würde ich mich freuen.

Mal einige Zitate aus diesem Forum:

...........

................................

Zum Glück hat man hier endlich die Qualitäten des Spielers erkannt. Hat aber lange gedauert.

:no:

Moin.

Ich dachte eigentlich Halloween war gestern?

Sorry werter Kollege, aber mit dem Beitrag hast du Dein für mich ohnehin nach unten offenes Niveaulimbo auf eine neue Stufe gestellt. Mehr werde ich an der Stelle besser nicht schreiben, denn das wäre garantiert nicht druckreif. Dennoch würde mich interessieren woher bei Dir dieser Hass herkommt. Insbesondere in Bezug auf Becker, aber scheinbar nicht nur auf ihn.

Auf den letzten Absatz dieses Machwerks der Peinlichkeiten möchte ich noch eingehen.

Jetzt sollte auch der letzte Mitforist die (zweifelhafte) Qualität deiner Beiträge erkannt haben.

Das war heute in einigen entscheidenden Situationen überragend von ihm. Für mich war er zusammen mit Wörl der Vater des Sieges.

Immer ruhig Blut mit den jungen Gäulen.

Sagen wirs mal so, klar hat er er heute erneut geliefert. Aber darum hat man ja für ihn auch eine "mehrstellige" Ablösesumme gezahlt.

PK zum Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.