Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.
Wäre ihnen gegönnt. Zumal ja darüber hinaus noch son "kleines bischen" an Zuschauereinnahmen für den Verein übrig bliebe.
Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.
Wäre ihnen gegönnt. Zumal ja darüber hinaus noch son "kleines bischen" an Zuschauereinnahmen für den Verein übrig bliebe.
11x 1. Liga, 4x 2. Liga und wir
Machbare Gegner sind da kaum noch dabei...
Hertha, Darmstadt, Regensburg, Köln, KSC, Hoffenheim....
Such Dir was aus.
Wenn wir das so in die Liga transportiert bekommen, wird die Diskussion um ihn immer ruhiger werden.
Richtig guter Job heute!
Bitte nicht. Dann fokussiert sich ja endgültig alles nur noch auf Corboz und Becker.
Sorry, Becker war heute ganz schlimm. Trotz des Tores. Unmöglich in der Vorwärtsbewegung, katastrophal im Anlaufen.
Jau.
Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat, aber ohne Witz er muss echt hart an seiner Technik arbeiten.
Selbst sein Tor wäre 1cm weiter rechts direkt auf den Torwart gekommen und dann vermutlich nicht rein abgefälscht worden.
Also ein Dreierpack war eigentlich bei seinen Chancen drin.
Egal trotzdem Top-Teamleistung.
Das Becker dem Team seit seiner Einwechslung weitere Struktur gegeben hat scheint Dir dabei leider vollkommen entgangen zu sein.
Jetzt bitte Regensburg.
Ich wäre eher für Hertha. Dann hätten wir dreimal Berlin in einer DFB Pokal Saison.
Geilomat!!!!
Arminia!
Mal was ganz anderes.
Fällt Euch auch auf wie wir uns noch immer auf dem Platz bewegen?
Das wirkt weitaus fitter als in der Endphase gegen Aachen.
Wofür 5 Minuten??
Da waren schon die ein oder anderen Kleinigkeiten. Ich wär zwar eher bei 4 gewesen aber seis drum.
Schade Becker, der Ball hat dich leider auf dem falschen Fuss erwischt.....
Der nächste dafür auf dem richtigen.
From Zero to Hero!!!
Mizuta für Kunze. Ab jetzt rockt der Papst!
Dann mußt Du weiter zurück blättern.
Es geht mir nur ums Spiel und System.
Habe nie gesagt: Schon wieder verloren oder Oh,wieder nur unentschieden.....nein mir geht's hauptsächlich ums System und ob man erkennen kann ob es überhaupt ein System gibt.
Als was würdest Du denn unsere heutige Spielaufteilung bezeichnen?
Kicker sieht jetzt in der Tat auch eine Art 3 - 4 - 2- 1 mit Russo in der dreier Kette und Oppie und Lannert als Schienenspieler
Danach sah es auch aus. Und Kniat scheint damit Union taktisch zu guten Teilen in HZ1 wohl etwas überrascht zu haben.
Ich hoffe, wir kommen so in die Pause.
Man stelle sich vor, Oppie hätte kurz danach auch noch nachgelegt.
Was ihr immer habt. Ich finde unsere Aufstellung ist erstaunlich offensiv orientiert.
Nagut, Felix ist verletzt , aber .......
Alles anzeigenIch wünsche allen Anwesenden einen Kaffee inner Hand damit sie nicht einschlafen während des Spiels
Das wird ein Arbeitssieg von Union, wo die Berliner uns einen per Standard einschenken und dann das Spiel konzentriert nach Hause verteidigen werden. Wenn ihr Glück habt seht ihr vielleicht sogar einen Arminenschuß aufs Uniontor, aber wahrscheinlich ist das nicht.
Die Ostberliner sind keine Kirmestruppe wie Hertha damals im Pokal. Die sind auch keine Schönspieler sondern auf Torabsicherung hinten und Effizienz vorne "geTRIMMELt". Das ist eine erfahrene Truppe, die weiß was sie will. Und das ist schnörkellos ohne großen Aufwand in die nächste Runde einziehen.
------------
Da wir spielerisch und individuell klar unterlegen sind und Torchancen deshalb absolute Mangelware sein dürften kann man das mit dem Tore schießen gleich ganz sein lassen und versuchen Kniatbeton 2.0 anzurühren, Ziel 120 Minuten die Null stehen lassen und dann hoffen und beten dass man im Elfmeterschießen weiterkommt:
Kersken
Lannert - Großer - Schneider - Oppie
Kunze - Russo - Corboz - Schreck - Hagmann
Becker
Mit Becker weil der laut Trainer ja gut anläuft, also ist er sozusagen unser erster Verteidiger, der sich so 10 bis 15 vor der eigenen Strafraumkante positioniert. Die 5erkette (hab ich einfach hingerotzt, also nicht ganz genau nehmen wer da wo wie zentral oder außen spielt) positioniert sich 5 m vor dem eigenen Strafraum und die 4erkette 10m dahinter im Strafraum. Bei Bedarf können die Außen der 5erkette auf die 4erkette zurückfallen um eine 6erkette zu erzeugen. Beton Hurra! Mal sehen ob dann Union ein Tor erzielt?
(Die 2te Hälfte des Beitrags ist nicht ganz ernst gemeint)
Klingt nach einem guten Plan!
Mensch Lothar willste das bißchen Spaß hier noch wegmoderiert haben?
Gute Laune mit Arminia. Na gehts noch?
Es kann und darf doch nicht sein, was scheinbar nicht zusammen gehören darf.
Ein Verfechter des italienischen Fußballs, der den spanischen Fußball verachtet. Das erklärt vieles.
Nun lass ihn doch.
Was dem einen sein Frutti di Mare samt Nudeln ist dem anderen seine Paella mit Meeresfrüchten.
Ich für meinen Teil backe mir gleich Lippischen Pickert.
Ich habs grad mal bei Onefootball am PC am Beispiel HDH durchprobiert.
Mich angemeldet, Spiel gewählt und bin danach direkt zu den Zahlungsmodalitäten geleitet worden. Sollte demnach im Prinzip funktionieren.
Hab danach jedoch abgebrochen, weil ich eh auf SKY schaue.