Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704

Also ich bin eigentlich bei jedem Heimspiel dabei. Komme aber aus Lemgo und mein Wecker klingelt morgen um 4:45 Uhr. Im "schlimmsten" Fall geht das Spiel bis ca. 23:30 heißt ich wäre um 0:30 Uhr zuhause. Aus diesem Grund habe ich z.B. entschieden einmal nicht dabei zu sein.... 🥴

Ist bei mir genauso. Ich wäre ebenfalls erst gegen 0:30 Uhr daheim. Taxifahrt ab BHF Schloß Holte inklusive, weil letzter Bus dann weg. Frau anrufen zum abholen ist keine Lösung, weil sie morgens um 03:00 Uhr raus muss. Und ich um 04:00 Uhr.

Das „nur“ 25.000 verkauft sind liegt wohl daran, dass es auf der Süd noch in fast allen Blöcken Tickets gibt.

Ist mir generell aufgefallen, dass früher die Stehplätze schneller ausverkauft waren. Liegt das nur am Gegner oder an der Uhrzeit? Oder wird wieder was boykottiert?

Lange wie möglich hinten die 0 halten kann nur das Motto für heute sein.

Moin, schwer zu sagen ob "nur" 25000 verkauft sind.

Wenn ich in den Shop gehe gibt es vorab folgenden Hinweis:

DSC Arminia Bielefeld1. FC Union Berlin

2. Runde DFB Pokal

Verfügbar: Rolli-Plätze, Süd Terresse, Panorma Boxen: service@arminia.de. Fans von Union Berlin werden im Block B2 akzeptiert.

Ich habe dennoch nachgesehen ob weitere Plätze verfügbar wären.

Auf der Ost bin ich auf freie 16 Tickets gestoßen. Dazu auf 4 weitere auf der West, sowie auf freie Restkarten auf der Süd.

Hier übrigens die Stimmen des Gegners vor dem Spiel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quatsch. Grober Unfug möchte ich gar anmerken.

Nur damit die Gerüchte endlich ein Ende finden. Bei meiner Person handelt es sich um Graf Yoster. Als kleinen Hinweis darauf lasse ich mich allerdings gerne in meinem Phantom III durch Europa chauffieren.

Mensch der Herr Graf, so sieht man sich wieder. :thefinger:

Nur kurz für die Jungspunde unter uns zur Erläuterung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin übrigen derjenige der grad am Auto werkelt....

Heftig wie hier auf Becker eingedroschen wird. Anscheinend ist er der neue Wintzheimer-Prellbock... Ich finde ihn auch nicht so pralle in den letzten Spielen, aber er ist immer noch Teil der Mannschaft.

Stattdessen wird hier immer ein Heilsbringer Mizuta gefordert, der noch von seinen punktuell guten Leistungen im letzten Jahr zehrt...

Ich bin da ganz deiner Meinung. Das hat er Becker, sich derart in Summe nicht verdient und ist mir in der Bewertung schlicht zu schwarz oder weiß beurteilt. Und sei es auch nur der Tatsache geschuldet, dass er sich nach wie vor - den Willen alles für die Mannschaft zutun kann ihm hoffentlich niemand absprechen - in jedem Spiel voll reinhängt. Und sich auch von der Bank aus voll mit denen auf dem Platz identifiziert und unterstützt. Für mich bisher trotz aller Widrigkeiten - ob nun fehlende Cleverness beim Abschluss oder nur das fehlende Quäntchen Glück - ein Teamplayer durch und durch.

Im Vergleich dazu Mizuta, bezogen auf die zuvor von mir angesprochenen Dinge......?

Ich werde es besser nicht näher aufdröseln.

Nur soviel dazu, im Bezug auf das Mannschaftsgefüge, den Teamspirit kann ich Mitch Kniat bei vielen seiner Entscheidungen absolut verstehen.

Nebenbei sei noch angemerkt, womit sind wir denn seinerzeit unter Steve Krämer aufgestiegen in die 2.Liga? Über den Teamspirit oder überragende Einzelspieler?

Womit unter der Ägide von Uwe Neuhaus ins deutsche Fußballoberhaus?

Ein "Im gemeinsamen Ziel vereint, auf dem Weg dahin entzweit.."

Fred wäre vllt. ne Möglichkeit.

"Viele Wege führen nach Rom, manche nur bis nach Canossa",

wäre evtl. auch noch eine Alternative.

Wohlgemerkt nur bis nach Canossa, nicht bis Canellas. Zumal letzterer, "Horst-Grigorio" sein Vorname, gewisse Wettmafia Vibes beinhalten könnte. Wo er doch so schön latent italiano klingt. Horst-GregorioHorst-Gregorio

Analyse und Fazit des Spiels: Einen Punkt dank der Doofheit von Aachen gewonnen, zwei dank Kniat verloren. Warum hat er so vieles nach dem Hannover-Spiel verändert? Warum stand Kania nicht da, wo er in Hannover stand? Was hat Becker in dieser Mannschaft verloren? Warum geht Kania so früh, Becker bleibt aber drin? Warum wird nicht wenigstens ein schneller Flügel (Noah oder Isi) zu Anfang gebracht? Bin vom Trainer mal wieder völlig desillusioniert.

Das bist Du doch eh, selbst ergebnisunabhängig fast immer. ;)

Das war aber so deutlich, weil Schütte davon sprach das es nicht möglich wäre, wegen Terminen, Organisation und man ja auch mal Wochenende haben möchte. So hab ich es zumindest im Kopf.

Es wäre mindestens mal ein Fortschritt auch Mitglieder digital dazuzuschalten. Lösungen gäbe es dafür, sogar Abstimmungsfähig.

Man könnte aber vereinsseitig auch mal eine Umfrage unter allen Mitgliedern machen, was sie denn von der regelmäßigen Terminierung "unter der Woche 19:05" halten. Bzw. was denn ihre alternativen Vorschläge wären.