Heftig wie hier auf Becker eingedroschen wird. Anscheinend ist er der neue Wintzheimer-Prellbock... Ich finde ihn auch nicht so pralle in den letzten Spielen, aber er ist immer noch Teil der Mannschaft.
Stattdessen wird hier immer ein Heilsbringer Mizuta gefordert, der noch von seinen punktuell guten Leistungen im letzten Jahr zehrt...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Das hat er Becker, sich derart in Summe nicht verdient und ist mir in der Bewertung schlicht zu schwarz oder weiß beurteilt. Und sei es auch nur der Tatsache geschuldet, dass er sich nach wie vor - den Willen alles für die Mannschaft zutun kann ihm hoffentlich niemand absprechen - in jedem Spiel voll reinhängt. Und sich auch von der Bank aus voll mit denen auf dem Platz identifiziert und unterstützt. Für mich bisher trotz aller Widrigkeiten - ob nun fehlende Cleverness beim Abschluss oder nur das fehlende Quäntchen Glück - ein Teamplayer durch und durch.
Im Vergleich dazu Mizuta, bezogen auf die zuvor von mir angesprochenen Dinge......?
Ich werde es besser nicht näher aufdröseln.
Nur soviel dazu, im Bezug auf das Mannschaftsgefüge, den Teamspirit kann ich Mitch Kniat bei vielen seiner Entscheidungen absolut verstehen.
Nebenbei sei noch angemerkt, womit sind wir denn seinerzeit unter Steve Krämer aufgestiegen in die 2.Liga? Über den Teamspirit oder überragende Einzelspieler?
Womit unter der Ägide von Uwe Neuhaus ins deutsche Fußballoberhaus?