Aaachen macht in 10 min schon mehr alarm als 96 II in 90 min
Aachen ist diese Saison genau dafür bekannt in der ersten Hälfte Dampf zumachen.
Aaachen macht in 10 min schon mehr alarm als 96 II in 90 min
Aachen ist diese Saison genau dafür bekannt in der ersten Hälfte Dampf zumachen.
Der Becker hat aber echt die Seuche.
Das Tor hätte ich ihm sowas von gegönnt.
Auf gehts Arminia, jetzt nur nicht nachlassen und hellwach bleiben. Die vielen Ecken für Aachen schmecken mir ganz und garnicht.
Bestenfalls hat es einfach nicht mehr in die Zeile gepasst. Ohne Aussprache zum Bericht des GF Sport wäre das wohl eine Unverschämtheit den Mitgliedern gegenüber. Denn die Meisten kommen doch wohl deshalb zur JHV.
Wenn sie nicht am nächsten Morgen um 04:00 Uhr aufstehen müssten, weil zur Arbeit. Oder an dem Tag Spät oder Nachtschicht haben.
Aber vermutlich ist das so gewollt.
Für mich heute auch schwer einzuschätzen. Halte von knapper Niederlage für uns, langweiligem Unentschieden bis 5:0 Kantersieg für uns alles für möglich!
Aber wie auch immer das ausgeht:
Es war eine gelungene englische Woche! Selbst bei einer Niederlage wäre ich erstmal mit dem was gezeigt wurde zufrieden!
Arminia hat diese Woche endlich mal wieder Spaß gemacht.
Ja und nein. Klar hat Arminia auch mir diese Woche Spaß genug gemacht um mit einer Niederlage gegen Aachen leben zu können.
Okay, es gäbe natürlich noch ein Leben nach einer Niederlage, aber so auf Wolke neunzehnnullfünnef weiterschweben zu können wäre mir weitaus lieber.
Die Frage wäre dabei jedoch das wie. Sprich wie sie -das was nicht passieren wird - zustande käme und insbesondere, ob der Mannschaft anzusehen ist, ob sie gewillt ist auch dieses Spiel voll fokussiert auf ihre Seite zu ziehen. Das bereits drohend am Horizont schimmernde Pokalhighlight gegen Union am Horizont hin oder her.
https://www.radiobielefeld.de/…en-aachen-ohne-felix.html
Das muss aber ein ordentlicher Pferdekuss gewesen sein, ein Glück das Schneider so gut funktioniert.
Mitch sprach ja bereits davon, dass es Einblutung(en) gab, die punktiert werden mussten. Umso besser, dass wir auch auf dieser wichtigen Position mit Schneider jemanden in der Hinterhand haben, der hohes Drittligapotential besitzt. Übrigens analog dazu für mich Schreck im zentral DM, der Russo zuletzt nahezu nahtlos ersetzen konnte.
Übrigens, Du hast ja zuvor das Thema Stammformation angesprochen. Diese eine Formation scheint es für mich, glücklicherweise ob so etlicher Optionen auf diversen Positionen in der Art nicht zu geben. Noch dazu gepaart mit der Möglichkeit so sowohl positionsgetreu zu wechseln, als auch Taktisch innerhalb einer gewissen Grundordnung wechseln zu können. Das ohne die Grundstatik der Mannschaft verändern zu müssen, weil es so langsam aber sicher wie eingeübt wirkt.
Effektivität top. Wir sind grade der Sieger des Spieltags. Bitte nur nicht ab sofort aufs Mauern umstellen.
Wir mauern dann nicht, wir verwalten.....
Was ist denn bei TM? Ist das besser oder schlechter?
Besser oder schlechter würde ich nicht beantworten können. Es ist aus meiner Sicht schlicht etwas anders im gegenseitigen Austausch.
Ich finde dass sich beide Foren gut ergänzen in ihrer Unterschiedlichkeit.
Unfassbar. Was für ein bekloppter Verein. Wir haben es allerdings nicht anders gewollt, ansonsten wären wir ja Bayernfans.
Siehste, so unterschiedlich sind die Einschätzungen. Klar sind wir ein in vielen Dingen vollkommen bekloppter Verein.
Aber zum Glück nicht nur im negativen, siehe Arabis letzte 2 1/2 Jahre samt Demission Neuhaus, sowie Inthronisation von Cosmic Kramer, jenem vermutlich ebenfalls Master des Feng Hui Buuh, ohne jedwede Ahnung von Fußball, welches schlussendlich in dieser unsäglichen zu großen Teilen untrainierbaren Söldnertruppe endete.
Sondern eben auch positiv wie im letzten Jahr, zu einer Zeit in der unser Arsch mal wieder gänzlich im Sarge zu liegen schien, mit der Verpflichtung von Mutzel und Kniat. Und jene haben es Stand jetzt tatsächlich hinbekommen quasi aus dem fast nichts eine Mannschaft zusammen zu stellen die den Namen Mannschaft auch verdient hat. Mit Spielern, die für mich tatsächlich stolz darauf zu sind unsere Farben gemeinsam als Team vertreten zu dürfen.
Ich freue mich jedenfalls darüber, dass sich unsere Verantwortlichen bereits jetzt dazu entschieden haben ein klares Zeichen zu setzen.
Sowohl an Kniat und sein Trainerteam, als auch an Mutzel. Stichwort Wertschätzung bisher für unseren Verein geleisteter Arbeit.
Und nicht zuletzt auch an das gesamte Umfeld. Sei es nun insbesondere im regionalen als auch überregional in der Wahrnehmung unseres Vereins. Mutig diese Entscheidung bereits innerhalb dieser englischen Woche zu verkünden ist es allemal.
Ich bin jedenfalls bannig froh darüber, dass unsere Führung da endlich mal klare Kante gezeigt hat, anstatt sich hinter vagen nichtssagenden Aussagen zu verschanzen. Respekt und ein Danke dafür an die Entscheidungsträger.
Ich zieh mich dann ob des antürmenden wütenden Mobs mal ein paar Tage raus, so viel Negativität Brauch ich nicht in meinem Leben
Gut, dass ich meine (vom TM Paten "erzwungene? ") Spontaneröffnung des Spieltags noch nicht auf dem dortigen Sender habe. Ich überlege grad ob ich Mitch noch mit in die Umfrage einbaue.....
Natürlich so wertneutral wie mir irgendwie möglich.
Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich grad ein gewisses Dauergrinsen im Gesicht habe, welches vermutlich noch etwas länger anhalten wird.
Die sind damit aber quer durch Europa gelatscht! Alles Weicheier heute!
Aber durch Europa gehüpft sind sie auch nicht.
Aber ist ja auch egal.
Viel schlimmer wäre es, wenn Hilti in Wahrheit ein lädiertes Hüpfgelenk hat welches auf die Ferse ausstrahlt.
Stimmt im Altersheim isst man ja schon kurz nach 11 zu Mittag (stimmt wirklich!), wohl weil man nicht weiß ob man um 1 noch lebt
Wäre ja auch zu schade um das Essen.
Habe mir das gerade nochmal in Relive angeschaut... Genauso sieht es für mich aus. Glaube, der wollte die Karte.
Den Gedanken hatte ich bereits im Live. Habe ich beim Nachbarn gestern im Kontext auch so geschrieben.
Er hat damals ein Sprungbrett gesucht und das konnten wir ihm bieten. Trotzdem war es schön anzusehen, dass Arminia auch mal Klasse am Ball hatte. Unvergessen sein Tor gegen Frankfurt. Mannschafts-Rackerer wie Rübe Kauf oder Manu Prietl sind mir dennoch um Längen lieber.
Vollste Zustimmung.
Wimmer zuzusehen war für mich schon ein Genuss.
Nur, was wären sie denn noch wert, wenn es hinter ihnen eben nicht diese defensiven Nervköppe im DM gäbe? Sei es nun ein Rübe oder Manu, oder zuvor ein Günni Schäefer- "Fußballgott".
Letztgenannter hat damals übrigens bei der Aktion Lichtblicke bei Radio Bielefeld einen gewissen Stefan Kuntz bei der Trikot Auktion ausgestochen. Das Gebot für Günnies Trikot war höher.
Der Schreiber dieser Zeilen soll daran übrigens nicht ganz unschuldig gewesen sein.....
So klasse ich den erzwungenen Sieg gegen den Tabellenletzten auch finde, gegen H96 II am Mittwoch wird diese Leistung höchstwahrscheinlich nicht für einen Sieg reichen.
Sehe ich anders. Wenn wir unsere heutige Leistung in Summe auch in Hannover abrufen wäre für mich alles andere als ein Sieg eine Überraschung.
Alter, das wär nun echt der Wost Case !
So ich fahr jetzt erstmal in den Wald Pilze suchen. Wird bestimmt aufrgender als das alternative Querpassgeschiebe.
Wie man sich doch irren kann......
Btw. Ich hoffe die Pilzsuche war erfolgreich.
Das, was Saarbrücken gestern geleistet hat, war eines Aufsteigers würdig. Muss aber natürlich auch erst einmal bestätigt werden.
Ansonsten finde ich es erschreckend, wie wenig reflektiert du an die Sache herangehst. Man darf sich mMn nicht immer nur von Ergebnissen blenden lassen. Aber ja, für den Moment gilt wohl tatsächlich: wer gewinnt, hat Recht. Mal gucken, wohin das führen wird.
Wenn Du meinst.
Aber dann möchte ich doch noch hinzufügen, dass unsere Leistung gegen Aue zumindest ebenbürtig war. Und, um noch einen draufzusetzen, heute zu guten Teilen von uns - wenn auch verspätet - bestätigt wurde. Diesen Beweis muss Saarbrücken noch erbringen.
Mach dem Becker auch mal einen feddich
Nee neee neee, dat Begeeh macht uns hinnen raus noch den Gämschehnger, do loo men op.
Danach kanner mol nen Lütten griegen.
Gute Besserung Willi. Dann lieber ein 0:0 als ein 3:8.
Wieso 3:8 wir haben doch ein Heimspiel?
Aber mal ernsthaft, mir ging es darum, dass Arminia hier bereits zu Teilen seziert wird, bevor das Spiel gespielt wird.
Mal ganz abgesehen davon Thomas, dass Du mir das Thema Arminia scheinbar doch etwas zu ernst nimmst. Ist doch letztlich "nur" Fußball.
Das befürchte ich auch so. Aber solange wir nicht ein ähnliches Spiel wie Wiesbaden hinlegen, kann ich nicht (wieder) vollständig enttäuscht werden.
Sollte Dresden morgen gegen Essen 0:0 spielen, so würde uns bereits ein schlichtes 8:3 gegen Osnabrück für den Sprung auf Platz 2 reichen.
Zweite Halbzeit Ingo gegen Verl war ziemlich ähnlich, nur das Ingolstadt es geschafft hat ihr Offensivspiel fast die ganze Halbzeit lang aufrecht zu erhalten. Ausgleich dementsprechend verdient.
Ansonsten unfassbar viele technische Fehler und unnötige Ballverluste / Fehlpässe.
Umso eher glaube ich, dass wir mit mehr Mut und besserem Offensivkonzept uns da deutlich besser oben festsetzen könnten!
Bin da bei Dir. Einen Hauch mehr Mut zum Risiko in der MF Besetzung und wir würden vermutlich eine ganz andere Arminia erleben.