Beiträge von Lippe-Korty

Zitat

Original von Stifflers Mum

Das Ergebnis seiner Arbeit bleibt aber in Verborgenheit.

Kläre du uns doch mal auf was er den ganzen Tag so produktives treibt Korty, du bist doch bestimmt auch ein großer Kumpel vom "Marcus" ;)

Ich bin ganz sicher ein Freund von Leuten die in schlechten Zeiten anpacken und nicht nur tatenlos meckern, aber Menschen wie Marcus haben automatisch viele Kumpel weil sie in der Öffentlichkeit stehen und dann braucht er mich da ganz sicher nicht im besonderen.

Es ist schade das der König im eigenen Land nicht zählt.

Zitat

Original von Rechtsaussen

Die damalige Zuschauerkalkulation z.B. wurde von "deinem Heinz" erstellt.
    Das hast du ja auch immer weggeredet.
    Aber über deine Statements der Vergangenheit haben wir ja gestern schon geschmunzelt.

Siehst du und du kannst wieder nicht auf plumpe Provokation verzichten. Versuche da doch mal an Dir zu arbeiten...

Es war nie MEIN Heinz und die Kalkulation hätte man ändern können. Schntzmeier hat Sie aber sogar noch erhöht, so wird ein Schuh draus. Nämlich als das neue Preiskonzept von ihm freigegeben wurde. Dieses war nicht in Stein gemeiselt.

Vielleicht schaffst du es einfach mal sachlich und thematisch zu antworten.

Zitat

Original von Rasengrün
    Aber wir können uns sicher darauf einigen, dass sehr viel für die Vermutung spricht, dass der Schuldenstand höher anzusetzen war als Schnitzmeier uns erzählen wollte und seitdem weiter angewachsen ist, nicht wahr?

Vergesst die Trainerfrage, es geht schon längst wieder um den blanken Arsch.

Ich wurde hier früher immer sehr angegangen als ich vor 1 Jahr schon sagte das der nur Quatsch erzählt.

Da hieß es immer das alles Heinz seine Schuld wäre und Schnitzel jetze-t hier aufräumen würde. Im Nachgang hat sich gezeigt das Schnitzel wohl doch eher für sein Ego, als für den Club gearbeitet hat.

Der Schuldenstand ist brutal hoch und sehr wahrscheinlich höher als von Schnitzel genannt. Aber Zillies und Co. werden das aktuell schon erkennen.

Selber handeln kann der Verein aber nicht weil er aus eigener Kraft nicht lebensfähig ist.

Es kann in der aktuellen Situation vieles sein.

Kommt überhaupt ein neuer Trainer, oder darf Stefan bis zur Winterpause erstmal weitermachen und dann wird geschaut wie sich das entwickelt hat?

Ist ein Heithölter nicht allemale ein Anfang um auf dem Platz ein wenig mehr Stabilität und Ruhe zu bekommen und würde ein neuer Trainer (so er denn kommt) überhaupt etwas gegen einen Mann mit 2.Liga Erfahrung haben?

Kommt es aktuell vielleicht zu keinem Abschluß weil sich Weber und Oetker nicht einig sind und es darum aktuell nicht voran geht?

Gibt es vielleicht überhaupt keinen Trainer der für so wenig Geld arbeiten das wir anbieten und, oder wären die übriggebliebenen Kandidaten denn sicher besser als Stefan?

Vielleicht war Stafan ja oft gegen die Trainingsmethoden und hat diese bei MvA angemahnt? Aber am Ende entscheidet halt der Chef-Trainer welches Programm abläuft und soll sich Stafan da immer dagegen stellen bis MvA den Antrag stellt seinen Co. freizusetzen?

Es sind halt viele Unbekannte in der aktuellen Situation und durch die derzeitigen Ergebnisse der Konkurrenten (Jena verliert gestern zuhause gegen Babelsberg) bleiben wir immer noch im Rennen.

Rasengrün:

Der aktuelle Schuldenstand ist mir unbekannt, nicht das es hier nachher heißt Lippe Korty hat aber gesagt das wir 40 Millionen Minus haben. Ich weiß es schlichtweg nicht.....

Zitat

Original von Parklife-Kiel

Man kann sich irgendwie auch schwer vorstellen, dass es so viele Vereine geben soll, die ich noch größerer finanzieller Schieflage sind als Arminia. Von daher würde ich darauf keine allzu großen Hoffnungen setzen...

Vertue dich da mal nicht.

Gerade die kleinen Vereine haben oft das Problem das die Mannschaft viel teurer ist als alles andere was die haben und wenn da dann der Erfolg ausbleibt dann kippt das dort schnell weg. Eben weil da dann kein Weber, oder Oetker da ist der mal eben 2-3 Millionen für offene Beträge ausgibt.

Wenn du 3 Millionen Schulden hast und niemand der Dir hilft, führt das genauso zur Insolvenz wie bei jemanden der 40 Millionen hat und davon nur 37 decken kann.

Ich fordere also die Verpflichtung, scheinbar leidest du unter einer Leseschwäche.

Ich fordere überhaupt nichts, ich glaube lediglich das der Verein ihn verpflichten wird.

Aber genau dieses zusammengedichte von Halbwahrheiten sind in diesem Forum der Nährboden aller Diskussionen.

Übel...

Zitat

Original von LeckerKnoppersDie Zeit, die wir jetzt hatten, müsste ein Profiverein längst genutzt haben. Da können sie mir von "Geduld" und "letzter Patrone" erzählen was sie wollen. Nichts wäre über 2 Wochen Vorbereitung unter einem neuen vernünftigen Trainer gegangen.

Vielleicht ist Stefan Krämer ja der neue Trainer und er darf jetzt Heithölter und vielleicht noch einen Stürmer im Winter holen?!?!

Nur mal so als Denkanstoß, schließlich sind wir geldtechnisch komplett platt

Zitat

Original von El Armino

Ich sage nur siehe freundschaftspiele Sunderland und St. Pauli. Das Ergebnis ein paar Wochen später sehen wir in der Tabelle

Das Problem an den Testspielen, bzw. das Trügerische war das wir da schon die von MvA erdachten 100% Kondition und Leistung erreicht hatten, während Pauli und Sunderland vielleicht bei 70% waren und darum konnten wir da noch mithalten.

Die anderen Teams haben ab da aber noch zugelegt, während wir eben nur den Stand gehalten haben.

Johnny,

du tust grad so als wenn Arminia noch große Töne spucken könnte.

Thurk und Co. sind Lichtjahre entfernt für uns und darum ist ein Heithölter auch schon mal eine Alternative.

Ob er eine Leitfigur in den Spielen werden kann muß sicher abgewartet werden, ich selber sehe der Verpflichtung aber positiv entgegen.

Arnold,

warum macht ihr aus einer Aussage von mir eine des Vereins.

Ich sprach nur für mich und das ich das so sehe, Knoppers setzt es aber so um als wenn der Verein das so sagt und einen Leader verpflichtet.

Davon habe ich aber nichts geschrieben das dies der Verein so sieht.

Es ist eine persönliche Einschätzung meinerseits und nichts anderes.

Ich habe nicht geschrieben das er hier Leader werden soll, sondern nur das er auf dem Trainingsplatz von den anderen Spielern sehr anerkannt wird als Führungsperson.

Du interpretierst Dir das so zurecht wie du es grad brauchst.

Ich habe nicht geschrieben das der Verein ihn als Leader holen will/wird, sondern nur das ich dies so gesehen habe das er eben bei der Mannschaft einen gewissen Stellenwert einzunehmen scheint.

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Wenn dem so eindeutig ist, dann frage ich mich natürlich zwangsläufig, warum man dann so lange mit Vollzug wartet! So ein Spieler dürfte sich vor Angeboten kaum retten können! :rolleyes:

Aber auch ein solcher Spieler muß finanziert werden und das muß bei uns extern passieren und wenn aber keiner der großen da aus dem Strumpf kommt, dann sind dem Verein die Hände gebunden. Das sollte doch jeder verstehen dem klar ist WIE klamm der Verein selber ist.

Aus eigener Kraft kann kein Spieler und auch kein Trainer geholt werden, das geht nur über Weber und Oetker.

Leute, geht doch einfach mal zum Training und guckt euch an welchen Stellenwert Heithölter innerhalb der Mannschaft einnimmt und wie diese ihn anerkennen als Leitfigur.

Von daher ist seine Verpflichtung nicht einfach nur ein weiterer arbeitsloser Spieler, sondern jemand der eine Führungsrolle einnehmen wird und schon mit der Truppe eingespielt ist.

Man kann natürlich auch alles immer nur zu Brei schreiben....

Klar,

die übernehmen aktuell jeden Krümel in ihre Medien weil sie vom Verein nicht mehr maulwurfsmäßig verorgt werden.

Das hat aber mit ernst genommen werden null komma null zutun.

Wenn irgendwann dein und mein Name in der NW auftaucht dann ist diese These endgültig belegt.

Wie ernst zu nehmen ist diese Art von Journalismus wenn sie sich völlig ungeprüfter Forumsinfos bedient.

Ihr überschätzt das hier extrem...

Volker,

du glaubst doch nicht wirklich das Oetker, Weber und Hindrichs hier mitlesen und selbst wenn, hier drehen sich vielleicht 20 Leute im Kreis und das fast im Minutentakt.

Wenn ihr Gehör finden wollt, dann geht das am Spieltag mit der Kraft der Masse.

Der hier verbliebene kritische Teil ist nichts was wirklich wahrenommen wird und sind wir doch mal ehrlich, die breite Masse nimmt alles so hin und sagt ok.

Ob das gut ist kann man schwer sagen, aber eins ist ziemlich sicher, nämlich dass das geposte hier praktisch nichts verändert.

Es ist einfach nur ein Austausch unter hartgesottenen Arminia Fans. Da spricht auch nichts gegen, denn irgendwo müssen die Ängste und die Wut bezüglich des eigenen Clubs ja hin.