Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lippe-Korty

Zitat

Original von foreverDSC

Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!

Da hast du sicher recht und es ist auch wirklich klasse das die das überhaupt machen.

Aber einer gewissen Komik unterliegt das da schon, außerdem sind die Sprüche hier ja auch eher ironischer Natur und Benno wird das schon verstehen.

Es ist noch kein Marcel Reif vom Himmel gefallen, aber manch ein Benno schon auf der Bank eingeschlafen ;)

Zitat

Original von Indernet

er war in der Allianzarena und hat einen auf Dirigent eines Orchesters gemacht. Eben auf Sport 1 gesehen :D

Fragt sich nur, was Lippi gemacht hat? Neue Kugel auf dem Oktoberfest gekauft ;) ;)

So ein Mist, du hast mich erwischt. Aber Loddar hatte bereits alle Kugeln in der Hand

Zitat

Original von Transferred76

Hattest Du nicht vor Wochen noch darauf hingewiesen, dass Herr H. eher mit seinem guten Namen für das "Produkt" Arminia zur Verfügung steht und repräsentativ für den Verein tätig wird ??

Die größte Lachnummer überhaupt, hatte ich bereits vor Wochen so gesagt, dass Organ "sportliche Kompetenz" im Gesamtkonstrukt Arminia. Ferndiagnosen via Telefon auf deutschen Flughäfen ohne die Mannschaft zu kennen und den sportlichen Ist-Zustand auch nur ansatzweise live vor Ort zu verfolgen.
    Nette Verpackung>miserabler Inhalt

Sicher,

da ging ich aber noch davon aus wir eine normale Saison spielen und wir nicht Tabellenletzter sind nach 10 Spielen und somit diese personengebundene sportliche Kompetenz zusätzlich zu Arabi örtlich nötig sein würde.

In dem Fall hätte esja so ausgereicht mit Thomas, in der aktuellen Krise hätte ich mir aber dann doch mehr direkte Anwesenheit erwartet.

Grundsätzlich ist der Name Thomas Helmer eine gute Sache, wenn aber die Not groß ist, dann wäre es eben aber nötig das man aus dem Namen eben doch eine oft physisch anwesende Person macht.

Zitat

Original von JonnyHey47
    Anzufügen zu dem Bericht ist noch, dass sich Arabi am Wochenende lange mit Thomas Helmer ausgetauscht hat. Im Moment läuft alles darauf hinaus, dass gegen Heidenheim Krämer und Kostmann auf der Bank sitzen. Sollte das dann schief gehen, hätten sie ja wieder 2 Wochen Zeit bis zum nächten Spiel um dann einen neuen Trainer zu installieren. Ich könnte nur noch :kotzen:

Das wird dann aber wohl eine Handybesprechung gewesen sein.

Ich habe Thomas Helmer am Samstag in München im Flughafen getroffen. Er ist mit der Maschine aus Hamburg um 14 Uhr gelandet, ich zeitgleich aus Paderborn kommend.

Also wird er Freitag in Hamburg gewesen sein.

Es ist schade das unsere sportliche Kompetenz eigentlich gar keine Zeit für uns hat, selten vor Ort ist und sonit den eigentlichen Herzschlag nie direkt spürt....

Stefan als Coach,

wenn man mal genauer darüber nachdenkt ist das so abwegig nicht.

Stefan ist tatsächlich beim Team sehr belibt und die würden sich für ihn bestimmt voll reinhângen, sollte es ihm und Marco in den letzten Tagen gelungen sein am Selbstvertrauen der Mannschaft positiv gearbeitet zu haben dann wären die Zwei eine Option für das Heidenheim Spiel.

im Hintergrund könnte man weiter an Plan B arbeiten, ein Tuchel in Mainz ist ja auch so ähnlich erfolgreich geworden.

Das Team hat sicher die Klasse für die Liga, sie benötigt aber jemanden der FÜHRT.

Ich bin ja bei unserer Vereinsführung das man sich Zeit läßt und den Markt sondiert, das es aber so lange dauert und man damit diesen Vorsprung des Spielausfalls so wegschenkt kann ich nicht verstehen.

Das MvA auf der Kippe steht wußte man nicht erst seit dem Saarbrücken Spiel, sondern das ein evtl. auftauchender Handlungsbedarf ansteht, war absehbar.

Von daher ist es mir schleierhaft das man nicht schon vorher internen Kontakt hergestellt hat, bzw. das man schon vorher eine Machbarkeitsliste erstellt hatte.

Es wird Zeit das da was passiert.... Uwe Rapolder wollte letztes Jahr hier schon fast für umsonst anfangen, warum sollte er das nicht dieses Mal auch so tun wollen.

Mir scheinen da Eitelkeiten im Wege zu stehen und somit der Fortbestand des Vereins unnötig gefährdet werden.

Sollte Peter Neururer hier Trainer werden, dann wäre das sicher keine Billiglösung und ähnlich wie Wunschkandidat Rapolder oder auch ein Pagelsdorf würden diese Trainer sicher die Bedingung nach weiteren neuen stellen und somit würde der Kader nochmal verstärkt.

Neururer mag menschlich komisch rüberkommen, aber er würde sicherlich einen gewissen Respekt beim Team genießen.

Letztes mal galt Uwe schon als sicher und klar und dann wurde es doch noch verhindert. Ich würde mich freuen wenn UR käme, glaube aber nicht dran.

Schätze das es Basler wird, weil Helmer ihn evtl. dem AR und WR schmackhaft gemacht hat.

Ob das gut ist???

Abwarten ob es so kommt....

Ich hoffe das intern still und heimlich was mit Frank Pagelsdorf läuft.

Ich schrieb es bereits,

durch den Papsttermin gibt uns der Spielplan nun das 2te Mal eine große Chance einen neuen Trainer zu installieren und diesen fast 2 Wochen mit der Mannschaft arbeiten zu lassen ehe es zum ersten Heimspiel kommt. Zudem ein Spiel das man gewinnen kann und damit dem neuen Mann direkt Rückenwind bescheren könnte.

Dazu muß der Verein aber handeln, auch wenn er heute nach der Sitzung das Ergebnis vielleicht rechtlich noch nicht bekanntgeben kann, aber man kann die Weichen stellen und morgen können auch Marco und Stefan das Training übergangsmäßig leiten.

Frank Pagelsdorf, oder Uwe Rapolder wären Namen mit einem gewissen Bielefelder Charme und einem Sofort Effekt.

Schreiben können wir alles, handeln müssen die Herren in den Gremien.

Lothar ist doch hier niemandem zu vermitteln. Das wäre Christian Ziege reloaded (meine damit nicht das CZ ein schlechter Typ ist, ist er nämlich menschich absolut nicht) und würde nicht helfen.

Ich würde mir Rapolder oder Pagelsdorf wünschen......

Ich hoffe das man die komplette Abwicklung der Auflösung des MvA Vertrages und der Präsentation des Nachfolgers bis Mittwoch abgeschlossen hat.

Wir haben keine Zeit zu verlieren..... aber die Leute in den Gremien wissen das auch und werden das mit der nötigen Sortfalt angehen und entscheiden.

Diese Art von unkalkulierbarem Risiko wird man wohl nie wieder eingehen. :lol:

Mich treibt der Name Frank Pagelsdorf mehr und mehr um. Der ist vereinslos, der hat hier gespielt, der hat Erfahrung, der hat vermutlich sogar sowas die Bielefelder Blut und er würde wohl eine Art Aufbruchsstimmung erzeugen.

Zitat

Original von Fulio

Bei dem Spiel war ich mit meinem Vater, als er noch klein war. ;)

Die Stimmung kochte über???

Es waren 8.000 Zuschauer in Stadion, die alte Alm war zu der Zeit mehr eine Ruine (Block 3+4 nur 12 Stufen hoch, Block 8+9 größtenteils gesperrt und auf der zugigen Holztribüne verloren auch nicht viele Zuschauer. Arminia war zu diesem Zeitpunkt ähnlich unattraktiv wie heute.

Ich glaube da spielt Dir deine Kindheit einen Streich und läßt dich da mehr sehen als da war. ;)

Das Spiel war eben aussergewöhnlich wegen Wolfgang seines legendären Feldspielerauftritts, das war es dann aber auch schon. Auch wurde bei der Partie unsererseits 2 mal gewechselt.

http://fussball-ergebnisse.t-o…/15/bielefeld-osnabrueck/