Beiträge von Lippe-Korty

Zitat

Original von Buschtrommler

Aber, woher willst du eigentlich wissen, dass unter den jetztigen Kandidaten keine sind, die besser als die jetzigen Amtsinhaber sind?

Und woher willst du wissen das bessere Kandidaten darunter sind :hi:

Das ist komplett spekulativ und natürlich kann Antorius sich das passend zurecht rücken das wir eigentlich doch am 06.06. wählen müßten.

Mir scheint hier beinahe eine Art Wahlgeilheit ausgebrochen zu sein..... :lol:

Buschtrommler,

ganz im ernst:

Es können sich natürlich 100 neue Leute aufstellen lassen, wie tauglich die aber sind ist dann noch höchst fraglich.

Eben auch dieser Umstand macht es ja auch zwingend erforderlich das man die JHV verschiebt.

Lieber jetzt noch 3 Monate mit den Leuten in den Ämtern, ohne Amt. als sofort die falschen Leute zu wählen.

Da liegt jetzt un der Ruhe die Kraft.....

Die jetztigen Amtsinhaber (die du ja scheinbar am liebsten als vogelfrei erklären würdest) sollten also den neuen ach so unverbrauchten Leuten also 1-3 Monate zur Seite stehen. :pillepalle:

Befürchtest du dann nicht das Sie den neuen Leute mit satanischen Sprüchen und Voodoo jeden Willen austreiben und sie auch zu wehrlosen Befehlsempfängern machen :lol:

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff42/KyoFang/Gif%20things/Zombie.gif]

Zitat

Original von Buschtrommler

So ein Schwachsinn, es wird lediglich auf die Verfehlungen, die ein herr Brinkmann vor und während der jetztigen Krise begangen hat hingewiesen. Und das er nach wie vor diejenigen repräsentiert, die uns erst in diesen Schlammasel gebracht haben.

Zitat

Original von .mahonSE

Den "Schwachsinn" kannste dir sparen. Und "darauf hingewiesen" ist ja wohl wohlwollend untertrieben.

Mal doch schonmal die "Vorstand raus" - Plakate, das kostet Zeit und beruhigt :rolleyes:

Manchen Leuten könnte man hier 100 Millionen vor die Füße legen, Sie würden dennoch immer nach dem Haar in der Suppe suchen...

Ich denke das Rowen einfach mal mehrer Spiele am Stück braucht um auch wieder Sicherheit in seine Bewegungen zu bekommen und überhaupt sein Selbstvertrauen aufzufüllen.

Ich finde diese Verschiebung absolut berechtigt. So kann man, aufgrund der neuen Sponsoren (Gauselmann etc.) nun in Ruhe nach geeigneten Kandidaten suchen.

Was geht uns denn verloren das wir nicht am 06.06., noch aufgebauscht, die JHV durchführen???

Nichts!!!

Im Gegenteil,

im September stehen vielleicht neue unverbrauchte Persönlichkeiten zur Wahl die in der aktuellen Gemengelagen icht bereit waren sich aufstellen zu lassen. Mit dem nötigen Abstand, aber dann doch bereit sind etwas zu tun.

Der Verein wird in den kommenden Wochen durchaus wieder positive Schlagzeilen produzieren und somit weiter potenziell interessant für weitere Geldgeber.

Wenn wir Glück haben erzeugt u.a. das Gauselmann Engagement eine Art Sogeffekt und weitere größere Unternehmen (Miele, Bertelsmann etc.) bekennen sich plötzlich zu Arminia.

Ich glaube und diese These vertrete ich ja schon lange, das wir nur der Wirtschaft die Möglichkeit geben müssen das Sie ihre Einlagen nicht besser verbrennen können als hier zu investieren.

Die Gewinnung Gauselmanns, dank Gerry Weber, ist ein erster wichtiger Schritt in diese Richtung.

In jedem Fall hat die Wirtschaft ihr Wort gehalten das Sie ihre Hausaufgaben macht wenn die Satzung geändert wird.

Das sollte nicht unerwähnt bleiben, auch wenn das hier nicht gern gelesen wird.

Eilhoff ist aber inzwischen innerhalb der Mannschaft nicht mehr wirklich hich im Kurs und das sollte man stimmungstechnisch auch nicht außer acht lassen.

Rowen ist auch im Team beliebt und würde somit auch mehr Ruhe intern sorgen.

Dennis könnte, mit Schlieck gemeinsam zum HSV wechseln.

Warum bin ich nicht überrascht :lol:

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Lippe Korty war und ist schon immer ein Besserwisser, aber mehr nicht, was regt ihr euch auf.. lasst ihn einfach mit seinem Müll links liegen und gut is. ;)
    Fakten sehen anders aus, und da ein Herr LK niemals nicht irgendwo zu irgend einem Treffen auftaucht, ist er einfach nur ein Demagoge hier im virtuellen Leben und mehr nicht.
    Ich hatte heute einen netten Disput mit Herrn Wilfried Lütkemeier vom Verwaltungsrat, netter und engagierter Mann auf der Mahnwache auf der ALM. sowas macht Vereinsleben aus und nicht die Schriften von einem Herrn Laberkopp Lippe Korty. Der weiss garnicht was Vereinsleben bei Arminia ist. Eben nur ein Blender um Euch immer wieder anzustacheln. Merkt es doch lagsam mal. :lol: :lol: :lol:

Leider lese ich von Dir nichts als blanke Beleidigungen.

Gern treffe ich mich mit Dir auf der JHV am 06.06.!!!!!!!!!!!!

Ich plane da notfalls extra einen Tag Urlaub ein, muß zwar am Folgetag schon wieder in Frankfurt sein, aber ein Kennenlernen mit einem so nett argumentierenden Menschen wie Dir ist mr natürlich meine Zeit jederzeit wert.

Vielleicht kommt Olaf Klötzer noch dazu.... den ich leider auch schon länger nicht mehr persönlich treffen konnte.

Wordwide,

Dir empfehle ich dennoch mal die einengende Hassbrille abzusetzen und sich auch mal in Richtung Rettung zu öffnen.

Bis dahin..... Grüße aus Köln

Am Ende wird die Wirtschaft den Verein retten,

der Verein und die Stadt sind dazu nicht in der Lage.

Die Wirtschaft (Hindrichs, Oetker, Weber) wird das dann übernehmen und den Verein retten.

Davon bleibe ich überzeugt, aber bis Sonntag - Montag wird es erstmal eine fasttod Situation geben und diese wird auch durch die Öffentlichkeit gehen.

Zitat

Original von justdoitDSC
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich momentan noch ganz entspannt bin, aber in Panik verfalle ich hier noch nicht.

Meine Informationen am Anfang des Monats nach einer Veranstaltung, auf der u.a. die hohen Herren von Schüco, Weber, Tönnies, Bertelsmann usw. anwesend waren, war die, dass es auch trotz einer Ablehnung durch die Stadt Bielefeld mit dem DSC weitergehen wird. Man wollte sich aber Optionen offen halten, schon jetzt einiges mehr in die Mannschaft zu stecken.

Das deckt sich mit meiner Einschätzung und meinen Infos.

Zitat

Original von Negoroth
    Ich mein, was sind schon 5 Millionen für Schüco, Oetker, Weber und co.? Zusammen zahlen die das aus der Portokasse der Portokasse.

Ganz ehrlich,

wenn ich Hindrichs, Weber, oder Oetker wäre dann würde ich den Verein auch bis zur letzten Sekunde zappeln lassen.

Einfach um zu zeigen das dies die letzte Chance ist und das es nun nders laufen muß.

Einige hier schreien seit Tagen das Hindrichs und die Restwirtschaft nun mal endlich Kohle fließen lassen müßten.

Das ist Blödsinn, es geht in gewisser Hinsicht auch darum zu zeigen das es nur gemeinsam geht und das alle zusammen stehen müssen, ein Faktor der dem Verein in den letzten Jahren sichtlich fehlte.

Zitat

Original von Hr.Cooles
    @ Derek: Schönster und Einfühlenster beitrag, den ich hier bis jez gelesen habe!
    Und @ Lippe-Korty: Und wenn jemand schon im Sterben liegt? Ok die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Hoffnung wird im mom leider im Keim erstickt...

Auch wenn jemand im Sterben liest gehört er solange gepflegt und geliebt wie er lebt und Arminia lebt aktuell absolut.

Schaut euch doch nur hier mal um wieviel hier im Minutentakt gepostet wird.

Dieser Verein steckt voller Leben, aber erwartet bitte keine Veränderungen vor Samstag Mittag. Wenn die morgen, erwartungsgenäß die Hilfe verweigern, dann müssen erstmal 6-7 Sherry getrunken werden im Lions Club um dann untereinander klar zu machen wer denn nun den ersten Schritt macht um der DFL zu zeigen das wir auch bereit sind mit minus X in die Saison zu gehen wenn ihr uns auch ein wenig entgegen kommt ;)