Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lippe-Korty

Zitat

Original von tombstone
    das wirklich Ärgerliche ist, dass Du dabei sogar Recht behalten wirst....

Es ist aus deiner Sicht also ärgerlich wenn ich Recht behalte und unser geliebter Club nächste Saison weiter ein Profi Club ist??? :pillepalle:

Naja,

alles muß man ja auch nicht verstehen ;)

Glaubt ihr nicht das ein Herr Lux mit seinem Tagträumern nicht auch mal eine Gewinn/Verlustrechnung durchgespielt hat was die Stadt an Geldern abschreiben müßte wenn Sie es zuläßt das der DSC in die Insolvenz geht?

Klar haben die das, aber Lux hat sich zu früh zu weit aus dem Fenster geworfen gegen den DSC in den Tagen kurz vor der NRW Wahl. Sein damaliger Stimmenfang steht im jetzt im Wege und er kann so direkt nicht zurück, ähnlich sieht es bei den Grünen aus.

Politik halt, aber die Politik zeichnet sich zumeist dadurch aus das Sie am Ende irgendwo ein Türchen öffnen das man so aber nicht sieht und die Tür grad soweit offen stehen lassen das man sich durchquetschen kann.

Zitat

Original von Palmö
    Genau, die liebe Almania hat den Hauptschuldigen gefunden: Uns hier im Dsc4ever.

Also langsam gehen mit manchen Leuten die Pferde durch

Bei dem Kram der hier teilweise wiederkehrend geschrieben wird ist aber nicht von der Hand zu weisen das hier schon eine gewisse negative Tendenz zu sehen ist.

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Halt Dich zurück!!

Soll das eine Drohung sein?? :rolleyes:

Ich habe dich ganz wertefrei gefragt wie deine Aussage zu verstehen ist.

Meine Ansicht über die Politik hat sich nicht geändert, bzw. ist es halt ein reines Pokerspiel wer wie welchen Betrag übernimmt. Paß mal auf das Hindrichs, auf den ihr hier so gern schimpft am Ende nicht der große Ritter auf dem weißen Pferd ist der den Verein am Ende über die Klippe hin zu weiteren Profifußball hilft.....

Warte es ab....was anderes kann man eh nicht machen. Euer, sich im Hasskreis drehen, bringt eine positive Entwicklung jedenfalls auch nicht voran.

Man könnte hier auch getrost die letzten 70 Seiten weglöschen und keiner würde es merken, weil da exakt das selbe von den selben Leuten gepostet wurde.

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Weil die Vereinsführung in Aachen vielleicht nicht alles und jeden angeschissen hat?ß Weil Aachen nicht die DFL angeschissen hat?? Weil in Aachen weit aus mehr Zuschauer ins Stadion kommen?? Weil Aachen vielleicht nicht unter Haushaltsaufsicht steht??
    Keine Ahnung ob und was es alles an Unterschieden gibt, aber man kann nicht immer alles vergleichen und dann sagen: Das will ich aber auch haben!!

Stoppa,

was soll uns das jetzt sagen?

Das du es richtig fändest wenn die Stadt Arminia die Hilfe verweigert?

Zitat

Original von Tenshin
    Zudem Korty und Co. nur negatives aus meinem Lebenslauf ziehen würden, und eine Schlammschlacht gegen die Erneuerer führen würden ! :devil:

Ist das nicht genau das was du und blauerjunge und Co. permanent mit Leuten aus dem Verein macht???

Aber klar,

die habt ihr als vogelfrei erklärt und damit sind Sie natürlich frei zum Abschuß.

Einen Obermann aber hier als Retter hinzustellen ist schon frech.

Blauerjunge,

scheinst wohl neidisch zu sein. Oder erzeuge ich bei Dir irgendwelche Komplexe das du ständig auf meinem Job rumreitest? :lol:

Es geht dabei weniger um zugelassen oder nicht, es geht mehr um seine Art des Auftritts auf der JHV.

Er kämpfte verbissen um den Titel des Hampelmann des Tages. Am Ende wurde er aber knapp von Daudel geschlagen.

Obermann will ich jedenfalls in keiner Funktion im Verein wissen. Wie war das bei Obermann noch gleich mit seinem teuren Stategiepapier welches er versuchte dem Verein zu verkaufen.

Wenn man bedenkt das dieser Obermann jetzt immer noch bei den Kritischen Arminen an den Strippen zieht dann kann man nur hoffen das die ihn zuhause lassen.

Burkamp?? Kenne ich nicht :lol:

Zitat

Original von Tenshin
    Nur muss da der Ehrenrat zustimmen, und das wird er sicher nicht ...
    Opposition wird einfach nicht zugelassen, siehe Obermann letztes Jahr!
    Is doch schön, wenn der Verein seine Basis ignoriert ;)

Obermann wurde nicht verhindert, er hat sich selber verhindert. :hi:

Gnadenlos ist auch so eines deiner Lieblingsworte und velleicht ist ins Lipperland mehr vorgedrungen als du denkst ;)

Wollen wir mal hoffen das du am 06.06. nicht gnadenlos Amok in der Stadthalle läufst, wenn nicht alle gnadenlos ihre persönlichen Konsequenzen in deinem geforderten Rahmen erbringen.

Mein Vorschlag an dich wäre folgender:

Bring dich ein und laß dich für den VW aufstellen, dann kannst du deine geforderte gnadenlose Transparenz selber forcieren.

Genau,

dann könnte uns Gladbach Marx ausleihen :lol:

Stranger1,

danke für deine Wünsche.

Aktuell haben hier aber viele ein sehr dünnes Fell. Die letzten Wochen/Monate haben bei einigen extreme Spuren hinterlasssen.

Da ihr aufgestiegen seid und ich davon ausgehe das wir kommende Saison ebenfalls 2.Liga spielen, werden wir uns sportlich wohl treffen.

Mit was für ein Team wir allerdings gegen auch antreten werden ist aktuell noch nicht zu beantworten.

Auf dann ...

Ihr leidet aber schon in gewisser Weise unter Verfolgungswahn.

Insiderwissen?? Woher sollte ich das haben? Ich habe lediglich meine Meinung bezüglich dem üblichen Politikschach geschrieben.

Dazu braucht es wahrlich kein Insiderwissen......

Das ihr meine Posts so sehr studiert ehrt mich ;) Habt ihr hier extra jemanden beauftragt das er alle meine Posts in allen Foren sucht und analysiert?

Genial......

@Anurios:

Streitest du etwa ab das Obermann nach wie vor einer der aktiven Strippenzieher bei den Kritischen Arminen ist und das nach seinem gleichauf skandalösem Auftritt wie Daudel bei der letzten JHV?

Das wäre ja so als ob Daudel jetzt beim Verein auch noch mit an jedem Tisch sitzt und versucht Entscheidungen zu treffen.

Konkret:
    Welche Position nimmt Obermann aktuell bei den KA ein?
    Muß man mit ihm wieder öffentlich auf der JHV rechnen?

Wertago:

Du bist sicher der Letzte der über phsychische Sachen posten sollte ;)

Zitat

Original von DSC-Worldwide

du hast eben null Ahnung wie immer, Schwick hat natürlich für seine Tätigkeit einen REGELMÄSSIGEN finanziellen Ausgleich bekommen (Aufwandsentschädigung+), das hat er schliesslich nun des öfteren auf den Fan und Mitgliederabenden gesagt!!
    Halt du doch endlich mal dein SCHLAUMEIER GEWÄSCH HIER RAUS. :nein: Laber dein Dummzeug bitte in deinem Lipper Forum weiter, das bringt uns weiter :nein: :wall:

Worldwide,

du bist einfach nur peinlich :rolleyes:

Eine Aufwandsentschädigung ist keine Bezahlung im Sinne von Gehalt wie es z.B. ein Roland Kentsch, Detlev Dammeier, oder Heinz Anders bezogen haben.

Ich finde es ja immer wieder witzig wie du versuchst dich um Kopf und Krage nzu schreiben und deine Aggressionen hier so schön zur Schau stellst. Leider hilft das niemandem weiter.

Versuch es mal mit Baldrian mein lieber ;)