Anturios,
du weißt ganz genau wie ich das die von mir genannte Art der vollständigen Transparenz sehr wohl immer wieder von gewissen Leuten gefordert wurde. Zu denen gehörst selbst du, ihr nennt es nur ein wenig anders.
Hier in diesem Thread wurde doch in Sachen Tribüne von einigen komplette Transparenz gefordert. Man wolle alles wissen und die Verantwortlichen sollten sogar vor den Kadi gezogen werden etc.
Aber, es würde mir natürlich gefallen, wenn du und andere hier erklären das Sie gar nicht wollen das alle Details zum z.B. Osttribünenbau öffentlich bekannt werden, sondern intern aufgearbeitet werden sollten.
Was im übrigen durch Straetmanns und Lohmeier schon stattgefunden hat, aber entweder haben viele hier das Kommissionsergebnis nicht gelesen, oder wollen die dortigen Ergebnisse eben nicht akzeptieren und fordern darüber hinaus weitere öffentliche Ergebnisse.
Das wäre dann aber genau das was ich mit dieser Umfrage meine.
Wieviel Transparenz verträgt der Verein??
Ich denke da rein pragmatisch in Richtung öffentliche Darstellung und Wahrnehmung unseres Vereins. Schließlich bekommt der Rest der Fußballwelt auch alles das mit was ihr so gern in der Öffentlichkeit diskutieren wollt und ich sehe das eben nicht als hilfreich an und es interessiert eben auch den normalen Durchschnittsfan gar nicht.
Wir können uns jetzt hier aber gern weiter im Kreise drehen, weiter bringen wird das keinen von uns.