Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lippe-Korty

Zitat

Original von Anturios
    Keine Ahnung, behauptet haben sie es jedenfalls nicht.

Falsch,

es stand damals sogar auf deren Homepage das Sie bei entsprechenden Vorzeichen des Vereins 15 potenzielle Sponsoren an der Angel hätten.

Zu Gesicht hat man davon allerdings nie einen bekommen.

Pygar:

Brauerei?? Vielleicht solltest du zukünftig weniger Bier trinken, dann klappt es auch wieder mit themenbezogenen Antworten :hi:

:arminia:

Studtwuckel:

Das mit dem Hertha Spiel war ironisch gemein. Einige sind hier aber anscheinend so dermaßen darauf festgefahren das Sie in jedem Post bestimmte Leute runterputzen möchten das Sie dabei den Spaß komplett vergessen.

Haut munter weiter auf alle ein die euch nicht passen in eurer dagegen Welt. :lol:

Erstaunlich wie leicht sich manche hier aus der Reserve locken lassen.

Laßt es auch gutgehen und nehmt das Leben nicht immer so schwer.

Alles wird gut..... ;)

@Bluna:

Das mit der Party bekommen wir hin und im August feiern wir gemeinsam den 2.Liga Start mit unserer Arminia.

Bei strahlendem Sonnenschein und daheim gegen Hertha BSC vor 24.567 Zuschauern liegen wir uns nach einem tollen 3:1 für unsere Jungs alle in den Armen....

Na, wär das was? ;)

BlauerJunge,

les Dir deinen Wust an Buchstaben mal durch und du wirst darin ca. 10 mal soviele Beleidigungen feststellen als in meinen letzten 10 Posts zusammen.

Aber es ehrt dich das du einen deiner Jungs hier verteidigst.

Irgendwer von euch warf mir vorhin Dünnhäutigkeit vor, der BlaueJunge hat soeben das beste Beispiel dafür geliefert was dieses Wort wirklich bedeutet.

Bleibt geschmeidig...... und gesteht anderen Usern auch den gleichen Slang zu wie ihr ihn nutzt ;)

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Der schreibt immer son Müll,der hat auch sonst nix besseres zu tun, einfach nicht lesen! Wenn sich was tut, wird es jeder früh genug erfahren, alles andere sind Vermutungen!

Worldwide,

du entäuschst mich. Deine Ausfälle waren auch schon mal besser :hi:

Nur weil du von etwas nichts weißt, bedeutet das noch lange nicht das es das nicht gibt.

Hatten nicht die KA bei der letzten JHV auch 15 potenzielle Sponsoren an der Angel?

Weißt du wo die geblieben sind?? Oder sind die jetzt auch mit im Geldtransporter :lol:

Intern stehen die wichtigen Wirtschaftsbosse längst zusammen und lassen das weitere Vorgehen planen. Allerdings ist nicht zu erwarten das von deren Seite konkret mit Aktvitäten an die Öffentlichkeit gegangen wird bis die Stadt sich zur Bürgschaftsübernahme bekennt und die unterzeichnet ist.

Erst danach weiß auch die Wirtschaft genau wie Sie rechnen kann und muß. Schließlich muß für den Fall einer städtischen Ablehnung der Notfallplan aufgerufen werden und dieser würde dann seitens der Wirtschaft zu lasten der Restplanung gehen.

Also kann man vor der Stadt Entscheidung gar nicht konkret an die Öffentlichkeit gehen.

Es werden immer wieder kleine Bröckchen hingeworfen um die nun entstandene postive Stimmung zu erhalten bis zum 06.06.

Den Kritikern sei gesagt das die Wirtschaft zu ihrem Wort steht!

Zitat

Original von Studtwuckel

Für jemand der gerne mal austeilt bist du ganz schön dünnhäutig.
    Daneben ist der Zweck dieses Forums die Diskussion und nicht die Ignoranz. Und wenn jemand gerne einmal anders denkende als
    Verschwörungstheoretiker hinstellt und dabei selbst einer ist, darf
    man das auch mal heraus streichen, finde ich. Ist doch schön, dass nicht alles schwarz oder weiß ist.

Ich bin da nicht dünnhäutig, ich will dich nur schützen das du dich nicht ärgern mußt :P

Ich stelle mich euren Sachen hier gegen mich und meine Person und mir macht es auch wenig aus von euch hier angegangen zu werden.

Mein Wunsch nach Satzungsänderung hat sich beeindruckend erfüllt und somit ist für mich jetzt erstmal wieder Urlaub angesagt.

Jetzt müssen andere Leute zeigen das Sie zu ihrem Wort stehen und jetzt in Leistung gehen.....

Studtwuckel,

ich habe lediglich auf Jögi seinen Post geantwortet und da ging es nun einmal um meine Aussage zu den KA.

Wenn Dir meine Posts nicht passen, dann setz mich einfach auf deine Ignorelist und du siehst meine Sachen nicht mehr. Kannst du in deinem Profil einstellen.

Zitat

Original von jögi
    Was wird jetzt Lippe-Korty sagen, der ja prognostiziert hat, dass seine Freunde von den KA die Versammlung kippen wollen?

Hallo Jögi,

dazu kann ich Dir folgendes sagen.

Die KA hatten schlichtweg keinerlei Möglichkeit um irgendetwas zu sagen. Jedesstimmungsmachende Engagement hätte ihnen an diesem Abend geschadet. Es war eine so positive Stimmung, sicher auch clever erzeugt und gewollt, in der Halle das die KA sich komplett selber geschadet hätten.

So haben Sie es vorgezogen sich ruhig zu verhalten und ihren mitgebrachten Aktenkoffer nicht zu öffnen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden das sich die breite Masse diesmal sehr diszipliniert verhalten hat und Arminia nach außen hin auch mal positiv rüberkam.

Nun muß man in Ruhe die kommenden Tage nutzen um die Detailplanung für das Lizenzierungsverfahren durchzuführen und dann muß es angepackt werden.

Der Verein braucht jetzt positive Schlagzeilen und dazu könnt ihr hier alle mit beitragen indem ihr aufhört euch weiter mit Dreck zu bewerfen und nun zu einem Miteinander findet.

Wir werden nun vielleicht noch den ein, oder anderen Lagerwahlkampf erleben um die Plätze im Verwaltungsrat. Wo ich übrigens mit Friedrich Straetmanns keinerlei Probleme hätte, da er sich in den letzten Wochen durchaus verdient gemacht hat. Damit hätten die KA eine Person aus ihren Reihen wieder in einem Amt und würden wohl auch relativ ruhig bleiben. Was sicher nicht sein muß, wäre noch ein weiteres Mitglied der KA im Verwaltungsrat. Denn, ansonsten könnten wir ihn auch KA Rat nennen ;)

Am Ende wollen wir ja alle das unser Club wieder positive Schlagzeilen schreibt.

Schönes WE

Mich würde es heute Abend nicht wundern wenn diverse Kräfte versuchen werden kurzfristig die Abstimmung zu boykottieren indem Sie deren Verschiebung fordern da nicht rechtlich klar ist ob die Abstimmung so überhaupt rechtens wäre.

Jemand hier hat sowas ja auch schon angedeutet.

Dann würde der Verein an einer solchen Pinkelei wohl zugrunde gehen.

Hoffe nicht das ich recht behalte und ein Mann und seine Freunde da heute Abend sich alle Micros greifen die Sie finden um die Abstimmung zu verhindern, verschleppen, oder zu beeinflussen.

Mit schwant aber böses......

Ach ja,

ich lese hier von einigen auch immer wieder das wir ja heute nichts mehr zu wählen hätten da ja Timmermann auch nicht zur Wahl steht.

Heute wird doch aber lediglich über die Satzungsänderung abgestimmt, die Wahlen finden doch erst am 06.06.2010 statt.

Heute Abend müssen wir alle cool down fahren und zusammen für den Verein abstimmen. Jeder so wie es sein Gewissen zuläßt.

Fair geht vor, darum alles für Arminia

Zitat

Original von SupporterDSC
    Und wer glaubt, das es nur bei den 12 Mio bleibt ? Es kam bisher jede Woche eine neue Zahl.

Glauben ist nicht wissen.................

Die Zeitungen schreiben eh was Sie wollen und was grad für Auflage sorgt.

Morgen werden wir eine Entscheidung treffen und danach wird man sehen in welche Richtung es geht...

In deine ... wer glaubt.... Richtung, oder in die Richtung der Wirtschaft und der Banken und der DFL.

Ich habe echt kein Gefühl ob die Änderung morgen durchgeht.

Wenn Sie scheitert werde ich aber die Kräfte genau beobachten die diese Änderung abgelehnt haben und große Reden geschwungen haben das man die Wirtschaft auch ohne Änderung mobilisieren kann.

Ich bin dann mal, bei dem ein oder anderen Erdinger alkoholfreiem Weizen, gespannt was da dann bei raus kommt......

Ich bin froh das nun endlich eingesehen wird das die 12 Millionen kein realer Wert sind und somit die NW dem Verein mit seiner Schlagzeile vor ein paar Tegen einmal mehr einen Bärendienst erwiesen hat.

Denn, viele haben sich davon anstecken lassen das die Summe schon wieder größer geworden ist.

Ich habe direkt auf den Rechenfehler hingewiesen, wurde dafür hier aber offen angegangen das ich den Verein wieder einmal in Schutz nehme.

Die DFL rechnet, wie jetzt auch hier die meisten verstanden haben, eben mit den worst case Zahlen und die würden dann halt eine Differenz von 12 Millionen ausmachen.

Dieser Wert ist aber nicht real und die Stadt soll ehrlicherweise auch gar kein Bargeld geben, auch dieses habe ich vor Tagen schon hier geschrieben, sondern "lediglich" in eine erweiterte Bürgschaftsleistung gehen welche hoffentlich nie genutzt werden muß.

Wenn die Wirtschaft die 3 Millionen bringt und der Verein, so wie Heinz auch sagte, seinerseits 3 Millionen einspart, wäre der Verein über eine Bürgschaftserweiterung der Stadt gerettet ohne das die Stadt auch nur 1 Cent leisten müßte und auch keine Millionen abschreiben müßte, was zweifelsfrei im Insolvenzfall der Fall wäre.

Wenn wir morgen Abend der Änderung zustimmen sollten (was ich noch nicht sehe das es 76% werden), dann glaube ich an eine Zukunft. Aber auch diese wird eine schwere und erstmal steinige.

Alles für unsere Arminia.... :arminia:

Eben und darum sollten wir aktuell vielleicht mal eher dankbar sein das es Leute wie Schüco gibt (selbst wenn er bereits getätigte Investitionen auch versucht abzusichern indem er hilft den Verein am Leben zu halten), oder eben einen Gerry Weber der sich nämlich aktuell auch finanziell wieder beteiligt hat.

Stoppa,

du lebst zu sehr in der Vergangenheit in diesen Tagen.

Wir müssen jetzt erstmal Weichen für die Zukunft stellen und können danach dann eine Aufarbeitung vorantreiben ....

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Ohne Fachmann zu sein, wenn ich mir die Osttribüne so anschaue interessiert es mich als Mitglied schon was Arminia da an Schüco abdrücken mußte, und ob es nicht andere Firmen gab die günstiger für den Verein gewesen wären. Ich denke mit einer Million wird man da nicht hinkommen. Das wäre wiederum für mich eine Erklärung warum sich Schüco, entgegen eigendlich allen anderen Globalplayern so gönnerhaft gegenüber dem DSC verhält. Hat sich doch vorab schon mal wirtschaftlich gelohnt, und es wäre doch schade wenn die Schücoarena, die schwarz-weiß-blauen Farben mit dem Schriftzug aus den Fußballsendungen verschwinden würden. Dann wären diese Investitionen wirklich für die Katz.

Ist das jetzt eine gesicherte Erkenntniss deinerseits, oder blanke Spekulation mit dem Hang zum Populismus?

Vermutlich eher letzteres ?(

Richtig,

zu Oetker gehört eben auch die Radeberger Gruppe.

Umso beschämender ist es das er es bisher nie versucht hat da bei Arminia etwas zu machen.

Ein Fußballverein und Bier, da läßt sich schon was machen. Aber man muß es eben auch wollen.

Stoppa,

deine wiederholten Versuche Schüco in schlechtes Licht zu rücken finde ich inzwischen was schon witzig.

Schüco steckt seit vielen Jahren permanent Geld in diesen Club und bei Dir geht es ausschließlich um die Geldervergabe der Osttribüne, bei der du auch die wahren Schuldigen noch nicht kennst.

Das Schüco die Namensrechte günstig übernommen hat, mag Dir so vorkommen. Aber es regelt halt immer auch die Nachfrage den Preis und da ist das Schüco Geld immer noch besser als die hohle Hand, oder??

Ob da noch wer anderes war ist spekulativ und bringt kein echtes Geld in die Kassen....

Aber,

heute soll ja die Kommission um und mit Friedrich Straetmanns noch alle Schleier um die sagenumwobene Ost lüften....

Hui Buh....

Hat Oetker dem DSC bisher schon mal größere Geldbeträge gegeben?
    Hat Schüco dem DSC bisher schon mal größere Geldbeträge gegeben?
    Hat Gerry W dem DSC bisher schon mal größere Geldbeträge gegeben?

Na,

was fällt auf ???

Welche 2 der 3 Namen bekennen sich auch aktuell mit Geldleistungen zum DSC?

Na,

was fällt auf ???