Ob du was falsch verstanden hast kann ich nicht abschließend beurteilen, dennoch bleibt es fragwürdig.
Es sind einfach viel zuviele Unbekannte in deiner Rechnung.
Aber da der Thread ja ein Blick in die Zukunft heißt kann man ihn ja vermitlich in alle Richtungen nutzen und ich richte meinen Blick in die Zukunft für Arminia dann einfach mal in eine andere Richtung.
Ich blicke in meine Glaskugel und stelle mir vor das wir die Satzungsänderung angenommen haben, Schüco Wort gehalten hat und unsere Finanzen abgesichert hat.
Weber traut sich am 07.06.2010 auch aus seinem Schneckenhaus und bekennt sich jetzt, nachdem die Mitglieder den richtigen Weg gewählt haben, auch wieder offen zur Arminia.
Oetker hat grad dem WB ein Interview gegeben das er nun, nach der Änderung und der Neuausrichtung des Vereins ebenfalls zu seinen Worten aus 2009 steht und das Leistungszentrum an der Hagemannstrasse bis 2012 fertigstellen läßt.
Es soll eines der modernsten Europas werden und Arminia zu einer der besten Ausbildungsvereine machen die wir im Lande haben.
Im Sog der folgenden Großsponsoren (Miele will sich auch einbringen) steht Hindrichs zu seinem Wort und löst den Trikotsponsoringvertrag vorbehaltlos auf und Miele übernimmt sofort für 1,75 Mios in der 2.Liga und 3,5 Mios in der ersten Liga.
Die positiven Meldungen reißen nicht ab. Heinz Anders stellt sich am Abend des 07.06. vor di versammenlte Presse und verkündet stolz das sich Lorenz Günther Köstner als neuer Mann auf der Trainerbank bereit erklärt hat unddie Visionen der Wirtschaft, innerhalb seines 3 Jahresvertrags umsetzen will.
Die Vision der Wirtschaft ist es in der Saison 2011/12 wieder um den Aufstieg in die Bundesliga zu spielen und dafür ist man bereit einiges zu investieren.
So,
das ist genau so wahrscheinlich wie dein eher negatives Szenario.
Meines ist allerdings eine Vision, während deines nur eine Spekulation ist.
In bevorzuge in den dunkelen Tagen die Vision, denn die Geschichte hat gezeigt das große Dinge immer nach Visionen entstanden sind.
In diesem Sinne....
think positive......