Stoppa,
weißt du agumentativ nicht mehr weiter das es dann jetzt wieder auf diesem Wege sein muß um meine Argumente zu entkräften. Mir dann sogar eine Drohung zu unterstellen weil (mit ich Smiley versehen) eine Kandidatur genannt hatte ist dann aber doch ein klares Zeichen das du komplett aus der SPur zu sein scheinst.
Versuch doch einfach mal in der direkten Diskussion zu bleiben und nicht immer abzulenken wenn es eng wird.
Das was du da auf der Suche nach bösen Sachen von mir recherchiert hast, ist nichts anderes als das was ich hier in den letzten Posts auch geschrieben habe.
Wir sollten jetzt schlichtweg aufhören uns wie Moralapposteln aufzuführen und den einzig verbliebenen Weg zu gehen. Auch sollten sich die Mitglieder nicht in Aktionismus vergehen und 50 Anträge stellen, das bringt wahrlich nichts. Komprimiert auf 2-3 ist das wesentlich gehalt und wirkungsvoller.
Mir graut es auch, aber weniger vor Dir selber, als vielmehr davor das Leute wie du immer dann ausweichen und versuchen Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen wenn Sie argumentativ nicht weiterkommen.
Das ist schade und hilft hier keinem.
Graut es Dir vor mich, oder vor mir?
Konkret an dich die erneute Frage nach der Alternative zur geforderten Satzungsänderung die mit der Sicherung von Schüco einhergeht?
Wir brauchen diese Alterative um die Bedingungen von Hindrichs kompromitieren zu können. Ohne diese haben wir wenig bis keine Wahl in meinen Augen.
(Sorry das ich diesen Beitrag mehrfach manipulieren mußte)