ZitatOriginal von NoFate1971
Hui, da fühlt sich aber jemand mächtig angezählt, was? Tja, Korty, dieses Forum ist etwas anderes als das weichgespülte offizielle Forum. Hier musst Du mit hartem Gegenwind rechnen. Sei Dir sicher, dass man mit mir auf Topnieveau diskutieren kann. Sogar auf emotionaler Ebene. Und bitte, verehrter Korty, wenn Du Dich von mir benutzt fühlst, dann muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen. Ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten oder Deine Gefühle verletzen.
Das was du in diesem Absatz machst ist nur leider nicht diskutieren, sondern nur polemisieren und das hilft hier keinem und taugt auch auf Topniveau nicht dazu das wir hier voran kommen.
Du darfst Dir sicher sein das ich genau wußte was mich hier erwartet genau aus diesem Grunde stelle ich mich dieser Sache hier ja auch.
Nur leider unterbrecht ihr euer eigenes Topniveau immer wieder um euch in aberwitzige Scharmützel zu verstricken.
Ihr helft damit weder euch, nich mir, noch irgendjemanden anderen hier den Überblick zu behalten und Gegenwind ist das eine Beleidigungen das andere. Da sollte man schon fein unterscheiden, denn ich denke nicht das wir hier in einem rechtsfreien Raum sind, oder? Falls doch, kann das kaum im Interesse der Geschäftsführung der NW sein die dieses Forum hier auf seiner ONlineausgabe spiegelt.
Nun aber gern wieder zurück zum Thema und zu deinem Vorschlag Gerry Weber.
Ich bin mir fast sicher das man ihn dazu bewegen könnte wenn man eben klare Verhältnisse mit Hindrichs geschaffen hat. Aber sicher kann man ihn nicht ins Boot holen wenn wir nach einer Ablehnung der Satzungsänderung völlig ziellos umherschwirrt.
Man darf gespannt bleiben wie es nun weitergeht.