Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von sarah89

ich denke das er nicht das es das einzige problem,denn es stehen noch 10 andere aufm platz.die es nicht hin kriegen ein bissschen fussball zuspielen.und keine angst vor den ball haben

WE HAVE TO FIGHT WEITER

Zitat

Original von Felipe

Wie oft hat er denn eine Chance von Anfang an erhalten? Als die Saison im Prinzip gelaufen war und Eulberg seine Experimente vornehmen durfte, kam er regelmäßig zum Einsatz. Ich glaube nicht, dass man auf grund der letzten Saison sein Leistungesvermögen genau einschätzen kann. Als Spieler mit einer gewissen Erfahrung würde er dem derzeitigen Kader gut zu Gesicht stehen.

da gebe ich dir total recht.wann hatte er den chance gehabt sich zu beweissen???er geht super in zweikämpfe rein!er spielt schnell und denkt dabei.er hat cl erfahrung.und so alt ist er auch nicht.ich hab ein ganz misses gefühl.die verkäufen soviele leistungsträger von der letzten saison.wo soll das dann noch hin gehen.die sind alle noch so jung und haben kaum 2 lige erfahrung und dann soll kauf das alles reissen er ist aba auch nicht mehr der jüngste....ich bin der meinung das kasper gut in den kader passen würde mit kauf zusammen.....

also ehrlich gesagt ich kann das nicht verstehen,warum sie kasper selten von anfang an spielen lassen.er ist ein guter schneller spieler.
    er nutzt die gelegenheiten die er kriegt.erst kaufen sie ihn,und was ist zum grossteil lassen sie ihn auf der bank.
    die soll bloss kein joker aus ihn machen wie bei jonas.
    man sieht es doch,wenn er spielt ist das spiel viel schneller und besser.
    die sollten lieber lamey auf der bank lassen.bei denn hab ich immer das gefühl dass er nicht weisst was er mit den ball machen soll. :hi:

:arminia: :arminia: :arminia: