Beiträge von Chrissi-DT

https://www.arminia.de/neues/s…rikot-120-jahre-arminia-2

Arminia erklärt den Prozess zum Sondertrikot.

Ein Aspekt sticht für mich heraus:

Da würde mich ja mal interessieren wie ihr das hier seht? Die Wartezeit wäre das Trikot aus meiner Sicht doch wert.

Die Erklärung ist genauso ein Quatsch wie die ganze Aktion selbst.

- ca. 500 Vorschläge wurden eingereicht

- 4 davon wurde u.a. mit Fan-Beirat usw. ausgewählt

- in einer Auswahlaktion dürfen alle Mitglieder, aber nur Mitglieder, für ihren Favoriten stimmen

- von dem ausgewählten Trikot werden dann 1.905 Stück produziert

- verkauft wird das Trikot dann an jedermann im völlig überlasteten Webshop

- der „Glückliche“, der es dann durch den Warteraum geschafft hat, darf dann aber zur Belohnung gleich 2 Trikots erwerben

- nachproduziert wird nicht

Also, ich finde eine von vorne bis hinten richtig gut durchdachte Aktion zu Ehren des Vereins und seiner Mitglieder! :respekt:

Maxi N ? :head: :yes:

Sollte man Mannheim die Daumen drücken, damit die am letzten Spieltag sicher durch sind oder hoffen das die sicher abgestiegen sind? Ich fürchte wenn es für Mannheim noch um was geht, schießt uns Becker mit dem 2:3 in der 96. Minute auf Platz 4 oder in die Relegation. =O

Wer weiß, ob der gegen uns überhaupt spielen darf... Solche Klauseln sind ja mittlerweile Gang und gäbe.

Wir müssen vor allem eines sein im Saisonendspurt, selbstbewusst, und darum sage ich: "Scheissegal, die hauen wir weg!!!"

Ich habe das sinngemäß genauso an den Verein kommuniziert, damit sie wenigstens wissen, was für einen Schwachsinn sie da verzapft haben und wieviel Geld sie dadurch liegengelassen haben. Vielleicht hast Du ja auch Lust dazu!?

Ein Jubiläumstrikot von Fans (500 Designentwürfe) gestaltet in limitierter Auflage, darauf muss man erstmal kommen… :wall: :wall: :wall:

Ich nehme es mit in meinen Brief an die Geschäftsführung und Mitgliederbetreuung auf.

gibt nur noch 6XL...

Eigentlich eine lachhafte Aktion, wenn es nicht so traurig wäre.

Man überlegt sich zum 120-jähirgen Geburtstag eine Sondertrikot aufzulegen. "Unsere Geschichte. Dein Design!"
    Dann sammelt man knapp 500 Designs ein über das dann letztlich die Mitglieder abstimmen dürfen.

Die Auflage des Trikots beträgt dann 1.905 Stück.

Kaufen im Online-Shop kann das dann jeder und zwar gleich im Doppelpack.

Was für ne Aktion, gibt's schon welche bei ebay?

Ich bin seit ca. 8:15 Uhr im Fanshop... Position 4.900 noch irgendwas. Da die das so limitiert haben(1.905 Stück), wird das wohl nichts werden. Dann haben sie halt Pech und kriegen meine Kohle nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das insgesamt so die richtige Strategie ist im Umgang mit seinen Fans.

Ich schlafe eine Nacht drüber… Aber wenn werde ich zeitnah kündige, damit sie den Zusammenhang kapieren.

Ich werde meine Mitgliedschaft übrigens nicht kündigen...

Der Grund ist wie immer... Der Club steht über allem, auch über den Personen, die für die Vergabemodalitäten verantwortlich sind.

In dem Sinne: Stur - hartnäckig, kämpferisch - alle nach Berlin!

Falls jemand seinen Ticketanspruch für das Finale in Berlin nicht bzw. nur zum Teil in Anspruch nehmen kann oder will: Ich hätte Interesse an einer Karte, Preisgruppe wäre egal.

Ich könnte ggf. eine Mitfahrgelegenheit anbieten, sehr früh am Samstag hin, Rückfahrt am Sonntagnachmittag.

Wer noch ein Trikot braucht, muss schnell sein. Im Onlineshop sind die Heimtrikots ausverkauft, bei den Ausweichvarianten gibt es nur noch Restbestände. Und da der Ausrüsterwechsel ansteht, wird anscheinend auch nicht mehr nachproduziert. So jedenfalls die Info von jemanden, der im Fanshop nachgefragt hat.

Anfang Mai sollte ja unser "Geburtstagstrikot" da sein, oder? Das wird dann zugleich das neue Endspieltrikot sein denke ich! (Also zumindest auf den Rängen)

Du kannst 4 Mitgliedschaften in den Ring werfen. Und über den Freundescode höchstwahrscheinlich auch mit allen zusammen sitzen. Die Chance ist sehr hoch, dass ihr alle dabei sein werdet - siehe die Berechnung von DSCMarco05 .

Ich würde an deiner Stelle nicht kündigen und hoffe, dass du es nicht schon getan hast. Denn am Donnerstag werden die Tickets über das DFB-Portal in wenigen Minuten weg sein - die Chance da was zu ergattern ist verschwindend gering. Vor allem, wenn es mehrere Tickets sein sollen… geh noch mal in dich.

Die Berechnung hat mur leider einen Hakem! Der DSC wird mindestens 2.500 Karten für sich behalten … Sponsoren, Mitarbeiter, Familien der Spieler, Fanclubs etc. Die genaue Anzahl wurde und wird nicht genannt… Somit wird man auch nie erfahren, wie hoch die Chance im Los war und wie hoch letztlich die Quote war. Da wird es keine Transparenz geben!

Mir tun 96,- € Jahresbeitrag nicht weh, aber hier geht es darum, dass langjährige Mitgleider einen Arschtritt kriegen. Mit ner Rückrundendauerkarte wirst halt bevorzugt, als Neumitglied gleichgestellt.