Jetzt haben sie Hurts an den Eixxx!
Beiträge von Chrissi-DT
-
-
Alles drin für die Rams. Das Spiel gefallt mir mal so richtig gut!
-
Good Night!
-
Heyhey, jetzt ist es aber wieder ein Football-Spiel
-
Ich schalte gleich ab…
-
Regel Frage. Wann steht denn fest, wer den Ball nach Fumble hat? Erst war der Packers Spieler dran und der lag ja auf dem Boden...
... Fand ich jetzt eher falsch die Entscheidung. Und so liegst direkt hinten.
Habe mich auch sehr gewundert warum da keine rote Flagge kam. Für mich hatte Nixon nach dem Crash den Ball wieder und auch unter Kontrolle…
-
Das hat aber gescheppert....
Kann auch mal übel ausgehen …
Was für ein beschissener Start!
-
Okay, dann bleibe ich mal optimistisch… Gegen die Cowboys waren sie ja letztes Jahr auch der große Underdog.
-
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass da für die Packers etwas möglich ist… wie stehen die Quoten?
-
Ein Spiel der unendlichen Fehler!
-
In Kansas City übernächstem Sonntag ist dann Feierabend für die Texans.
-
Würde ich nicht sagen, weil der dritte nichts mit der Wertung des Spiels zu tun hat. Wenn Bochum aufgrund einer Fehlentscheidung gewinnt, kann der andere Verein ja auch niemanden dafür haftbar machen
Eine Fehlentscheidung ist ja was ganz anderes…. Die passiert im Spiel und liegt in der Natur der Sache.
Wenn ich aber als Zuschauer durch Werfen eines Gegenstandes nicht nur einer der am Spiel beteiligten Mannschaften schaden kann, sondern sogar eine Dritten, dann gibt das eine zusätzliche Note.
Das Urteil wird noch zu vielen Problemen in der Zukunft führen, vielleicht wird es noch mal gekippt.
-
Das war natürlich alles simuliert und der Arzt war befangen, nur damit es ins eigene Narrativ passt. Manchmal kann man sich hier echt nur wundern.
Ich bleibe dabei, selbst wenn er gar nicht getroffen worden wäre, halte ich das Urteil für gut. Wenn eine Chance besteht, den Asis Einhalt zu gebieten, dann so. Da kann Union jetzt soviel quäken und Einspruch einlegen, wie sie wollen, es wird nichts nutzen.
Ja, aber es ist mit dieser Entscheidung ja auch nicht nur Union Berlin bestraft... Wenn am Ende der Saison ein anderer Club aufgrund dieser 2 Punkte für Bochum ansteigen muss, kann dann der Club auch noch mal Schadensersatz gegen Union und den Werfer einklagen?
-
Dafür gibt es ja Kameras. Wer erkennbar betrügt, muss gesperrt werden. Das ist aber ja schon länger so.
Das erkennbare Betrügen war für mich in dieser Szene eindeutig sichtbar.
-
Okay, aber das Signal, dass "Simulieren" zum Erfolg führt, finde ich verheerend. Mir geht das im Fußball mehr und mehr auf den Sack.
Dieses Urteil wir für Nachahmer sorgen. und demnächst ist es dann vielleicht das Gummibärchen, dass den Spieler genau am Auge trifft.
-
So eine ekelhafte Schauspielerei auch noch zu belohnen tut dem Sport nicht gut!!!
Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass das Werfen von Gegenständen nicht toleriert und verfolgt werden muss. Die Strafe von 3 Jahren Stadionverbot ist lächerlich. 25.000 Euro für nen allgemeinwohligen Zweck zzgl. eventuellen Schadensersatz hätte ich mindestens oben draufgepackt.
Was passiert beim nächsten Mal, wenn eine Papierkugel, ein Bierdeckel oder ein Papierflieger einen Spieler trifft?
-
Stimme ich dir teilweise zu, aber bei einem so wichtigen Spiel sollte man schon motiviert sein. Das geht gar nicht wie sie heute gespielt haben.
Ich glaube schon, dass sie motiviert waren. Sie werden sich über ihre eigene Leistung sicherlich auch selbst am meisten ärgern. Aber selbst wenn du etwas wirklich willst, an manchen Tagen passt es nicht und 90 % reichen dann gegen einen Mitfavoriten in der 3. Liga nicht.
-
Der Trainer muss diese Vorstellung erklären und dann bekommen wir evtl endlich Klarheit darüber, ob ein Drittligist diesen Rhythmus verkraften kann oder eben doch nicht. Finde das relativ simpel und ich bin sehr gespannt
Gar nichts muss er!!
Es ist Drittligafussball mit Spielern die in der 3. Liga spielen. Könnten diese Spieler Woche für Woche, oder sogar in englischen Wochen, konstant ihre Leistung abrufen, dann wären sie sicherlich nicht in der 3. Liga.
-
Den Kommentator am besten direkt erschiessen… „Von Paderborn rübergefahren…“
-
Red Bull wirkt da wie ein Gesund Brunnen.
Hat bei Rangnick und Eberl ja auch gewirkt… Mit Kohle zugeschissen. Kloppo reiht sich nahtlos ein in die den Hals nicht voll kriegenden Geld-Hxxxn!!