Den Kommentator am besten direkt erschiessen… „Von Paderborn rübergefahren…“
Den Kommentator am besten direkt erschiessen… „Von Paderborn rübergefahren…“
Red Bull wirkt da wie ein Gesund Brunnen.
Hat bei Rangnick und Eberl ja auch gewirkt… Mit Kohle zugeschissen. Kloppo reiht sich nahtlos ein in die den Hals nicht voll kriegenden Geld-Hxxxn!!
Ich finde es immer lustig. Da wird auf der einen Seite gegen RB Leipzig geschossen, weil da Red Bull so viel in den Club investiert. Auf der anderen Seite wird dann das OWL-Bündnis kritisiert, wenn sie Arminia nicht mit mehr Geld unterstützen. Und dann kriegt mancher feuchte Augen, wenn er an Liverpool denkt, die auf der anderen Seite (wie die anderen Clubs in England auch) das Spielzeug von einem Unternehmen oder einer Einzelperson ist.
Zwischen dem Konstrukt RB Leipzig und allen anderen hier genannten Clubs gibt es einen entscheidenden Unterschied:
RB Leipzig wurde gegründet um Zucker-Brause zu verkaufen. Alle anderen Clubs wurden gegründet um Fußball zu spielen.
Vllt ist Tego schon mit einer Begleitperson von Man City im Stadion. Dann könnte es eng werden.
Wir tauschen dann gegen den Blonden
Für mich war das kein Handelfmeter… Aber verstehe ich die Regel noch?
Jetzt wissen wir, in welcher Liga der Stürmer Becker treffen würde.
Champions League?
Nö. Geht um mögliche Kopfverletzungen. Egal wie.
Genau… Es besteht immer die Möglichkeit einer Bewusstlosigkeit… und dann wird es gefährlich. Wodurch der Kopftreffer verursacht wird ist egal. Das hat der Schiri genau richtig bewertet finde ich.
Er bekommt nen Ball an den Kopp und es wird direkt abgepfiffen... Was soll denn sowas?!
Also bitte…. Das ist die Regel und das schon seit einigen Jahren. Ich halte das für sehr vernünftig!
Der Kommentator bei Magenta ist das Schlimmste was die haben! Unerträglich
Hauptsache wir haben heute mal etwas Glück mit dem doch recht unerfahrenen Schlri!
Yes, vermutlich da man über die Homepage auch nichts finden kann über den Verkauf. Ansonsten locker Tickets buchen können
Ich hatte es nur per WhatsApp gelesen, aber die Info wie viele Tickets man kaufen konnten war nirgends zu finden.(Ich habe die Info jedenfalls nicht gefunden). Habe 3 Stück gekauft.
Das Bestellen hat sieben sauber geklappt. keine Probleme, noch nicht mal ein "Warteraum".
Gutes Spiel, in der 1. Halbzeit über zehn/ fünfzehn Minuten, in der der zweiten komplett.
Heute hat man aber auch gesehen, warum Mizuta nichts für die Startelf ist.
Defensivverhalten wie Günter Netzer (Glückwunsch zum 80.), als frische Kraft zum Schluß aber immer belebend.
Würde ich nicht so arg sehen… Hagmann hatte reichlich Probleme heute, da sah Kaito nicht wirklich so gut aus.
Wenn Lannert am Samstag wieder spielen kann würde ich es noch mal mit ihm probieren.
Tja gibt kein VAR. Aber andersherum wäre es dann Rot gewesen. Auch nicht besser.
Wieso denn Rot?
Der hat den Ball doch noch nicht mal annähernd unter Kontrolle. Und weil es zu unrecht Elfer gab war es dann kein Rot?
Und vielleicht weil Kaito sich endlich mal die Startelf verdient hat!
Ich habe auch für Nr. 2 gestimmt!.
Renn-Renn ist drin!
Unsere Zeit kommt kurz vor Schluß
Kann wirklich gut sein, dass die Kondition das Spiel entscheidet
Bislang ohne zündeln
Überragender Support wie ich finde, Hut ab!!!
Oder der oben zitierte Löw… Dass der nur bei einem Top-Club anheuern würde war ja klar. Im Gegensatz zu Southgate hat er schon ne Menge erreicht.
Vielleicht kommen die Tommies auf Jogi zurück wenn die Kloppos, Peps etc. alle abgesagt haben. Wer weiß…