Haben die Chiefs nen Brasilianer in ihren Reihen? Nicht? Okay, dann werden sie nicht nicht wissen was „sete-um“ bedeutet…
Beiträge von Chrissi-DT
-
-
Aber das ist am NFL Football so geil…
So ein Spiel kannste dir auch nicht ausdenken!
-
Feierabend!!! Die Messe ist gelesen
-
Ja, wie ich bereits schrieb…
Mit Dauer des Spiels wird es immer schwieriger den schnell und konsequent zu tackeln… Irgendwann ist er dann halt weg!
-
Um ehrlich zu sein, ich hatte von dem Sänger bisher nie was gehört…
Vielleicht kommt ja noch nen Lied, das ich kenne.
Edit: Nee!
-
Echt nicht meine Musik… Dafür bin ich vermutlich zu alt….
Reißt mich null voll Hocker,sorry!
Aber dafür war das Spiel unterhaltsam, bin gespannt auf die 2. Hälfte.
-
Wenn man den Spielstand zur Halbzeit gewettet hätte… Puuh…. Dann wäre man beim SB LX live dabei.
-
Ich glaube die Chiefs kriegen heute den Allerwertesten versohlt! Ist noch früh, ich weiß, aber ne Schwachstelle habe ich bei den Eagles noch nicht gesehen. Und Barkley wird auch noch aufdrehen…
-
Nix passiert, aber allzu oft sollten sie nicht so einfach den Ball herschenken.
-
Gerade weil beide Teams auch in den Playoffs abgeliefert haben stehen sie zu recht im Super Bowl.
Ich mag beide nicht sonderlich, keine Ahnung warum. Ich freue mich einfach nur auf dem Fight zweiter Teams auf absoluter Augenhöhe. Die Wettanbieter spiegeln das ja auch wieder.
Viel Spaß!
-
Cherny ist ja schon vor letztes Jahr gewechselt und inzwischen Toptorschütze und -vorlagengeber bei der U19 des BVB. Da kann man jetzt nicht behaupten, dass sich das für ihn nicht gelohnt hätte, deren U19 ist ja schon stärker unterwegs. Wenn Sumbu nach seiner A-Jugendzeit geht, wäre das kein Thema mehr. Für die Bundesliga wird er kaum eingeplant sein, dann bliebe nur die II. Mannschaft, die in der gleichen Liga spielt wie wir. Kann sich finanziell natürlich evtl. lohnen, aber sportlich wäre es kein Entwicklungssprung.
Naja, die Chance auf einen Einsatz in Bundesliga ist schon höher, wenn du beim BvB-2 spielst als beim DSC.
Was man nicht vergessen darf:
Der Junge ist noch nicht volljährig und kann mal nicht einfach irgendwo unterschreiben..
Einen „Vorvertrag“ oder wie auch immer man das nennen möchte geht aber natürlich schon. Das ist eher von den Vereinen getrieben, da die natürlich früh dran sein wollen. Und ein Berater hat natürlich auch seine Interessen.
-
Jetzt haben sie Hurts an den Eixxx!
-
Alles drin für die Rams. Das Spiel gefallt mir mal so richtig gut!
-
Good Night!
-
Heyhey, jetzt ist es aber wieder ein Football-Spiel
-
Ich schalte gleich ab…
-
Regel Frage. Wann steht denn fest, wer den Ball nach Fumble hat? Erst war der Packers Spieler dran und der lag ja auf dem Boden...
... Fand ich jetzt eher falsch die Entscheidung. Und so liegst direkt hinten.
Habe mich auch sehr gewundert warum da keine rote Flagge kam. Für mich hatte Nixon nach dem Crash den Ball wieder und auch unter Kontrolle…
-
Das hat aber gescheppert....
Kann auch mal übel ausgehen …
Was für ein beschissener Start!
-
Okay, dann bleibe ich mal optimistisch… Gegen die Cowboys waren sie ja letztes Jahr auch der große Underdog.
-
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass da für die Packers etwas möglich ist… wie stehen die Quoten?