Ein Spiel der unendlichen Fehler!
Beiträge von Chrissi-DT
-
-
In Kansas City übernächstem Sonntag ist dann Feierabend für die Texans.
-
Würde ich nicht sagen, weil der dritte nichts mit der Wertung des Spiels zu tun hat. Wenn Bochum aufgrund einer Fehlentscheidung gewinnt, kann der andere Verein ja auch niemanden dafür haftbar machen
Eine Fehlentscheidung ist ja was ganz anderes…. Die passiert im Spiel und liegt in der Natur der Sache.
Wenn ich aber als Zuschauer durch Werfen eines Gegenstandes nicht nur einer der am Spiel beteiligten Mannschaften schaden kann, sondern sogar eine Dritten, dann gibt das eine zusätzliche Note.
Das Urteil wird noch zu vielen Problemen in der Zukunft führen, vielleicht wird es noch mal gekippt.
-
Das war natürlich alles simuliert und der Arzt war befangen, nur damit es ins eigene Narrativ passt. Manchmal kann man sich hier echt nur wundern.
Ich bleibe dabei, selbst wenn er gar nicht getroffen worden wäre, halte ich das Urteil für gut. Wenn eine Chance besteht, den Asis Einhalt zu gebieten, dann so. Da kann Union jetzt soviel quäken und Einspruch einlegen, wie sie wollen, es wird nichts nutzen.
Ja, aber es ist mit dieser Entscheidung ja auch nicht nur Union Berlin bestraft... Wenn am Ende der Saison ein anderer Club aufgrund dieser 2 Punkte für Bochum ansteigen muss, kann dann der Club auch noch mal Schadensersatz gegen Union und den Werfer einklagen?
-
Dafür gibt es ja Kameras. Wer erkennbar betrügt, muss gesperrt werden. Das ist aber ja schon länger so.
Das erkennbare Betrügen war für mich in dieser Szene eindeutig sichtbar.
-
Okay, aber das Signal, dass "Simulieren" zum Erfolg führt, finde ich verheerend. Mir geht das im Fußball mehr und mehr auf den Sack.
Dieses Urteil wir für Nachahmer sorgen. und demnächst ist es dann vielleicht das Gummibärchen, dass den Spieler genau am Auge trifft.
-
So eine ekelhafte Schauspielerei auch noch zu belohnen tut dem Sport nicht gut!!!
Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass das Werfen von Gegenständen nicht toleriert und verfolgt werden muss. Die Strafe von 3 Jahren Stadionverbot ist lächerlich. 25.000 Euro für nen allgemeinwohligen Zweck zzgl. eventuellen Schadensersatz hätte ich mindestens oben draufgepackt.
Was passiert beim nächsten Mal, wenn eine Papierkugel, ein Bierdeckel oder ein Papierflieger einen Spieler trifft?
-
Stimme ich dir teilweise zu, aber bei einem so wichtigen Spiel sollte man schon motiviert sein. Das geht gar nicht wie sie heute gespielt haben.
Ich glaube schon, dass sie motiviert waren. Sie werden sich über ihre eigene Leistung sicherlich auch selbst am meisten ärgern. Aber selbst wenn du etwas wirklich willst, an manchen Tagen passt es nicht und 90 % reichen dann gegen einen Mitfavoriten in der 3. Liga nicht.
-
Der Trainer muss diese Vorstellung erklären und dann bekommen wir evtl endlich Klarheit darüber, ob ein Drittligist diesen Rhythmus verkraften kann oder eben doch nicht. Finde das relativ simpel und ich bin sehr gespannt
Gar nichts muss er!!
Es ist Drittligafussball mit Spielern die in der 3. Liga spielen. Könnten diese Spieler Woche für Woche, oder sogar in englischen Wochen, konstant ihre Leistung abrufen, dann wären sie sicherlich nicht in der 3. Liga.
-
Den Kommentator am besten direkt erschiessen… „Von Paderborn rübergefahren…“
-
Red Bull wirkt da wie ein Gesund Brunnen.
Hat bei Rangnick und Eberl ja auch gewirkt… Mit Kohle zugeschissen. Kloppo reiht sich nahtlos ein in die den Hals nicht voll kriegenden Geld-Hxxxn!!
-
Ich finde es immer lustig. Da wird auf der einen Seite gegen RB Leipzig geschossen, weil da Red Bull so viel in den Club investiert. Auf der anderen Seite wird dann das OWL-Bündnis kritisiert, wenn sie Arminia nicht mit mehr Geld unterstützen. Und dann kriegt mancher feuchte Augen, wenn er an Liverpool denkt, die auf der anderen Seite (wie die anderen Clubs in England auch) das Spielzeug von einem Unternehmen oder einer Einzelperson ist.
Zwischen dem Konstrukt RB Leipzig und allen anderen hier genannten Clubs gibt es einen entscheidenden Unterschied:
RB Leipzig wurde gegründet um Zucker-Brause zu verkaufen. Alle anderen Clubs wurden gegründet um Fußball zu spielen.
-
Vllt ist Tego schon mit einer Begleitperson von Man City im Stadion. Dann könnte es eng werden.
Wir tauschen dann gegen den Blonden
-
Für mich war das kein Handelfmeter… Aber verstehe ich die Regel noch?
-
Jetzt wissen wir, in welcher Liga der Stürmer Becker treffen würde.
Champions League?
-
Nö. Geht um mögliche Kopfverletzungen. Egal wie.
Genau… Es besteht immer die Möglichkeit einer Bewusstlosigkeit… und dann wird es gefährlich. Wodurch der Kopftreffer verursacht wird ist egal. Das hat der Schiri genau richtig bewertet finde ich.
-
Er bekommt nen Ball an den Kopp und es wird direkt abgepfiffen... Was soll denn sowas?!
Also bitte…. Das ist die Regel und das schon seit einigen Jahren. Ich halte das für sehr vernünftig!
-
Der Kommentator bei Magenta ist das Schlimmste was die haben! Unerträglich
-
Hauptsache wir haben heute mal etwas Glück mit dem doch recht unerfahrenen Schlri!
-
Yes, vermutlich da man über die Homepage auch nichts finden kann über den Verkauf. Ansonsten locker Tickets buchen können
Ich hatte es nur per WhatsApp gelesen, aber die Info wie viele Tickets man kaufen konnten war nirgends zu finden.(Ich habe die Info jedenfalls nicht gefunden). Habe 3 Stück gekauft.