Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chrissi-DT

Die vor Wut schnaubenden Mitglieder hier können sich ja mal die FAQs auf der Homepage durchlesen. Du kannst bis zu fünf Leute angeben, bei denen Du sitzen willst (über einen Freunde-Code). So sitzt man schon neben seinen Kindern wenn man möchte. Außerdem stehen da sowieso alle irgendwo rum. Dsas ist viel besser als die Zwei-Ticket-Regel (weil dann nicht der beste Kumpel oder die Frau mitkommt, die sich eigentlich gar nicht für Arminia interessieren, sondern ein echter Fan)

Man kann natürlich auch einfach seine Mitgliedschaft kündigen, da sinken die Chancen erstmal von 80% auf 0%. Geht natürlich auch.

Blödsinn! Eine heutige bzw. morgige Kündigung sagt nichts über die Dauer meiner Mitgliedschaft. Diese endet ja nicht fristlos.

Ja, aber als Mitglied möchte man dann halt schon auch lieber am Marathontor bei den Fans sitzen und nicht irgendwo auf der Gegengraden. Zumindest geht es mir so.

Das ist der Punkt! Man wird mit allem Mitgliedern gleichgestellt, auch wenn sie erst seit kurzer Zeit Mitglied sind.

Die Sinnhaftigkeit Dauerkarten-Inhaber für ein fremdes Stadion zu bevorzugen erklärt sich mir im Übrigen auch nicht. Man hätte zum Beispiel, wie es übrigens auch andere Vereine machen, Mitglieder mit niedriger Mitgliedsnummer bevorzugen können…(vierstellige Nimmer z.B. oder so). Das könnte man wenigstens noch verargumentieren.

Ja, wie ich bereits schrieb…

Mit Dauer des Spiels wird es immer schwieriger den schnell und konsequent zu tackeln… Irgendwann ist er dann halt weg!

Echt nicht meine Musik… Dafür bin ich vermutlich zu alt….

Reißt mich null voll Hocker,sorry!

Aber dafür war das Spiel unterhaltsam, bin gespannt auf die 2. Hälfte.

Ich glaube die Chiefs kriegen heute den Allerwertesten versohlt! Ist noch früh, ich weiß, aber ne Schwachstelle habe ich bei den Eagles noch nicht gesehen. Und Barkley wird auch noch aufdrehen…

Gerade weil beide Teams auch in den Playoffs abgeliefert haben stehen sie zu recht im Super Bowl.

Ich mag beide nicht sonderlich, keine Ahnung warum. Ich freue mich einfach nur auf dem Fight zweiter Teams auf absoluter Augenhöhe. Die Wettanbieter spiegeln das ja auch wieder.

Viel Spaß! :)

Cherny ist ja schon vor letztes Jahr gewechselt und inzwischen Toptorschütze und -vorlagengeber bei der U19 des BVB. Da kann man jetzt nicht behaupten, dass sich das für ihn nicht gelohnt hätte, deren U19 ist ja schon stärker unterwegs. Wenn Sumbu nach seiner A-Jugendzeit geht, wäre das kein Thema mehr. Für die Bundesliga wird er kaum eingeplant sein, dann bliebe nur die II. Mannschaft, die in der gleichen Liga spielt wie wir. Kann sich finanziell natürlich evtl. lohnen, aber sportlich wäre es kein Entwicklungssprung.

Naja, die Chance auf einen Einsatz in Bundesliga ist schon höher, wenn du beim BvB-2 spielst als beim DSC.

Was man nicht vergessen darf:

Der Junge ist noch nicht volljährig und kann mal nicht einfach irgendwo unterschreiben..

Einen „Vorvertrag“ oder wie auch immer man das nennen möchte geht aber natürlich schon. Das ist eher von den Vereinen getrieben, da die natürlich früh dran sein wollen. Und ein Berater hat natürlich auch seine Interessen.