Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chrissi-DT

Na, dann werden die Überlegungen bei der nächsten EM 32 Teams an den Start gehen zu lassen noch mal vorgeholt. Und natürlich wäre dann eine Aufstockung auf 32 Teams nur aus Gründen der Fairness vorgenommen.

Eine Auslosung nach der Vorrunde halte ich für extrem schwierig für die Planungen der Teams, vielmehr aber noch auch ziemlich fanunfreundlich.

Für unsere Truppe ist es in diesem Fall sicher kein Nachteil 2 Tage länger Pause zu haben. Insgesamt traue ich unserem Team aber nicht allzu viel in diesem Turnier. Die Schwächen in unserer Defensive, egal wer da jetzt spielt, sind einfach zu offensichtlich. Das 1:0 der Schweiz war mal viel zu schnell für unsere eingespielte Abwehr.

Ich sehe die Leihe erst mal positiv. Ein Überangebot kann dazu führen, dass uns der ein oder andere noch verlassen wird. Ist aber ein normaler Prozess wenn man den Kader verbessern will.

Eine nochmalige Leihe wird nicht möglich sein, ggf. gibt es eine Kaufoption. Oder 96 gibt uns nächste Saison dann den Fabian zurück. ;)

Ich finde die Regel gut...

So bin ich jedenfalls sicher, dass bei einer entsprechenden Verletzung eines deutschen Spielers keine pinkfarbene oder regenbogenfarbene Maske durchs Bild läuft! ^^

Wenn man das mit den Größen raus hatte, konnte man mit den Macron-Trikots schon sehr gut leben. Insbesondere die Sondertrikots fand ich immer sehr gelungen. Befürchte, dass man sich mit einem neuen Ausrüster kurzfristig nicht verbessern wird, aber auch das gehört zur 3. Liga.

Ich finde die Macron immer noch ganz schlimm, null atmungsaktiv die Dinger. Wer mal Trikots von anderen Herstellern anzieht versteht was ich meine. Selbst das kostenfreie Ding von Check24 finde ich qualitativ besser als das Macron-Zeugs. Also aus meiner Sicht geht es nicht mehr viel schlimmer.

Der Vertrag mit Macron wurde zum Aufstieg geschlossen, ich denke sie hatten sich das auch anders vorgestellt. ;)

Gute Personalie! Wichtig ist es ja, dass es auf der "nominellen" Nummer 2 auch menschlich passt. Insofern freut mich sehr, dass wir diese "Kaderbaustelle" frühzeitig geschlossen haben.

Auch wenn er immer unser Held bleiben wird: Seine Zeit ist nun vorbei und es wird sowieso für jeden seiner Nachfolger eine Herausforderung, in diese Fußstapfen zu treten.

Vielleicht ist es aber auch sinnvoll, sich von der Klos’schen Spielphilosphie zu lösen?

Wenn ich mir modernen Fußball so anschaue, dann sehe ich da in der Regel wenig nach vorne geschlagenen Bälle, die ein körperlich robuster Spieler in Klos-Manier fest macht. Ich finde daher, dass wir uns nicht 1:1 den perfekten Klos-Ersatz wünschen sollten. Den gibt’s nämlich nicht.

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass wir einen 1:1-Ersatz für Fabi suchen müssen. Ich bin nur der Meinung, dass wir einen reinrassigen, gelernten Mittelstürmer im Kader brauchen, jemand mit Präsenz im Spielaufbau und vor allem in der Box bei Flanken und Standards. Und solch einen Spieler sehe ich nicht im aktuellen Kader. Jedenfalls keinen, der das Leistungsniveau sofort auf den Platz bringen kann. Koch braucht noch Zeit, bei Schepp weiß ich nicht.

Dass Kniat das so erzählt hat steht für mich außer Frage, warum sollte ich das auch anzweifeln. In Ingolstadt wurde die Leihe mit ihm wegen seiner Verfehlungen vorzeitig beendet, das kommt für mich einer fristlosen Kündigung gleich. Und sein Vergehen war dort schon kein Einzelfall. Gelernt hat er scheinbar daraus nicht/noch nicht/noch nicht komplett.

Ich bin davon überzeugt, dass ein halbwegs adäquater Ersatz für Fabi Klos nur durch einen sehr guten Neuzugang gelingen kann. Dieser Ersatz ist aktuell nicht bei uns im Kader, noch nicht mal ansatzweise.

Es waren sicher nicht nur seine Live-Streams vom PS2-Zocken im Abstiegsjahr bei Schalski, die "wenig profihaft" waren.

Bei Ingolstadt ist er wegen "wiederholtem Verstoß gegen club- und mannschaftsinterne Regel und Vorgaben" vorzeitig suspendiert worden.

Und wenn eine weitere Suspendierung bei uns nur durch unsere "dünne Personaldecke" verhindert wurde, dann erkenne ich eine scheinbar mangelnde oder unzureichende professionelle Einstellung.

Na denn!

Erst mal muss er seine Einstellung zum Profisport überdenken. Wenn er auf dem Platz Vollgas gibt und abseits des Platzes eben nicht, dann kann es noch was werden bei uns. Aber dazu muss er liefern!

Unser Amateuer-Club kriegt es nicht hin.

War ja auch nicht zu erwarten, dass ein Teil der Fans das Trikot mit Rücknummer 9 und Klos beflockt haben möchte….

Die Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben, bestellt habe ich am 07.05..

Hallo xxxxxx

vielen Dank für Deine Onlineshop-Bestellung (123456789) bei uns.

Leider kommt es zu einer Verzögerung beim Versand Deiner Bestellung.

Aufgrund einer unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen mit Rückenflock brauchen wir momentan etwas länger, um alles sorgfältig zu bearbeiten.

Wir beeilen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich fertigzustellen und zu versenden.

Wir rechnen damit alle Bestellungen mit dem Ehrentrikot bis zur Mitte der nächsten Woche fertig zu haben. Du erhältst nochmal eine Bestätigungsmail mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer, wenn Deine Bestellung in unserer Logistik für den Versand gepackt wird.

Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und bitten Dich um etwas Geduld.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena,

Dein Team vom Online Fanladen“

Hab es mir dann doch bestellt , nachdem ich es 2 std lang immer wieder in den warenkorb gepackt habe . Bleibt ja nur 20 min gespeichert. Scheint das letzte M gewesen zu sein. :lol:

Das letzte Trikot welches ich gekauft habe war das 115 jahre in Größe S von Joma. Das passt mir, bin halt ein lauch ^^ . Keine Ahnung ob joma und macron unterschiedlich ausfallen.

Ja, fallen sie.... Viel Glück! :yes: