Ein ausgesprochen netter und sympathischer Typ!
Alles Gute Schippo, viel Erfolg und privates Glück!
Ein ausgesprochen netter und sympathischer Typ!
Alles Gute Schippo, viel Erfolg und privates Glück!
Reisende...
Schalkes finanzielle Probleme werden noch noch früh genug ans Licht kommen. Ob sich aus diesen Zugängen eine "Mannschaft" formen lässt wird man sehen. Sie haben zudem noch ziemlich viele "Karteileichen" auf der Gehaltsliste. Uth wird vermutlich ablösefrei wechseln, für Rudy müssen sie jetzt die letzte(4. Rate) in Höhe von 4 Mio. Euro an den Rekordmeister überweisen. Die Rückzahlung der Fananleihe in Höhe von knapp 16 Mio. wollen sie mit einer neuen Anleihe finanzieren. Man kennt da ja...
Und das wird auch funktionieren, die Art Fans/Anhänger, die man dafür braucht gibt's da zu Genüge. Das größte Problem sehe ich bei den Transfererlösen und den damit gekoppelten Auflagen. ich bin gespannt ob da die DFL seine eigenen Regeln einhakten wird.
Okay, dann kehrt da jetzt ja wieder Ruhe ein im dem Viertel!
Danke Cebio für deinen Einsatz im Dress unseres DSC, wünsche dir alles gute sportlich wie privat! Man sieht sich!
Okay, dann dröhnt die Bochumer Prollkarre jetzt woanders rum.
![]()
Mach es gut, Cebio!![]()
Erzähl! Was für ne Karre??
Und wenn man da mit nem 2-Jahresvertrag das verdienen kann was in Bielefeld nur mit 5 Jahren Erstligazugehörigkeit möglich ist würde ich zumindest mir auch erst mal alles anhören. Und in München lebt es sich auch ganz gut, das wird wer wissen.
Siehe meinen Beitrag oben auf der Seite....
Ich gehe davon aus, dass die meisten/wichtigsten Transfers erst nach der EM unterschriftsreif werden.
200.000 € Ablöse in Raten hatte Werder angeboten...
Ich fand sein Spiel insgesamt recht ordentlich, er musste auch ganz schön einstecken.
Der Elfer war cool geschossen, voller Überzeugung. Dass hilft ihm... und uns.
Ich würde ihn auch gerne behalten, 2 Jahre mit Vertrag für die 1. und 2. Liga gültig ausstatten.
Aber: Es muss für uns finanziell passen! Ich vertraue da Arabi sehr stark, dass er den Markt auch hinsichtlich des Preisgefüges kennt. Wenn wir finanziell nicht zusammenkommen und Vogi etwas Lukatives findet, okay, dann ist das halt so.
Mit Schalksi gab es ja scheinbar auch schon ein Gespräch bei dem allerdings keine finanzielle Einigung zu erzielen war.
Ich hätte ihn dennoch ganz gerne hier, da er sowohl zentral, als auch auf den Flügeln spielen kann.
Mich wundert es tatsächlich, dass nicht offener um Amos Pieper geworben wird. U21 Stammspieler, gute erste BuLi Saison, noch Entwicklungspotential, offener freundlicher Musterprofi, da müsste doch es doch eigentlich Angebote hageln. Liegt es am Spieler selbst, der da nichts nach außen dringen lässt, an Arabi der das auch nicht tut oder einfach an der Tatsache, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat und im kommenden Jahr ablösefrei ist. Für mich passt das irgendwie nicht zum Geschäft Bundesliga. Habt ihr eine Erklärung?
Vereine wie Hertha, Gladbach, Hoffenheim müssten sich nach dem doch die Finger lecken...
Ganz schön viel Ungeduld hier mal wieder!
Es ist doch wie jeden Sommer: Als erstes bewegen sich dir ganz Großen, dann die Großen, dann die Etablierten und dann sind wir dran.
Da werden auch noch Angebote kommen. Du kannst davon ausgehen, dass der Berater von Amos mit Sicherheit mindestens bis nach der U21-EM Angebote sammeln wird.
Der Lee wäre in der Tat eine tolle Verpflichtung.
Wie schaut’s aus? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Gibt’s ne Tipprunde zur EM?
Ich hoffe ja irgendwie, dass Tego verlängert und dann noch nen Jahr bleibt, genauso stark spielt und dann für gutes Geld wechselt.
Das ist schon richtig. Im Prinzip entscheidet er, wir können nur mehr oder weniger reagieren.
Arabi, kann ihm ein attraktives Angebot vorlegen, soweit wir uns halt "strecken" können. Mehr nicht.
Wenn Tego sofort wechseln will und eine halbwegs akzeptable Summe kommt, dann kann Arabi gar nicht nein sagen. Wenn Tego seinen Vertrag erfüllen und dann ablösefrei wechseln will, okay! Auch da können wir es nur annehmen und auf eine weitere starke Saison hoffen.
Ich würde mir wünschen, dass wir mit ihm zeitnah verlängern, dazu Vogi für 2 Jahre mit Gültigkeit für die 2. Liga.
Dann wären wir im Sturm schon ganz ordentlich aufgestellt.
Aber auf den anderen Positionen Offensives Mittelfeld, zentral, links und rechts brauchen wir Zugänge die Druck ausüben können, dann ergeben sich auch mehr Räume in der Mitte.
Klos verletzungsanfällig? Wann war er denn das letzte Mal verletzt?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Kann mich nicht erinnern, war das nach dem üblen Foul von Idrissou? Auf alle Fälle ist er mit 4 Gelben durch die Saison gekommen, hatte er das vorher schon mal geschafft?
Danke sehr!!!
Und sein Abschiedsgruß auf unserer Homepage hat definitiv Stil!
Ääh… Ich habe auf DAZN geschaut
Die 5 Jahreswertung II ist Ligenübergreifend, daher ist es egal ob Köln in Liga 1 oder Liga 2 spielt, die wären auf jeden Fall vor uns
Letztes Jahr gab es nominal etwa 29,1 Mio Euro. Coronabedingt mit Abzug von ca. 20% was dann in etwa 23 Mio resultierte. ( An die 20% meine ich mich zu erinnern. Ich kann sie nun nicht belegen. )
Dieses Jahr gibts. 34,4 Mio Euro, bzw 36 Mio Euro für den Fall dass Köln absteigt. Das ist schon mal ordentlich mehr. Besser hätte kaum kommen können.
Okay, nachvollzienbar!