Danke Reinhold!!!
Man sieht sich wieder!
Danke Reinhold!!!
Man sieht sich wieder!
Klar, aber bei der 5-Jahres-Wertung gibt es ja auch 2 Säulen.
Ganz genau! Wir rutschen quasi überall auf Platz 15 hoch, außer bei der 10 Jahreswertung, da sind wir nicht 15. sondern 17. hinter Boxxum und Fürth aber vor Kiel. Das liegt an unseren Ausflügen in die 3. Liga.
Das macht aber nicht viel aus.
Entscheidend ist nicht die Ablösesumme für mich. Für mich ist entscheidend, welches Gehalt Tego für eine Vertragsverlängerung aufruft. Also eine Verlängerung um 2 Jahre gültig für die 1. und 2. bei gleichzeitiger Gehaltserhöhung wäre ideal. Das Gehalt für die 2. Liga dann bitte aber nicht zu hoch ansetzen, im Gegenzug hält sich Arabi bei der Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme im Abstiegsfall zurück.
Theoretisch ganz einfach!
Versand ab 07. Juni stand auf der Bestellbestätigung.
Das sehe ich alles positiv. Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen!
Sollte das dazu beitragen, dass Sky langfristig von seinen Rechten entbunden wird, ist es mir die 3 Euro allemal wert.
Dazu Eishockey und NFL, finde ich OK. Läuft über die Smart-TV-App auch hervorragend.
Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich hoffe, dass in der kommenden Saison da wenig bis nichts von nötig sein wird, da man sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele besuchen kann.
Kann ich nur bestätigen! Und im Jahresabo sind es auch nur 2,50 € monatlich. ChampionsLeague gibt's ja auch nicht mehr bei Sky. Passt für mich!
Sky? Der größte Drecksladen ever... Ich habe gekündigt.
Die Tage dachte ich ich höre nicht richtig... Die haben jetzt Leichtathletik ins Programm genommen. Die spinnen doch!
Die Preiserhöhung von DAZN finde ich angemessen.
Aus finanzieller wie auch aus sportlicher Sicht käme uns ein Aufstiegs Kiel sicherlich sehr gelegen. Wir hätten über 3 Mio. mehr TV-Einnahmen.
Wie ich schon mal schrieb: Vielleicht kommt da von Laursen noch was! Verletzungsfrei in die Vorbereitung zu gehen wäre schon mal was. Vielleicht auch den Spielern mal etwas Zeit geben. (Ich erinnere wieder an Jonathan Clauss.)
Vielleicht war es nicht nur eine Entscheidung nach finanziellen Gesichtspunkten(Gehalt, Vertragslaufzeit etc.) sondern auch ein perspektivische. Ggf. weiß er, dass noch jemand gekommen wäre.
GEIL! Genau das kann ich mir auch vorstellen
. Zudem wahrscheinlich das Feierbiest schlechthin, wenn er mal losgelassen wird.
Das mit dem Feierbiest kann ich bestätigen!
Na, dann danke ich ihm vielmals für seinen tadellosen Einsatz und wünsche ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!! Danke!!!
Da freue ich mich wirklich sehr! Danke Manuel für deine Treue und dein Vertrauen in unsere schwarz-weiß-blaue Zukunft!
Gute Arbeit Samir Arabi!!
W(...) Ich finde RB nicht mehr oder weniger zum Kotzen als Bayern oder Dortmund auch. (...)
Ich schon!
Ist doch logisch, dass dort verhandelt/gepokert wird. Ich bin relaxed!
Ich finde Hansi Flick sehr sympathisch und somit wird dann ach die Nationalmannschaft wieder etwas sympathischer.
Zu Olli Bierhoff: Ich empfehle mal den Podcast Phrasenmäher von Kai Traemann... Mit Olli Bierhoff in den aktuellen beiden Folgen.
Ich wünsch Nils alles Gute, insbesondere Gesundheit. Dann kann er ordentlich in die Vorbereitung einsteigen.
Bei uns hat es sowohl in der 2. Liga als auch in der 1. Liga leider nie wirklich richtig gepasst.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Fabi in eine neue Saison zu gehen... Das wird sehr unwirklich sein, wenn es irgendwann soweit ist. Aber noch ist es nicht soweit...
Not yet, Kameraden, not yet!
Arne Maier ist ein gutes Beispiel dafür, dass Spieler manchmal auch eine Eingewöhnungszeit benötigen… Ich sag nur Jonathan Clauss!
Vielleicht sollte man das auch anderen Spielern zugestehen, Gebauer und Laursen z.B.?