Beiträge von Chrissi-DT

Arabi wird die Gemüter hier weiterhin spalten. Das ist auch seiner Art geschuldet und wie die Dinge hier immer wieder ablaufen. Seine Bilanz wird man immer sowohl positiv als auch negativ begründen können. Auf die angekündigten Transfererlöse hätten wir dann auch lange, lange gewartet. Aber noch sind sie nicht da.
    (...)

Wie lange, lange sind denn die letzten Transfererlöse aus der Arabi-Ära her...?

Mann, hier sind immer Erwartungshaltungen unterwegs ... :/:

Totaler Blödsinn diese Aussage. Als ob Fabi ein konditionelles Problem hätte.

Der Ball war halt nicht leicht, er wollte den sofort aufs Tor bringen. Das hat nicht geklappt, das kommt mal vor. Den Ball noch mal anzunehmen wäre keine gute Alternative gewesen, da er sonst mit links hätte abschließen können/müssen oder dann doch mit rechts aber aus spitzerem Winkel...

Er hat solche Dinger schon gemacht, aber das war bei Weitem keine 100-prozentige Torchance.

Laut der PK fallen "nur" Medina und Ray verletzungsbedingt aus. Das hat unser Coach die volle Kapelle zur Auswahl!

Die relativ wenigen Verletzungen über die Saison bei doch recht hohem Fitnesslevel sprechen natürlich auch für das gesamte Trainer- und Physio-Team. Daher an dieser Stelle vielleicht mal ein großes "Dankeschön", ich finde da wird gute Arbeit geleistet. Bundesligareif!

Für mich ist das ein Stück weit logisch, dass durchrotiert wird. Das ist das 3. Spiel in 8 Tagen, die ersten beiden waren intensiv, auch vom unseer Laufleistung her.(Zudem gegen Werder noch dezimiert.)

Alles andere hätte mich arg überrascht und ist auch den Spielern nicht wirklich zu vermitteln. In der Defensive auf Stabilität zu setzen, halte ich dabei nicht für einen Fehler.

Was soll das bitte für eine Aufstellung sein mit Hartel auf dem Flügel? Ich mag den Kramer jetzt schon nicht, naja hab ich vorher auch nicht......

Hat er denn dem Hartel gesagt, dass er Linksaussen spielen soll? Oder hat er das auf der Pressekonferenz gesagt?

Die 11 Namen stehen auf dem Spielberichtsbogen ganz oben, mehr wissen wir bisher nicht! Aber jeder sieht nur was er auch sehen will... Und Draufhauen ist so schön einfach! (aber auch billig!)

"Blanke Brust" wäre doch blöd, schließlich sollen die Jungs damit ja auch im Spiel rumlaufen (im TV). Da fände ich ein "Ostwestfalen" zum Beispiel ziemlich cool und marketingtechnisch auch glaube ich genau im Ziel.

Also ich würde auf Prietl nun mal gar nicht verzichten. 14,29 km im Spiel gegen Union sprechen da meiner Meinung nach eine sehrt deutliche Sprache.

Aber warum nicht wieder die Raute mit Doan, Vogi, Hartel und davor Fabi und Vlap als hängende Spitze, der dann je nach Situation auf die Flügel mit ausweicht und ggf. Hartel Platz macht.

Ich finde echt bedenklich wie mit den neuen Mitarbeiter umgegangen wird... Ist gar kein Respekt mehr übrig? Das Niveau nähert sich den NW-Kommentaren mehr und mehr an.

Die Einsätze von Fabi fand ich in der Saison weitestgehend "alternativlos". Cordova alleine? Bitte nicht, bisher fällt er doch durch große Abschlussschwächen auf. Schippo, Müller? Nee!

Meiner Meinung nach können wir auf ihn nicht verzichten. Bei mir wäre er in der Startaufstellung auch gesetzt.

Nenya: Danke dafür!

Das steht u.a.

"Auch Teile der Mannschaft sollen zuletzt nicht mehr rückhaltlos hinter dem mal sperrigen, mal charmanten, aber nicht allzu kommunikativen Neuhaus gestanden haben. Besonders dessen unverbrüchliche Nähe zu Fabian Klos, dem Kapitän und Anführer des Teams, der aber nur selten mit erstligareifen Auftritten für sich warb, war manchem ein Dorn im Auge. "

Ich kann da aber jetzt nicht den Bezug zu Samir Arabi herstellen.

(...) Da nun öffentlich durchgesickert ist, dass arabi mit Neuhaus’ Festhalten an Klos nicht einverstanden war (wer auch immer die Alternative hätte sein sollen), wird da auch so langsam ein Schuh draus.

Haste da mal eine Quelle dafür? Wo ist das "durchgesickert"? Brauche da mal deine Hilfe. Du wirst die Stelle bestimmt schnell finden.

Gleich einen Vertrag bis 2023....puuh. Arabi geht „all in“ Wenn das schief geht, haben wir im Sommer zwei Ex-Trainer auf der Payroll. Und dazu noch einen neuen...

Da Uwe Neuhaus ja so ein hervorragender Trainer ist wird er ja spätestens ab Sommer einen neuen Job haben uns somit nicht mehr auf unserer Payroll stehen. Man sollte sich da schon mal entscheiden ob er jetzt der Top-Trainer ist oder nicht.

Ein sehr guter Beitrag! Danke!