Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chrissi-DT

Was befähigt denn dich persönlich dazu entscheiden zu können, welches Argument zählt und welches nicht?

Wann und mit wem würdest du denn Christian Ziege ersetzen wollen? Woher bekommst du die finanziellen Mittel für diesen Wechsel bzw. für einen neuen Trainer?

Sicher hast du für die Finanzierung schon einen genauen Plan, oder? Den Plan musst du aber unbedingt für dich behalten, denn erst muss ja der komplette Vorstand vor die Tür gesetzt werden.

Der 2. Schritt vor der 1. hat bisher uqasi noch nie geklappt!

Zitat

Original von Hitchcock

Keine 9.000 Leute waren heute mehr im Stadion! Die Zeit der "Stimmungsmache" ist somit vorbei. Weil Arminia nämlich sovielen Leute schon dermaßen am Ar... vorbei geht... . Und DAS ist, was wirklich schlimm ist!

Natürlich ist das schlimm, allerdings auch größtenteils nachvollziehbar!

Dennoch ist eine Aussage à la "Mit dem und dem Trainer hätten wir einen anderen Kader, mehr Punkte etc." absolut ungeignet dazu um als Argument "durchzugehen".

Zitat

Original von Hitchcock
    (...)
    Und ich denke, dass wir unter einem Benno Möhlmann sicherlich einen zweitligatauglichen Kader und 4 - 6 Punkte mehr auf dem Konto hätten.(...)

Natürlich, für Benno hätten die nicht nur umsonst gespielt sondern die hätten auch noch Ihre eigenen Pilonen und 3 Netze Bälle mitgebracht...

Deine Aussage ist vollkommen hypothetisch und taugt lediglich nur zur Stimmungsmache!

Zitat

Original von Count
    Klasse Beitrag! Das kannst du wohl kaum belegen, aber trotzdem wird es - im Gegensatz zu Kortys Äußerungen - natürlich für bare Münze genommen.

Ich behaupte: Da wäre gar nichts möglich gewesen! Und mit den drei Punkten über den Winter habe ich mich eh schon "angefreundet".

Ich sach ma "Moin" ersma!

Das Problem ist, dass tatsächlich doch 50 % der Leute die Wahrheit gar nicht hören will und 45 % die Wahrheit gar nicht vertragen könnte!!!

:(