Wie gesagt, die Nerven liegen blank. Die Defense der 49ers frisst sie aber auch komplett auf.
Beiträge von Chrissi-DT
-
-
Da liegen aber ein paar Nervenbahnen komplett offen…
-
Erst dachte ich, ein Super Bowl ohne Schreihals Buschmann sei eine Wohltat. Aber Schmiso ist definitiv keine bessere Alternative! Warum kann RTL nicht einfach das Team Stecker-Esume ans Mikro lassen?!
Da haste recht… Ich habe zu DAZN rübergeswitcht.
-
Ich halte Mahomes auch für den besten QB. Aber Purdy ist auch extrem vielseitig und wenn die 49ers heute gewinnen, ist er schon verdammt na dran.
-
Es darf jetzt meinetwegen losgehen… Diese Warterei!
Habe diese Jahr nen halben Tag Zeitausgleich genommen und werde um 12:30 Uhr in Homeoffice antreten.
-
Bei den Buchmachern, also z.B tipico sind die 49er leicht favorisiert. Ich hingegen sehe die Chiefs leicht vorne. Die Defense ist einfach top. Wird natürlich wichtig sein das Chris Jones sich nicht stärker verletzt hat. Und Mahomes/Kelce sind wirklich in Topform und ich sehe nicht weshalb die das nicht auch im SB abrufen können sollten.
Ich freue mich auf dieses Spiel wie irre!
-
Habe nur noch das 1. Quarter geschaut, insofern vielen Dank für deine Analyse und die Zusammenfassung
-
Mahomes gewohnt variabel und fehlerfrei bisher, dazu noch die bockstarke Denfense der Chiefs.
So wird’s sehr schwer. Mit nem Super Bowl Chiefs gehen 49ers könnte ich gut leben.
-
Geiles Spiel bisher!!! In den Playoffs liefern die „großen“ Jungs halt ab.
Das 2. Spiel lasse ich aus, sonst ist wieder zu wenig Schlaf.
-
Läuft jetzt in jedem Fall besser bei den Steelers… Es sind aber zu viele Turnovers.
-
Platz ist gut bespielbar… zumindest für die Bills! Ich denke die Steelers werden jetzt zerlegt!
-
Dresden ist diese Saison ein höheres Kaliber als Arminia. Das sollte man anerkennen. Arminia hat in dieser Saison ein Wiederaufbaujahr. Das war von Anfang an klar. Der Wert dieser Saison bemisst sich nicht an einem möglichen Wiederaufstieg oder an einem möglichst guten Tabellenplatz, sondern an der Qualität der Vorbereitung für die nächste Saison, in der man um den Aufstieg mitspielen muss.
Genau richtig, vielen Dank!!!
So wie Fabi es gerade im Interview angedeutet hat: Aus dem Chaos-Verein der letzten gut 2 Jahre wird wieder eine Einheit, auf dem Platz, neben dem Platz und auf den Tribünen. Und wenn ich das alles beurteile komme ich mehr und mehr zu dem Entschluss, dass mir Arminia wieder Spaß macht!
-
Fabi….. GOAT!!!!
-
Trainer passt dazu wie Hinterteil auf Eimer.
Ober-Asi!!
-
War ne Asi-Truppe, bleibt ne Asi-Truppe!
-
Dafür müssten sie ja quasi alles verlieren... Gegen Broncos und Cowboys wahrscheinlich, aber 2 mal gegen die Vikings? Und selbst dann stehen sie noch 9-8, was dann natürlich nicht reichen könnte.
Denke, rein kommen werden sie. 1 Sieg gegen die Vikings wird's werden. Nur ob sie dann über die Wild Card Runde hinaus kommen, wird fraglich. NFC North Duell möglich.
Edit:
Mahomes Ärger bezog sich wohl auf die Flagge gegen Toney und den aberkannten TD.
Muss man das verstehen? Klarer kann er nicht offside stehen, daher völlig korrekte Flagge. Will er doch umgekehrt bei der Defense auch haben. Oder wo ist das Problem?
Um den geilen Spielzug natürlich maximal schade.
Es war Offensive Offside.
Aber es ist scheinbar ein Unterschied ob ein Spieler zu früh die "Line of srimmage" überschreitet oder ob er sie nur "übertritt". Laut Mahomes würde das leichte Übertreten wohl sonst nie gepfiffen oder es wird vorher ggf. sogar von einem Schiri, auf das Vergehen aufmerksam gemacht:
Ich kann das fachlich mal gar nicht beurteilen, aber darum ging es wohl bei der Aufregung der Nummer 15. -
- Vor dem 1:1 ein klares Foul nicht gepfiffen.
- Klare Tätlichkeit nicht gesehen/nicht gepfiffen. Das war Rot!
- Klare Gelb-Rote nicht gegeben.
- Klarer Strafstoß nicht gegeben/gepfiffen.
Was kann der Trainer dafür?
-
Bei mir ist der Ton in der Magenta App inkl. Surround voll in Ordnung, wie immer!
-
-
Ich hatte heute früh eine Push-Nachricht über die App, dass der Stream um 18:55 Uhr los geht.