Beiträge von lippo


    Ihr könnt mir ruhig Glauben schenken. Die nächste gute Nachricht kommt nächste Woche! ;)
    Also, viel Spaß am Wochenende und macht ruhig mal ein Fass auf.
    Denkt positiv und schönes Wochenende!!

    Zitat

    Original von jögi


    Und was soll uns das jetzt sagen? Ist das jetzt Spekulation oder steckt da mehr dahinter?


    Wenn man einen Spitzel in der DFL hat.....
    Ich hoffe, dass es heute Abend vom Sponsor etwas Freibier gibt!
    Klasse Arbeit von allen die mitgewirkt haben um die Arminia zu retten!!
    Danke!! Und dieser dank geht auch an "Vorstand liest mit" !

    Zitat

    Original von Walter_K
    @ lippo


    Hallo Lippo,


    bist du sicher? (Scheinst sonst immer ganz gut informiert zu sein ...)


    Ich schreibe sehr, sehr wenig hier hier. Nur wenn ich mal was schreibe, dann nur positive Nachrichten!!
    Die aktuell sind und zur Beruhigung beitragen sollen in der jetzigen Zeit unserer Arminia!
    Melde mich wieder ab! Allen ein schönes , sonniges Wochenende!!


    Man sollte sich entschuldigen, weil die Lizenz erteilt ist. ;)

    Wir werden in der nächsten Saison 2.Liga Fußball sehen in Bielefeld.
    Wir sollten unser Vertrauen in Hindrichs, Weber, Oetker und Terberger und Co. stecken.
    Die Personen wollen im Gegensatz zur Stadt Bielefeld helfen. Sie sind am Donnerstag auf einen Nenner gekommen! Es geht nur noch um die Höhe der Hilfe und wie das nach außen transportiert wird. -Welche Personen von Seiten der Wirtschaft instaliert werden im Verein.
    Alles wird gut....
    Bin dann mal wieder weg hier. Schönes Wochenende hier allen!! :)

    Eine große Sauerei und deswegen schreibe ich das auch mal hier!


    Rowen ist mächtig sauer unt enttäuscht!!
    Ein falsches Spiel von Schlieck!!
    Ich habe eben mit Rowen gesprochen und er ist total traurig. Er wollte spielen und er ist fit. Er ist nur noch hier, weil er spielen wollte um die Chance zu haben, in den WM Kader zu kommen.
    Dieses ist mit Trainer Carlos Alberto Parreira abgesprochen gewesen!
    Der hat ein WM im eigenen Land.
    Er trainiert seit Wochen mit Christian Peiler wie kein anderre für sein Comeback und sieht die WM vor Augen.
    Bleibt noch hier in Deutschland ( Das Team von Südafrika hat sich schon vor einer Woche zusammen gefunden), weil im das letzte Spiel von Schlieck versprochen wurde.
    Er ist fit und trainiert voll mit! Jetzt wird das für Eilhoff notwendige "Abschiedsspiel" vorgezogen. In diesem Spiel gegen RWO geht es um nicht mehr. Aber für Rowen geht es um die WM im eigenen Land!
    Rowen ist völlig fertig und er tut mir sehr leid!


    Die hätten mal Rowen Interview sollen! Der sagt was anderes als das was auf der Homepage steht! :(

    Also das ist ein Tag von schlechten Nachrichten und ich habe lange überlegt, ob ich es schreibe oder nicht! Mene erste hier. Ihr solltet es auch wissen.
    Es ist eine Sekunde vor zwölf beim DSC. Dazu passt auch der Bericht im Westfalenblatt unten.
    Der Verein ist kurz vor der Insolvenz und man plant für die Regionaliga. Man will jetzt mit aller macht die 2.Mannschaft zum Aufstieg bringen. Es werden jetzt Profis abgestellt um dieses zu realisieren. Man ist in der letzten Wochen schon damit angefangen. Eigentlich wollte man nicht aufsteigen, aber die jetzige finanzielle Situation hat zum umdenken geführt.
    Nur mal was so los ist:
    - Spieler haben den Flug nach München und zurück, selber bezahlt.
    - Spieler warten auf das März Geld noch.
    - Waschmaschine an der Hagemannstraße ist kaputt gegangen, die Spieler haben einen neue gekauft.
    - Rechnungen von Firmen, können nicht mehr bezahlt werden.
    und, und, und....


    Der Verein plant für die Amateurklasse!


    Leute werdet fach!! Wir müssen ganz schnell eine Einheit bilden und die Wirtschaft mit ins Boot holen. Unsere Rechte als Mitglieder, zum Vorteil des gesamten Konzeptes, zurück schrauben.


    Heute gibt es noch ein PK dazu!!


    http://www.westfalenblatt.de/s…70c4455afdaac5a1df224fd5d