Herzlich Willkommen!
Meine Meinung nach eine SUPER Verpflichtung!
Beiträge von Comlater
-
-
Hm ich weiß nicht was ich von der Verpflichtung halten soll...naja hoffe ich mal das beste!
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_327369.html
1860 hat wohl mindestens 8 Millionen Schulden! Die müssen bis Mitta Januar 5,3 Millionen nachweisen. Sport1 schreibt das wohl um die 7 Punkte abgezogen werden falls es nicht passiert und es auch nächstes Jahr mit der Lizenz richtig eng wird!
So traurig es um 1860 wäre, so schön wäre das für uns! -
man kriegt nen kleinen Geldbetrag auf sein Wettkonto...oft so 2 Euro oder so...und das kann man im Internet dann auf Sport wetten.
-
Hallo ich bin gfelegentlicher Wetter bei Bwin.
Ich wollte fragen ob jemand von euch Bwin Freebetcodes hat und die nicht braucht.Die sind häufig in Zeiutschriften wie dem Kicker drin oder werden mitgesendet, wenn man bei Amazon was bestellt.
Wär unheimlich nett wenn man mir die Codes per PN senden könnte wenn man die nicht selber braucht.grüße
Comlater
-
Ich habe nochmal nachgeforscht und in der NW sag er in einem interview das sie mit 15.000 kalkulieren
ZitatMit welchem Zuschauerschnitt rechnen Sie für die zweite Zweitligasaison?
SCHNITZMEIER: Wir kalkulieren mit 15.000 Besuchern. Hoffnungsfroh stimmt der Dauerkartenvorverkauf, der mit 4.500 auf Vorjahresniveau liegt.Das ändert die Sachlage natürlich...
-
Zitat
Original von 12freunde
Komische Logik.
Es geht hier nicht um irgendwelche Werbemaßnahmen, sondern um die Lizenzerteilung.
Und da geht es um knallharte reelle Zahlen und nicht irgendwelche Wunschträume.Wer weiß was wirklich in den Lizenzunterlagen drin steht
-
Zitat
Original von 12freunde
Vielleicht war die Verletzung Forts zu diesem Zeitpunkt das Beste, was uns passieren konnte ...Das denke ich inzwischen auch
-
Soll der Verein etwas öffentlich sagen:" Wir gehen von 10.000 Zuschauern aus!"?
Das wäre mehr als kontraproduktiv...wenn Arminia sich selber so in der öffentlichkeit schlecht redet wäre das auf jeden Fall kontraproduktiv! Man will doch versuchen möglichst viele Zuschauer auf die Alm zu locken und das geht garantiert nicht indem man sagt: "Wir rechnen mit 10.000 Zuschauern" -
Und hoch lebe der Pessimimus!
Lippe-Korty: WORT!
Ich glaube kaum das man so blöd sein kann und in der Kalkulation 15.000 angegeben hat
Also seht das mal nicht so pessimistisch! Ich denke die genannte Zahl ist eher als Ziel zu sehen -
Ich hätte ihn lieber als DE im Tor gesehen...aber naja wir sind trotzdem gut aufgestellt. Es wäre nur schade um einen charakter einwandfreien Menschen wenn er uns verlässt!
-
Zitat
Original von Count
Für Mijatovic gibt es 600.000 Ocken. Wird nur nicht offiziell rausposaunt.
Quelle: Gibt es, will aber nicht genannt werden. Daher keine weiteren Kommentare.Kann ich mir gut vorstellen!
Die Hertha hat erstmal auf das Geld für Friedrich gewartet um Mijatovi zu bezahlen
Klingt in meinen Augen logisch! -
Herzlich Willkommnen
-
Herzlich Willkommen!
Denke er kann uns helfen. -
Ich denke auch eine sehr gute Verpflichtung!!!
Herzlich Willkommen -
Zitat
Original von ete
Tröste dich, in der Köln Arena vorm Serbien Spiel aren Sie auch nicht besser.
Cool war, dass einige scheiss BVB gesungen haben. Soviel Zeit muss sein. *grins*Ich habe auch ein komisches Gefühl für morgen. Sollte es zum Elfmeterschiessen kommen, dann hätte ich das erste MAl bammel. Wer soll die Dinger den schiessen, wenn womöglich auch noch Schweini ausfällt.
Poldi ist eigentlich sicher vom Punkt, aber gegen Serbienwar das ja auch nichts. Ansonsten fallen mir kine mehr ein. Aber schauen wir mal.
Glaube eh nchit, dass es zum elfmeterschiessen kommt.So wie unsere Abwehr drauf ist, kassieren wir gegen die Engländer einen.
Mertesacker ist ein Schatten seiner selbst. Siehe Ghana und Stellungsfehler und Fehlverhalten beim Gegentor gegen Serbien.Wer am Sonntag das erste Tor macht gewinnt das Ding. Beide sind im ANgriff einfach zu harmlos. Australien sehe ich als Ausnahme.
Sollten wir aber wiedererwartend gegen England gewinnen, dann wartet Argentinien. Und gegen Argentinien in dieser Formhaben wir keine Chance. Uns fehlt einfach der Führungsspieler, der das Heft in dieHandnimmt. Schweini und Lahm sind es nicht. Die Mannschaft hat viel Talent, aber mit der Umsetzung hapert es noch. Das Spiel war gegen Serbien und Ghana viel zu statisch und zu sehr durch die MItte. Von aussen kam gar nichts. Gut Cacau ist nicht das Kopfballmonster, aber mal einen gefährlichen Pass in den Rücken der Abwehr habe ich in diesen Spielen nicht gesehen. Ging nur immer wieder vorne rum.
Aber vielleicht ist es auch so, dass wir mal ncihtdie Favoriten sind und die Jungs können frei aufspielen. Warten wir es ab.
Morgen leider nciht Köln Arena. Schade. Bestimmt wieder eine geile Stimmung ohne "UweSeeler". Das ist wirklich nur noch nervig.
Özil schießt bei Bremen Elfmeter
Klose hat als er bei Bremen war auch die Elfmeter geschossen
Lahm könnte ich mir auch gut vorstellen
Thomas Müller und Sami Khedira würde ich auch zu trauen Elfmeter sicher zu verwandeln
Toni Kroos(Schweini Ersatz) und Trochowski ebenso...als ich würde mir bei einem Elfmeterschießen jetzt nicht ganz so die großen Sorgen machen -
Sebastian Völzow hat schonmal für uns gespielt!
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/sebastian-voelzow/
-
Auch von mir Herzlich Willkommen in der schönen schönen Stadt am Teutoburger Wald!
-
Das freut mich für die Bundesliga...ich denke das er trotz seines Alters noch ein sehr guter Spieler ist!
-
Sehe ich genauso! Ich denke den Job wird Jörg gut machen!!!