Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Comlater

Hallo ich bin gfelegentlicher Wetter bei Bwin.
    Ich wollte fragen ob jemand von euch Bwin Freebetcodes hat und die nicht braucht.Die sind häufig in Zeiutschriften wie dem Kicker drin oder werden mitgesendet, wenn man bei Amazon was bestellt.
    Wär unheimlich nett wenn man mir die Codes per PN senden könnte wenn man die nicht selber braucht.

grüße

Comlater

Zitat

Original von 12freunde

Komische Logik.
    Es geht hier nicht um irgendwelche Werbemaßnahmen, sondern um die Lizenzerteilung.
    Und da geht es um knallharte reelle Zahlen und nicht irgendwelche Wunschträume.

Wer weiß was wirklich in den Lizenzunterlagen drin steht ;)

Soll der Verein etwas öffentlich sagen:" Wir gehen von 10.000 Zuschauern aus!"?
    Das wäre mehr als kontraproduktiv...wenn Arminia sich selber so in der öffentlichkeit schlecht redet wäre das auf jeden Fall kontraproduktiv! Man will doch versuchen möglichst viele Zuschauer auf die Alm zu locken und das geht garantiert nicht indem man sagt: "Wir rechnen mit 10.000 Zuschauern"

Zitat

Original von Count
    Für Mijatovic gibt es 600.000 Ocken. Wird nur nicht offiziell rausposaunt.
    Quelle: Gibt es, will aber nicht genannt werden. Daher keine weiteren Kommentare. :(

Kann ich mir gut vorstellen!
    Die Hertha hat erstmal auf das Geld für Friedrich gewartet um Mijatovi zu bezahlen ;)
    Klingt in meinen Augen logisch!

Özil schießt bei Bremen Elfmeter
    Klose hat als er bei Bremen war auch die Elfmeter geschossen
    Lahm könnte ich mir auch gut vorstellen
    Thomas Müller und Sami Khedira würde ich auch zu trauen Elfmeter sicher zu verwandeln
    Toni Kroos(Schweini Ersatz) und Trochowski ebenso...als ich würde mir bei einem Elfmeterschießen jetzt nicht ganz so die großen Sorgen machen