Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Comlater

Zitat

Original von Studtwuckel
    Alon Abelski schein ja quasi der "Rotter" des Herrn Ziege zu sein. Hoffe nur,
    dass der besser kicken kann als sein Pendant der letzten Saison.

Bei TM ärgern sich ein paar Duisurger das er wahrscheinlich wechselt...das spricht denke ich mal dafür das er nicht so schlecht sein wird.

Zitat

Original von Gönner
    Also vor den Leistungen Ahlens habe ich seit der Loslösung von LR wirklich respekt. Wenn man gegen diese Mäzenentum und die ganzen als Fußballclubs getarnten Werbecampagnen ist, dann sollte man es auch respektieren, wenn sich aus soetwas (wieder) ein normaler Club heraus bildet.

Sehe ich genauso...aber genauso finde ich das es unnötig ist vereine zu kritisieren die von einem unternehmen/mäzen viel geld zu verfügung kriegen!
    Ein hopp hat glaube ich auch keinen offiziellen sitz bei hoffenheim(wenn ich falsch liege sagt es mir) und investiert halt als sponsort...ähnlich hat es schüco ja auch bei uns gemacht...wer teilweise auch in anderen foren liest sieht dass das was bei arminia mit den sponsoren gelaufen ist auch nicht as gut an!

unser Kader gefällt mir wenn ich erlich bin immer besser:)
    ziege scheint wohl zu wissen was er macht und aus der finanziellen situation einiges zu machen...aber mit lob/kritik halten wir uns am besten erstmal bis zur Winterpause zurück...obwohl wir in unserer lage nicht viel an neuverpflichtungen kritisieren dürfen.

Zitat

Original von arminia_blue
    Vor allem hätte man ihnen das Vergnügen genommen, gegen uns im Achtelfinale spielen, und schließlich im Elfmeterschießen rausfliegen zu dürfen ;)

Dem Elfmeterschießen ziehe ich lieber ein schönes 4:0 vor:D

Am meißten hätte es mich aber gefreut wenn sie gar nicht weiter gekommen wären...aber soll wohl nicht sein :nein:

Zitat

Original von Exteraner

Und warum nicht?
    Die Griechen sind mit ihrer extrem defensiven Spielweise doch auch eine ziemliche Ausnahme.
    Ich schaue mir tausend mal lieber die Griechen an, als die Portugiesen mit diesem Selbstdarsteller Ronaldo.

Dann sind wir andere Fussballliebhaber:P Ich finde es um einiges besser einen genial aufspielenden Messi oder Ronalo anzugucken als so ein Gemauere...ist halt Ansichtssache...das sie eine Ausnahme sind stimmt, man kann ihre Spielweise ja trotzdem kritisieren.

Zitat

Original von Kai

mich haben die da begeistert. Ein Team mit wirklich limitierten Möglichkeiten, zeigt es mit sehr viel Einsatz und taktischer Disziplin den Großen. Einfach klasse!!!

Otto hat in Griechenland eh Großes bewirkt. EM-Titel, WM-Teilnahme und dann auch noch ein Sieg. Viel mehr ist mit diesem Team nicht drin...

In der Hinsicht ja...aber so eine Art Fussball zu spielen ist einfach nicht gut für eine WM/EM

Zitat

Original von Exteraner

Was hat eigentlich die Stärke einer Liga mit der Qualität eines Schiris zu tun?
    Außerdem haben ja auch gerade Schiris aus den Topligen wie Spanien oder Frankreich ganz schön daneben gelegen.

Ich denke das man auf konstant auf einem hohen niveu pfeifen muss um selber ein gewisses niveu erreichen zu können...mit der sache das auch schiris aus topligen den einen oder anderen krassen bock geschossen haben hast du auf jeden fall recht...nach dem deutschland spiel hat sich die eigenen spanische presse für den spanschen schiri geschämt :lol: