Beiträge von Comlater

Ich kann nicht glauben das die Fifa solche Pfeifen bei der WM pfeifen lässt -.- die scheinen mir fast alle ein bisschen übermotiviert zu sein...ich verstehe auch nicht wie Leute auf Fifa eben pfeifen sollen die sonst nur in Ligen pfeifen, wo die Qualität viel schlechter ist :wall:
    Da ist der schlechtese Bundesliga Schiri wahrscheinlich besser als manch eine Pfeife die da rumläuft :nein:

Zitat

Original von Exteraner

Die Ziege-Connection muss sich aber auch erstmal bewähren.

da hast du mit sicherheit recht ABER ich denke eine "Ziege-Connection" ist um einiges besser als eine "Gerstner-Connection" :D

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Die Tochter von Christian Ziege ist in der Tat 11, aber die Tochter, die seine Frau Pia aus ihrer ersten Ehe mit in die Familie brachte ist 17 oder 18. Wahrscheinlich ist diese junge Dame gemeint.

EDITH meint, Siese war schneller.

Was ja nicht heißen muss das er schlecht ist ;)
    Vieleicht ist er nur deswegen zu Arminia gekommen, weil sie nen gutes Wort eingelegt hat...ich denke Ziege hätte zu viel zu verlieren um Vetternwirtschaft zu betreiben...

Ich glaube da habe ich irgendwas verpasst ?(
    Was war mit Düsseldorf und Mijatovic?

Naja da bist du glaube ich ein bisschen zu misstrauisch:D
    Also ich denke das die Schiris Profi genug sind um sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen!

Zitat

Original von Superstar Arminia

Gute Arbeit Christian. Schön mal wieder zu lesen, das andere auf uns sauer sind. Scheint der Transfer nicht ganz falsch zu sein.... :D

Naja die sind ja nicht auf uns sauer ;)
    Es steht ja das Arminia nicht darüber bescheid wusste.

Da waren viele Spieler auch Neuzugänge ;)

Zu Lense: Ich denke es wäre richtig ihn zu verpflichten!!!
    Er wäre ein guter Backup für Appiah/Toure(von dem ich mir noch viel erhoffe)
    Bei den Mittelfeldspielern bin ich mal gespannt :)

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Und eine Frage des Spielers, ob und wenn ja, wo er denn hin wechseln möchte! Selbst wenn es mehrere Angebote gegeben hat und der Spieler nur nach Bochum wechseln möchte, hat Arminia ja gar keine andere Möglichkeit als ihn nur dorthin "loszuwerden", um Geld zu sparen.

Da ist das beim Basketball in der NBA einfacher :D
    Dort werden ja nur SPieler untereinander getauscht und wenn ein Mannschaft sagt du MUSST dahin muss er dann auch...es gibt nur einen Spieler der hat in seinem Vertrag drinne stehen das er das blockieren kann und das ist der beste Spieler der Welt(Kobe Bryant). In der Hinsicht finde ich es da eindeutig einfacherfür die Clubs!

Zitat

Original von Tenshin
    Abwarten wie Appiah sich entwickelt, ich habe da sehr viel Hoffnung :)

Trotzdem ist es wichtig gerade bei einem jungen RV das er auch mal Hilfe aus dem Mitteleld bekommt!
    Appiah geht seinen Weg, da bin ich mir ganz sicher!

Zitat

Original von Indernet

was ist eigentlich mit Odonkor für Pavel? Der wollte doch zu Arminia, auch für kleines Geld. Odonkor und Neuville kennen sich und wer weiß, wenn Odonkor einschlägt könnte das wieder Geld geben. Ich lasse mich da mal überraschen :D

Hat der sich nicht hier um die Ecke nen Hof gekauft?:D Aber der ist ja da irgendwie wegen der A33 vervarscht worden:D:D
    Naja aber wenn er hier nen Haus hat kann er ja gleich hier hin wechseln!
    Obwohl er ja genau wie Kamper nicht der große Defensivkünstler ist was man als rechter Mittelfeldspieler eigentlich sein sollte! Grade bei Armini die keinen guten RV haben.
    Naja ist wahrscheinlich aber eh nur WUnschdenken von uns.

Zitat

Original von Indernet
    mein Gott, bei den Franzosen geht es ja gerade richtig ab. Streiken solange der Trainer im Amt ist... Warum kann man die WM nicht vernünftig zuende Spielen und wenn man rausfliegt kann man später immer noch alles klären. So machen die sich zumindest noch lächerlich. Nicht nur der Trainer sondern auch die Spieler, die sich auch mal an die eigene Nase fassen sollen. :nein:

Ich muss zugeben das ich das eher amüsiert betrachte :D
    Ich denke es ist im allgemeinen für unsere Mannschaft gut wenn jez nicht so viel über die Niederlage gegen Serbiene berichtet wird, stattdessen über Frankreich.

Mal gucken wie es aussehen wird...ich denke man sollte hier nicht übereilt urteilen ;)
    ziege wird schon wissen was er tut auzch wenn der abgang schmerzhaft wäre

Zitat

Original von The_Chaoz

Der Angriff kommt über die linke Abwehrseite -> alle Spieler rücken ein stück nach links. Heißt Metze in die Mitte, Friedrich deckt die linke Seite mit ab, falls da einer nachrückt bzw. sich der Spieler aussen durchsetzte. Metze steht in der Mitte und Lahm rückt halt auch weiter in die Mitte -> alles abgedeckt.
    Und wie Lahm gestern selber sagte, gibt es dann keinen Grund aus der Mitte rauszurücken, wenn eine Flanke HINTER den langen Pofsten kommt. Gerade wenn man, wie Metze keine Chanze auf den Ball hat. Da muss Friedrich nicht zum freien Spieler laufen, sondern Meztelder einfach nur bei ihm stehen bleiben. Daher für mich klar Fehler Metzelder - also von den beiden Innenverteidigern.

von denen Friedrich einer ist ;)