ZitatOriginal von Exteraner
Mod: Kann man diese persönlichen Angriffe nicht mal langsam einstellen? Es nervt wirklich langsam.
Stimmt! Ist hier fehl am Platz finde ich!
Mod: Kann man diese persönlichen Angriffe nicht mal langsam einstellen? Es nervt wirklich langsam.
Stimmt! Ist hier fehl am Platz finde ich!
super ist das getröte nicht...aber es gehört halt zu ner wm in südafrika!!!
die finden vieleicht die anfeuerungsrufe scheiße
Es ist auf jeden Fall ein Spieler mit einem grandiosen Ballgefühl. Aber ich möchte euch vor zuviel europhie um Didy warnen. Nicht das er nachher die Erwartungen nicht erfüllen kann!!!!
Grade zu dieser Zeit muss nicht alles stimmen was die Presse schreibt!
Zwischen WM und Bundesliga gab es doch ne Art Sommerloch...und wenn es doch stimmt ist es halt so!
Arminia lebt und deswegen bin ich momentan total zufrieden
hab unterschrieben! so kann das in der regionalliga nicht weitergehen!!!
Diese Traditionsvereine sind einfach zu dämlich um es mal ganz klar zu sagen. Mannschaften die in deutlich kleineren Städten zu Hause sind, bekommen es ja auch hin. Und damit meine ich nicht Mannschaften wie Hoffenheim.
Wenn man sich z.b. anschaut was gerade wieder in Dresden für ein Chaos herrscht, dann kann man das nicht den Verbänden in die Schuhe schieben.
Hoffenheim = Hopp
Ich denke bis die finanzielle Probleme kriegen muss einiges passieren
Die hätten auch aufm platten Land genug Kohle
Mal ne Frage an die die schon drin waren: Lohnt es sich da rein zu gehen?
Ich habe übrigens mal nachgeguckt und fast jedes Profistadion in Deutschland gehört inzwischen einer Stadiongesellschaft!
Ich sehe Marin auch als Joker! Müller würde ich für Trochowski starten lassen und Cacau für Klose(hat seinen Zenit überschritten!)
ZitatOriginal von Raju
[B]ablösefrei gekommen, für 500.000 verkauft
es gab zeiten da war es umgekehrt und mal ehrlich, ausser friedrich,
reinhardt, westermann, (hain) hat es doch keiner wirklich geschafft nach arminia...[/B]
Stimmt! Also sogar eine kleine Win Situation für uns
ZitatOriginal von Indernet
verstehe ich jetzt nicht. Es war doch von anfang an klar, dass Leistungsträger gehen. Es ist schon wunder genug, das überhaupt ein Verein interesse hat an irgendwelchen Spielern von uns. Wir sollten mal eher froh sein, dass etwas Geld in die Kasse kommt.
Hat am Ende eh kaum noch was geleistet!
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Bei der Umgestaltung der Regionalligen redet die DFL schon mit.
Für die 3. Liga ist die DFL auch nicht zuständig.
ZitatOriginal von Zippy
Auf DSF Text Seite 217 steht, dass Matze Torwarttrainer wird und einen Drei-Jahres-Vertrag am Millerntor erhält!
Das heißt doch nicht mehr DSF sondern Sport1
Ich gönne es ihm! Schon bei seinem Wechsel war mir klar das er zu 100 % dahin passt!
Ich wusste gar ncht das der so sympatisch ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von blauerjunge76
Vorstand liest mit
Ganz anderes Thema...
Hätte es sehr begrüßt, wenn sich der Verein trotz aller Probleme und anderer Aufgaben bzw. Verpflichtungen, federführend bei der Gestaltung und Ausführung eines public viewing für die anstehende WM engagiert hätte. Z.B. auf dem Platz vor der West-Tribüne. Wäre standortmäßig machbar gewesen oder ?? In ganz Bielefeld wird es öffentlich kein Rudelgucken geben, der letzte Versuch am Gleisdreieck-Brackwede ist grandios gescheitert, aufgrund fehlender Sponsoren. Ravensberger Park war ja schon länger aus dem Rennen. Gastronomen und auch die Stadt Bielefeld bekommen so ein Event anscheinend nicht organisiert, warum auch immer-Standort,Sponsoren usw. Wäre es da nicht möglich gewesen, sehr geehrter Herr Mamerow, dass der Verein Arminia Bielefeld mit seinen Partnern, wie Krombacher etc. hier das Heft des Handelns übernommen hätte ?? Für den größten Fußball-Verein in der gesamten Region OWL wäre das doch machbar gewesen oder ?? Sponsorensuche etc. wäre im Gegensatz zu vielen gescheiterten Gastronomen wohl eher kein Problem gewesen.
Vor allem wäre es ein positives Signal an die fußballinteressierte Bevölkerung in ganz Bielefeld gewesen, auch an die Nicht-Arminen Fans. Vielleicht unter dem Motto-"Eine Stadt zu Gast bei Freunden", keine Ahnung. Vor allem ein kleiner Seitenhieb in Richtung Stadt, die, wie in anderen Großstädten üblich, so eine Veranstaltung nicht auf die Beine gestellt bekommt. Arminia hätte dort mal die WM-Flagge zeigen können und als gutes Beispiel vorangehen können. Man hätte diesen öffentlichen Event auch mit einigen Werbemaßnahmen von Vereinsseite verbinden können. Ein gewisses Zuschauerpotential wäre bestimmt vorhanden gewesen.
Da der große Zug wohl aus organisatorischen Gründen abgefahren ist, wäre ja evtl. ein kleinerer Rahmen, z.B. in Verbindung mit den Arminis, möglich oder ?? Für Kinder und Jugendliche bis 16...
Ein Projekt, was eigentlich aus Ihrer Feder stammen könnte Herr Mamerow...
Idee nicht schlecht...aber ich denke das Herr Mamerow zur Zeit mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist, die auf jeden Fall vorrang haben
Herzlichen Glückwunsch, Robert!
Gefällt mir!
Da kann ich meinen kleinen Brüdern Arminia schmackhaft machen!
Wenn wunderts bei der CDU und de FDP?
Mit den beiden Parteien kann ich mich eh gar nicht anfreunden!
Auch wenn ich mit dem Sohn des Bürgermeisterkanditen der CDU Basketball spiele und er und sein Vater eigentlich ganz nett sind.
Mir gefällt es auch!
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Genug Kohle war bei Arminia immer schon ein weiter Begriff wenn ich daran denke wie günstig Leute ala Owomoyela,Buckley oder Bastian Reinhardt verramscht wurden!
Aber warten wir mal ab!
Bastian Reinhardt und Delron Buckley konnte aufgrund einer festgeschriebenen Ablösesumme den Verein verlassen.
Bei Owomoyela bleib uns eingetnlich keine andere Wahl, da sein Vetrag nur noch ein Jahr lief und Arminia da Gewinn machen MUSS!