Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Comlater

Zitat

Original von Exteraner

Diese Traditionsvereine sind einfach zu dämlich um es mal ganz klar zu sagen. Mannschaften die in deutlich kleineren Städten zu Hause sind, bekommen es ja auch hin. Und damit meine ich nicht Mannschaften wie Hoffenheim.

Wenn man sich z.b. anschaut was gerade wieder in Dresden für ein Chaos herrscht, dann kann man das nicht den Verbänden in die Schuhe schieben.

Hoffenheim = Hopp
    Ich denke bis die finanzielle Probleme kriegen muss einiges passieren ;)
    Die hätten auch aufm platten Land genug Kohle

Zitat

Original von Raju

[B]ablösefrei gekommen, für 500.000 verkauft
    es gab zeiten da war es umgekehrt und mal ehrlich, ausser friedrich,
    reinhardt, westermann, (hain) hat es doch keiner wirklich geschafft nach arminia...[/B]

Stimmt! Also sogar eine kleine Win Situation für uns :)

Zitat

Original von Indernet

verstehe ich jetzt nicht. Es war doch von anfang an klar, dass Leistungsträger gehen. Es ist schon wunder genug, das überhaupt ein Verein interesse hat an irgendwelchen Spielern von uns. Wir sollten mal eher froh sein, dass etwas Geld in die Kasse kommt.

Hat am Ende eh kaum noch was geleistet!

Zitat

Original von Zippy
    Auf DSF Text Seite 217 steht, dass Matze Torwarttrainer wird und einen Drei-Jahres-Vertrag am Millerntor erhält!

Das heißt doch nicht mehr DSF :D sondern Sport1 :D
    Ich gönne es ihm! Schon bei seinem Wechsel war mir klar das er zu 100 % dahin passt!

Idee nicht schlecht...aber ich denke das Herr Mamerow zur Zeit mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist, die auf jeden Fall vorrang haben ;)

Wenn wunderts bei der CDU und de FDP?
    Mit den beiden Parteien kann ich mich eh gar nicht anfreunden!
    Auch wenn ich mit dem Sohn des Bürgermeisterkanditen der CDU Basketball spiele und er und sein Vater eigentlich ganz nett sind.

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Genug Kohle war bei Arminia immer schon ein weiter Begriff wenn ich daran denke wie günstig Leute ala Owomoyela,Buckley oder Bastian Reinhardt verramscht wurden!
    Aber warten wir mal ab!

Bastian Reinhardt und Delron Buckley konnte aufgrund einer festgeschriebenen Ablösesumme den Verein verlassen.
    Bei Owomoyela bleib uns eingetnlich keine andere Wahl, da sein Vetrag nur noch ein Jahr lief und Arminia da Gewinn machen MUSS!