Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Comlater

Zitat

Original von ete

Jetzt überspannst Du den Bogen aber etwas zu sehr.
    Ich glaube wir sollten uns glücklich schätzen, dass Herr Mamerow uns in dieser Situation so tief reinschauen lässt in die Internas. Aber ein Statement über einen Vorstandskollegen abzugegeben geht sicherlich zu weit. Ich würde es jedenfalls nicht machen.

Ich glaube er wollte ein Statement zu dem Vorschlag das Herr Mamerow Präsident werden soll ;)

Ich muss gestehen ich weiß gar nicht wann ich Arminia Fan geworden bin. Ich bin ja erst 18, aber soweit ich mich erinnern kann hat mein Vater mich immer mit auf die Alm genommen.
    Hatte ziemlich lange ne Dauerkarte mit ihm auf Block B. Und war mit ihm auch bei vielen Auswärtsfahrten. (Pokalhalbfinale in Frankfurt auch)
    Mit 15 habe ich dann ne Dauerkarte für Block 3 bekommen und war auch regelmäßig bei Auswärtsspielen.
    Das wird jetzt meine 2te Saison ohne Dauerkarte :( habe aber leider Zeitgleich Basketballspiele.
    Warum bin ich Arminia Fan? Die einzige Antwort die mir einfällt ist das Arminia einfach ein riesen großer Teil von mir ist!

schweinsteiger war ja mal bärenstark heute!!!
    auch özil hat mir sehr gefallen, bist auf die vergeben torchance.
    trochowski hat nix in der startformation zu suchen...mit müller und marin haben wir eindeutig bessere alternativen!

In meinen Augen eine gute Verpflichtung!
    Ich habe ja insgeheim die kleine Hoffnung das er mal seine Kontakte zu Nerlinger und Honeß nutzt und wir vlt nen paar Leihgaben kriegen.

Toni hat doch gesagt er will nächstes Jahr auch nicht bei Bayern spielen :D

Zitat

Original von Indernet
    ich verstehe das nicht. Erst wollen alle Spenden und dann hat man mal die Gelegenheit für Arminia einen kleinen Beitrag zu leisten in Form von Dauerkarte und jetzt wird hier wie auf dem Basar gefeilscht von wegen so günstig wie möglich. Muss ich echt nicht verstehen und betone noch einmal, dass es um unsere Arminia geht und die wird es auch nur solange geben, wie Geld in die Kasse kommt. Arminia ist auf uns angewiesen oder wollt ihr euch mit den Politikern gleich stellen? :nein:

Es wird genug Leute geben die nicht bereit sein werden Geld zu spenden, aber denoch eine Dauerkarte zu holen.
    Und eine gute Preisstruktur ist auhc wichtig um die Ost endlich voll zu kriegen und vieleicht neue potentielle Dauerkartenkunden zu gewinnen.

Ich werde mir leider keine Dauerkarte hollen, da ich Basketball spiele und selber Trainer bin kann ich meißtens nur 5-6 Spiele die Saison sehen.
    Ich gehe aber immer hin wenn ich kann.
    Ich hoffe aber das sich möglichst viele eine Dauerkarte hollen, eine volle Alm würde die Spieler hoffentlich motivieren und wer weiß was dann möglich ist ;)

Leute jetzt seit doch mal froh darüber das wir so jemanden wie Herrn Mamerow im Verein haben der sich so den Arsch aufreißt!!!
    Das ist - leider - nicht selbstverständlich!!!

Langsam nervt mich das ständige Theater gemeckere hier! Es ist für mich eine selbstverstädnlichkeit das sich hier einiges verändern wird und wir brauchen da nicht anfangen hier weiter Stress zu machen!
    :nein: :nein: :nein:

Es freut mch das man hier sieht wie sehr der Verein lebt, aber Leute entwickelt doch endlich mal Optimismus!
    Ich denke das ein Weber und ein Hindrichs im AR eine Menge anregen werden und den Laden ausmisten werden. Wir müssen uns deswegen jez nicht hier so aufreiben!

VIELEN DANKE NOCH EINMAL HERR MAMEROW!

Zitat

Original von Fichte

Gibt´s da kein Internet ?
    Jetzt wo kritische Fragen kommen, sind Sie raus ?
    Bravo!

ist gerade ein bisschen lächerlich...er stellt sich hier oft genug den kritischen fragen...er ist mit der einzige der sich überhaupt den fans stellt!!! das scheninen viele hier zu vergessen wenn ich hier manche sachen lese...er hat hier mehr respeckt als die meißten anderen aus dem vorstand...

nochmal vielen dank an sie herr mamerow!
    ich hoffe sie bleiben dem verein noch möglichst lange erhalten!

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Brinkmann, der soll sich vom Acker machen. Weg mit ihm.man ist das ein Blender, fast wie Kentsch. Ich kann nur hoffen das unsere Sponsoren Unterstützer wissen, was sie da machen und ich kann nur hoffen, das sie Brinkmann nicht wollen.

meinetwegen soll brinkmann präsident werden...ich denke das jetzt eh alles viel mehr unter der kontrolle vone schüco, gerry weber und co steht und das jetzt alles geordneter ist!

Zitat

Original von Fichte
    Also hier gab es zumindest mal eine Zusammenarbeit zwischen der NW, Gauselmann und Arminia (Matthias Hain).

Und hier arbeitet Gauselmann mit Gerry Weber zusammen.

Aber die Firma ist doch eine AG oder ?
    Kann eine AG sich das erlauben Arminia zu sponsern ? Hmm...

Was ist an einer AG das besondere?

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    der Norden is nun mal oben..... VW <<<< und nur das wäre ein Hammer und damit kann man Geld verdienen!

hm schön wärs, aber das bezweifle ich...denen reicht der vfl wolfsburg und was für ein interesse sollten die an arminia haben?