Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Comlater

Ich habe hier vorhin ein paar mal gelesen das die Wirtschaft mit Steuergelder spielen würde. Das sehe ich anders. Ich denke mal sie werden erstmal erwartet haben das Arminia alles versucht Geld von der Stadt zu bekommen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Millionen schon außer Plan mäßig, aus der Wirtschaft, in Arminia geflossen sind. Ich denke das ist eine immens große Summe. Da ist es das gute Recht der Wirtschaft auch von der Stadt was zu erwarten.
    Naja ich bin inzwischen wieder relativ optimistisch.

Übrigens zu unserem Herrn Mamerow:

Respekt das sie sich jez noch den Arsch aufreißen! Hier werden immer neue Köpfe gefordert, was im Prinzip auch zu 100 % richtig ist...aber vergesst nicht was manche Leute für den Verein tun!
    Solche Leute tragen immens dazu bei das zwischen dem Vorstand und den Fans eine gewisse Kommunikation herscht. Ich war Anfangs positiv überrrascht als ich erfahren hab das er hier mitschreibt. Solche Leute brauchen wir auch!

In den letzten Tagen hat man erlebt wie sehr der Verein noch lebt! 1000 Leute bei einer Demo!!! Dann die Leute die alle zur Ratsversammlung gekommen sind! Die zig Tausende die die Live-Ticker im Internet verfolgt haben!!! 12.000 Unterschriften!!!! Das brauch dieser Verein!
    Ich bin mir sicher der Verein wird überleben!!!

Ich hoffe das nach dem wir die Lizenz erhalten haben es sich richtig viele Leute eine Dauerkarte holen!!! Ich finde wir müssen der CDU, Grüne und Linke zeigen das sie einen großen Fehler gemacht haben!!!
    Wir müssen versuchen eine richtig positive Vereinsstimmung zu erzeugen!!!
    Ich habe die Hoffnung das nächste Saison viele Leute sich eine Dauerkarte holen die dieses Jahr keinen hatten! Das jetzt ein Ruck durch die Bürger geht und die merken das Arminia ein wichtiger Teil der Stadt ist den man unterstützen muss!!!

Grüße

wenn wunderts das be der cdu wieder gelogen wird. von den grünen bin ich erlich gesagt am meißten enttäuscht heute, da ich von ihnen mehr erwartet hätte!
    und nach ihrer info vorstand liest mit heißt es ja das ganz klar gelogen wurde!!!
    @ Vorstand liest mit: wie wahrscheinlich halten sie es das wir nächstes jahr 2.bundesliga ußball in bielefeld sehen werde?

mal ne andere idee
    ich erinnere mich noch daran das als die Paderborn Baskets (basketballmannschaft von paderborn) letztes jahr pleite waren die spieler in die schulen gegangen sind und karten verkauft haben.
    könnte man hier nicht spieler fragen ob die nicht auch dazu bereit wären karten selber zu verkaufen?
    ich könnte mir vorstellen dass so spieler wie rübe oder eilhoff dazu bereit wären.

Das sie die 75% momentan nicht bekommen denke ich LEIDER auch.

Zum Beitrag vor mir:

Klaus Langenscheidt <- Geschäftsführer Langenscheidt GmbH & Co. KG
    Norbert Leopoldseder <- Steuerberater
    Peter Walpurgis <- Geschäftsführer Prodiac GmbH

diese Leute haben auch Geschäftliche beziehungen zu Arminia was heißt das sie nicht unbedingt nur im Sinne des Vereins handeln.

Paul von Schubert <- Geschäftsführer Gundlach Holding GmbH & Co. KG

bei ihm bin ich mir nicht sicher...

ich habe mich auch etwas undeutlich ausgedrückt, ich meine Leute aus Firmen die kein direkt wirtschaftliches Interesse an Arminia hat sondern außschließlich Marketing Interesse.

Hindrichs meinte das es definitiv keine Investitionen in Armina geben wird solange sich der Verein nicht verändert...damit hat er (und er gilt ja schließlich als der Sprecher des Investorenkreises) eine Investition erstmal ausgeschlossen solange die Strukturen nicht verändert werden...

Das Thema Strukturreform ist ein Thema was die Mitglieder spaltet...dies ist meiner Meinung nach aber auch gut so, da dies die Diskussion anregt...ich bin Befürworter der Reform aber ich würde es schlimm finden wenn alle Mitglieder einfach nur zustimmen würden ohne sich Gedanken darüber zu machen...und man sollte sich halt auch den negativen Seiten bewusst sein...