ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Ihr leidet aber schon in gewisser Weise unter Verfolgungswahn.
Insiderwissen?? Woher sollte ich das haben? Ich habe lediglich meine Meinung bezüglich dem üblichen Politikschach geschrieben.
Dazu braucht es wahrlich kein Insiderwissen......
Das ihr meine Posts so sehr studiert ehrt mich Habt ihr hier extra jemanden beauftragt das er alle meine Posts in allen Foren sucht und analysiert?
Genial......
@Anurios:
Streitest du etwa ab das Obermann nach wie vor einer der aktiven Strippenzieher bei den Kritischen Arminen ist und das nach seinem gleichauf skandalösem Auftritt wie Daudel bei der letzten JHV?
Das wäre ja so als ob Daudel jetzt beim Verein auch noch mit an jedem Tisch sitzt und versucht Entscheidungen zu treffen.
Konkret:
Welche Position nimmt Obermann aktuell bei den KA ein?
Muß man mit ihm wieder öffentlich auf der JHV rechnen?
Du bist sicher der Letzte der über phsychische Sachen posten sollte
Ich hoffe einerseits, daß man mit L-K (ist allerdings das Gegenteil eines Leistungskurses: Bringen tut er nichts und alleine ist er auch...) nicht mehr in der Öffentlichkeit rechnen muss. Vielleicht gibt es ja bald einen Boom in der Saftbranche, der dazu führt, daß er den neuen Markt Südosteuropa vor Ort aufrollen muss.
Andererseits hoffe ich, daß Obermann bald eine tragende Rolle im Verein spielen wird. Schließlich hat er im Gegensatz zu allen handelnden Personen sportlichen Sachverstand. Und das vorgelegte Diskussionspapier wäre als ausgearbeitetes Konzept ein Jahrhundertwerk für Arminia. Aber die Herren wollen ja weiter wursteln und verhindern, daß a) jemand die Leichen entdeckt und b) daß sie neben jemandem mit Kompetenz unangenehm auffallen. Nur so konnte sich ja dieses Mittelmaß - Konglomerat aus Minderbegabten und Egomanen bilden (Andreas "Das Logo" Mamerow, Schmitti "Sportpalast" Milse, Ulf "Ehrensache" Bosse, Nikotinpflaster Harhausen, Wolfgang "Neubau" Lohmeier, Hans-Hermann "Talgtasche" Schwick, und und und....).