Original von NoFate1971
Großer Hahn, ich bin nicht bei den KA. Und nicht jeder, der vielleicht das eine oder andere überzeugende Argument liefert, ist automatisch bei den Kritischen Arminen.
Ich versuche das mal anders und stelle zwei Fragen:
1. Wer ist verantwortlich für die derzeitige finanzielle Lage des Vereins?
2. Wer hatte den Auftrag, die Geschäftsführung zu kontrollieren und so die Möglichkeit, eine derartige Situation zu verhindern?
Wenn Du beide Fragen mit "die Mitglieder" beantworten kannst, dann gebe ich Dir natürlich recht. Wenn Dir aber jetzt ganz plötzlich bewusst wird, dass die erste Frage mit "die Geschäftsführung der KGaA" und die zweite Frage mit "der Aufsichtsrat der KGaA" zu beantworten ist, dann frage ich mich eben, warum diejenigen, die nicht in der Lage waren, den Laden auch nur ansatzweise kompetent zu führen oder zu überwachen, jetzt plötzlich die Führung übernehmen sollen. Das ist einfach ein Widerspruch in sich und hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Neuanfang zu tun.
"Die Wirtschaft" hat Personal- und Strukturänderungen gefordert und bekommt einen aufgewärmten Aufsichtsrat serviert, der, genau wie Daudel, die Fans ignoriert, unter Druck setzt und einfach nicht rafft, dass Arminia ohne die Fans einen verdammten Scheiß wert ist!