Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC05

Ich verstehe aber auch nicht, warum da alle heute auf einmal hinrennen. Jeder kriegt ne Karte! Gut, wer unbedingt einen Stehplatz haben will, aber der Rest? Anstatt 5 Stunden heute für beispielsweise Block J anzustehen, gehe ich doch lieber auf Block B oder C und hole mir die Karte gemütlich Donnerstag oder Freitag ab.

Zitat

Original von BulldozerSorry, das ist Unsinn. Wir sind Rekordaufsteiger was Aufstiege in die 1. Liga angeht. Bringt uns in der 3. Liga wenig. Und hier sind uns die Osnasen weit voraus. Die sind schon x-mal in die 2. Liga aufgestiegen und kennen das viel besser als wir! Die wissen genau wie das geht! Bei uns hat es das letzte mal 7 Jahre gedauert... Grosse Fresse ist da echt nicht angebracht. Arminia ist durchaus in der Lage das am Samstag zu vermasseln ... 1:1 wäre für mich ok

Große Fresse wäre in jedem Falle unangebracht, aber Zuversicht und eine gewisse Lockerheit auch bei den Zuschauern ist das was ich fordere. Hierfür spricht nicht nur unsere Aufstiegserfahrung (ok, die hat Osna auch), sondern insbesondere die Rückrundentabelle, Osnas Arminiafluch, und zu guter Letzt auch die Tatsache, dass wir diese Saison gegen die (aktuelle) Top 5 der Liga zu Hause noch nicht verloren haben (2 Siege gegen Karlsruhe und Heidenheim und ein Remis gg woanders).

Zitat

Original von Pragmatiker

Der Ansatz wirkt ja durchaus beruhigend, aber was "WIR" können, wird sich am Samstag zeigen, denn die Mannschaften aus der Vergangenheit haben mit den heutigen nicht mehr viel gemein, ausser vielleicht der Trikotfarbe.

Naja, Psychologie spielt schon eine ganz entscheidende Rolle und Selbstbewusstsein kann auch auch vom Umfeld auf die Mannschaft übertragen werden. Und wenn das Umfeld, dass sich im Wesentlichen bei einem Verein im Gegensatz zur Mannschaft nicht alle zwei Jahre verändert, aufstiegserfahren ist und eine gewisse miasanmia-Mentalität ausstrahlt, dann kann dies ein kleiner aber entscheidender Baustein zum Aufstieg sein. Was ich sagen will, Bange machen weil wir Arminia sind und vom Schicksal gebeutelt sind, gilt in diesem Fall nicht. Im Gegenteil, was Aufstiege angelangt, scheint es das Schicksal mit uns ganz besonders gut zu meinen.

Vielleicht beruhigt es dich, dass es den Osnabrückern von Natur aus noch viel schlechter geht als uns. Die sind vom Schicksal noch viel weniger begünstigt als wir. Noch nie was gerissen, in den entscheidenden Momenten zumeist versagt. Wir hingegen sind Rekordaufsteiger, wir können also genau das, was Samstag verlangt wird. Das wissen auch die Osnabrücker, deswegen geht ihnen der Kackstift und deswegen hat deren Vorturner auch so eine große Klappe.

Zitat

Original von Zippy
    Das hat eben ein User namens Michi in den NW Kommentaren gepostet, kann das einer Bestätigen?

Ja! Er will dieses I-Wort nie mehr hören. Arminia wird nicht pleite gehen. Dafür wird er sorgen. Was er in seinem Leben angepackt hat, wurde erfolgreich. Präsident will er aber nicht werden, er hat aber 2-3 starke Leute im Blick. Gemeinsam mit anderen Großsponsoren will er dafür sorgen, dass Arminia bald wieder hochklassig spielt. In 2 Jahren müssen wir aufsteigen. Und wir sollen alle zeichnen. Er verbürgt sich mit seinem Namen, dass es eine gute und sichere Investition ist!

Was für ein geiler Tag!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Ehrlich gesagt will ich sowas wie heute im Westfalenblatt nicht lesen. Derartige Probleme sollen die gefälligst intern lösen, wofür haben wir so viele Gremien? Sind die zu feige das immer Auge in Auge auszudiskutieren? Muss da immer einer die Presse einweihen? Mir reicht es, wenn irgendwann mal Personalien feststehen und das dann gemeldet wird. Arabi und MvA haben es mit den Spielerverpflichtungen vorgemacht. So was wünsche ich mir auch für alle anderen Posten, bis auf die, die von den Mitgliedern gewählt werden. Da bedarf es natürlich zuvor einer ausführlichen Vorstellung der Kandidaten, alles andere sollte intern gehandhabt werden, weil weder die Presse noch wir haben einen so detailierten Einblick, um solche Vorwürfe überprüfen oder bewerten zu können. Ich hoffe nun auf eine typische Sommerlochmeldung.

Die nächste dicke Schlagzeile, die ich lesen will ist : Arminia erfolgreich in Liga 3 gestartet.

Ich fürchte es wird die nächsten Tage und Wochen noch schlimmer. Der bis zur Lizenzerteilung vereinbarte Waffenstillstand (immerhin haben sie das einigermaßen hinbekommen) ist vorbei. Ab jetzt wird aus allen Rohren gefeuert. Jeder hat natürlich seinen Spezi bei der Presse, dem das eine oder andere gesteckt wird, um den Gegner zu diskreditieren. Wer keinen kennt, der schickt einfach ne vertrauliche E-Mail raus...
    Eigentlich sollten alle im Interesse von Arminia an einem Strang ziehen. Denn so gewinnt man keine neuen Sponsoren und so gewinnt man auch keine neuen Zuschauer. Aber leider stellen viele ihre persönlichen Interessen in den Vordergrund oder sie sind einfach schlicht zu dämlich und glauben tatsächlich, mit solchen Mitteln Arminia zu helfen. Es ist einfach nur traurig. Wir brauchen endlich mal eine Integrationsfigur, die alle Strömungen im Verein versöhnen kann...

Tja, es gibt im Verein leider (mindestens) 2 Lager, die sich mit allen Mitteln bekämpfen und unsere Lokalpresse macht da fleißig mit.
    Für mich sieht das ganze nach einer Retourkutsche der Brinkmann-Fraktion für die Veröffentlichung der möglichen Stein-Kandidatur aus, an der, wenn ich die Berichte richtig deute, Schnitzmeier nicht ganz unbeteiligt war. Dass es im übrigen auch Kritik an Schnitzmeier geben dürfte, mag durchaus möglich sein. Schließlich haben wir die Lizenz erst aufgrund der anonymen Spende / Bürgschaft in letzter Sekunde erhalten. Aber im großen und ganzen macht er seine Arbeit (hoffentlich) doch ganz ordentlich.

Zitat

Original von Momo

Die mir bekannten Radio-Apps haben ein Problem: man kann dort die Datenrate nicht runterregeln. Sehr wichtig, wenn man mit mehr als 100 km/h unterwegs ist. Dann funktioniert nämlich UMTS nicht mehr in der üblichen Geschwindigkeit.

Probiers mal mit Yourmuze.FM. Da kann man die Datenrate nach eigenem Belieben festlegen.

Zitat

Original von Neu Amin

ich kann sie ohne Kennwort bei Ra. Bi. hören kann es sein das das Kennwort nur nach dem Runter laden Aktiv wird ??

Ja, genau. Ein Kennwort ist nur erforderlich, wenn Du es nicht über die Flash-Version der Homepage hörst. Das ganze ist erst seit wenigen Tagen so. Vorher konnte man anhand der Url den Stream über jeden anderen Media-Player und damit auch mit einem Smartphone hören.

[quote]Original von Neu Amin
    ich habe mal gehört das es ein Zusatz Programm gibt mit dem man Flasp Player Daten runter-laden kann, komme im Moment nicht drauf glaube es war bei wo kann man sich legal Songs von unbekannten Interpreten anschauen[/quote

URL-Snooper, aber ich sag ja, der Stream ist kennwortgeschützt.

Ja, ich habe auch das Problem. Die haben die Url geändert und wollen jetzt, dass Du ausschließlich über deren Website hörst. Selbst wenn Du die Url kennst, kannste nix damit anfangen, da der Empfang kennwortgeschützt ist.

Für das IPhone ist ja bereits eine App erschienen und laut deren Website sollen andere Betriebssystem (Android?) folgen...

Zitat

Original von Wildboy
    Sollte es nur eine Karten Aktion sein (die ja nicht besonders auffällig sein darf wegen DFL Regeln) dann ist das schon wieder ein wenig peinlich, da Tage vorher eine Pressekonferenz anzukündigen mit "guten Nachrichten", die Hoffnung bei den Fans weckt.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, weil es soll ja eine gute Nachricht "für alle Arminia-Fans" verkündet werden und ich habe ja schon eine Karte ;)