Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC05

Zitat

Original von Neu Amin

ich kann sie ohne Kennwort bei Ra. Bi. hören kann es sein das das Kennwort nur nach dem Runter laden Aktiv wird ??

Ja, genau. Ein Kennwort ist nur erforderlich, wenn Du es nicht über die Flash-Version der Homepage hörst. Das ganze ist erst seit wenigen Tagen so. Vorher konnte man anhand der Url den Stream über jeden anderen Media-Player und damit auch mit einem Smartphone hören.

[quote]Original von Neu Amin
    ich habe mal gehört das es ein Zusatz Programm gibt mit dem man Flasp Player Daten runter-laden kann, komme im Moment nicht drauf glaube es war bei wo kann man sich legal Songs von unbekannten Interpreten anschauen[/quote

URL-Snooper, aber ich sag ja, der Stream ist kennwortgeschützt.

Ja, ich habe auch das Problem. Die haben die Url geändert und wollen jetzt, dass Du ausschließlich über deren Website hörst. Selbst wenn Du die Url kennst, kannste nix damit anfangen, da der Empfang kennwortgeschützt ist.

Für das IPhone ist ja bereits eine App erschienen und laut deren Website sollen andere Betriebssystem (Android?) folgen...

Zitat

Original von Wildboy
    Sollte es nur eine Karten Aktion sein (die ja nicht besonders auffällig sein darf wegen DFL Regeln) dann ist das schon wieder ein wenig peinlich, da Tage vorher eine Pressekonferenz anzukündigen mit "guten Nachrichten", die Hoffnung bei den Fans weckt.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, weil es soll ja eine gute Nachricht "für alle Arminia-Fans" verkündet werden und ich habe ja schon eine Karte ;)

Leute, die wollen nicht mal mehr das Geld von der Stadt und fordern uns auf Dauerkarten zu kaufen! Man hatte wohl doch einen Plan B :baeh:

Was mich allerdings ärgert: Das A... Lux hatte anscheinend doch Recht mit seiner Behauptung, Arminia wird auch ohne städt. Hilfe gerettet.

Zitat

Original von Outpost
    Quelle NW:
    "Jeder kann sich ja selbst fragen, ob er eigenes Geld in den Verein investieren würde. Wir entscheiden über das Geld aller Bürger und müssen deshalb noch vorsichtiger sein. Die grundsätzlichen Risiken einer städtischen Beteiligung sind zu groß", erklärte Rainer Lux, Fraktionsvorsitzender der Bielefelder CDU. Aber: "Wir gehen davon aus, dass es weiterhin Profifußball in Bielefeld geben wird." :thefinger: :thefinger: :mad: :mad: :thefinger: :thefinger:

Geht's noch Herr Lux? Wie kann man denn einen Kredit mit der Begründung ablehnen, das Risiko sei zu groß, gleichzeitig aber davon ausgehen, dass Arminia im Profifußball verbleibt. Und das sogar ohne städtische Hilfe! Das hieße ja, die Aussichten für Arminia sind rosig! Erst Arminia absaufen lassen und dann noch dumme Sprüche kloppen! Wer hat uns verraten, Christdemokrakten....

Leute, ohne Schüco wäre der ganze Laden hier doch schon längst dicht!!!
    Es ist doch eine Unverschämtheit, denen die ganze Zeit nur böse Absichten zu unterstellen. Meint ihr etwa ernsthaft, die haben Interesse daran, dass Arminia ein derart beschissenes Öffentlichkeitsbild abgibt, nur um sich möglichst billig aufs Trikot zu bringen? Ich würde sogar soweit gehen, dass das Sponsoring bei Arminia für Schüco bislang eher schädlich war. Und trotzdem stehen sie seit mehr als 20 Jahren an der Seite von Arminia!

Sollte die SÄ nur darauf ausgelegt sein, vorhandene Missstände zu verschleiern und eine Aufarbeitung der Vergangenheit zu verhindern, dann träfe dies ja auch auf die anderen Sponsoren zu, die sich für die SÄ ausgesprochen haben. Wir sprechen also von der ostwestfälischen Wirtschaftsmaffia, die sich gegen die Fans verschworen haben :pillepalle:

Sehr richtig, die Wirtschaft fordert Personal- und Strukturveränderungen!

Über die Strukturveränderungen sollen wir Mittwoch entscheiden und über die Personalveränderungen nächsten Monat. Nach allem was wir bislang wissen, ist Herr Brinkmann, der ja schließlich Geschäftsführer einer unserer Hauptsponsoren ist, ein Wunsch/Mann der Wirtschaft!
    Ich gebe zu, ich hätte mir jemanden gewünscht, der vollkommen unbelastet sein Amt antreten könnte. Jemand wie z.B. Gerry Weber. Aber offensichtlich will es doch kein anderer machen. Ganz einfach, weil es ein scheiß Job ist!
    Im übrigen hat ein Präsident Brinkmann in unserer jetzigen Situation aber auch einen ganz entscheidenden Vorteil: Er hat nicht nur beste Kontakte zur Wirtschaft, sondern auch zur Kommunalpolitik. Auf beides sind wir leider existenziell angewiesen. Ob man es wahr haben möchte oder nicht. Das Leben ist kein Wunschkonzert....

@ Stoppa Schulz:

Niemand bestreitet doch, dass auch die derzeitige Situation alles andere als rosig ist. Aber allein eine temporäre Illiquidität stellt noch keine Zahlungsunfähigkeit dar! Soweit ich das mitbekommen habe, standen die Verantwortlichen doch auch in Verhandlung mit Gläubigern. Wenn diese sich mit einer Stundung ihrer Forderung einverstanden erklären, bleiben zwar die Schulden, sie berühren aber nicht mehr die allein entscheidende Liquidität. Dazu kam bereits die Hilfe der Wirtschaft für die aktuelle Saison (nicht zu verwechseln mit den 3 Mio für die nächste Saison), um die Liquidität zu sichern. Im übrigen können auch Gläubiger einen Insolvenzantrag stellen. Auch dies ist bislang nicht passiert.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sich einige darüber freuen würden, wenn Arminia zahlungsunfähig wäre :(

§ 15a InsO

(1) Wird eine juristische Person zahlungsunfähig oder überschuldet, haben die Mitglieder des Vertretungsorgans oder die Abwickler ohne schuldhaftes Zögern, spätestens aber drei Wochen nach Eintritt der Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung, einen Insolvenzantrag zu stellen. Das Gleiche gilt für die organschaftlichen Vertreter der zur Vertretung der Gesellschaft ermächtigten Gesellschafter oder die Abwickler bei einer Gesellschaft ohne Rechtspersönlichkeit, bei der kein persönlich haftender Gesellschafter eine natürliche Person ist; dies gilt nicht, wenn zu den persönlich haftenden Gesellschaftern eine andere Gesellschaft gehört, bei der ein persönlich haftender Gesellschafter eine natürliche Person ist.

Es wurde doch schon zig mal gesagt, dass die aktuelle Saison gesichert ist. Ein Großteil der 12 Millionen scheint (ganz sicher wissen wir das leider nicht) auf einer Forderung der DFL zu beruhen, damit im Frühjahr 2011 nicht das gleiche Spiel von vorne los geht. Wenn Brinkmann sagt, dass wir ohne Unterstützung der Stadt Insolvenz anmelden müssen, dann liegt das daran, dass wir keine Lizenz erhalten und nicht weil wir aktuell zahlungsunfähig sind.

Mir machen die Leute hier aus dem Forum, die Arminia (oder eher Arminia 2010) in die Kreisklasse wünschen und die sich möglicherweise Hoffnung auf billiges Bauland an der Melanchthonstr. machen, aber richtig Angst! So große Angst, dass ich nächste Woche wohl die 150 km nach Bielefeld auf mich nehmen werde, um meinen kleinen Teil dazu beizutragen, dass wir wenigstens überhaupt die Chance haben, zu überleben...

Hallo, nachdem ich hier über Jahre mitgelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, hier auch mal was zu schreiben . Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen;-)
    Ich finde diese Aktion jedenfalls absolut hervorragend! Es wird zwar schwer, ein ausverkauft zu erreichen, aber versuchen, müssen wir es. Es wäre ein riesen Zeichen für Sponsoren, aber auch für uns Anhänger. Es könnte eine Aufbruchstimmung erzeugen, die wir - im Falle des Fortbestehens des Vereins - dringend benötigen!
    Facebook etc., Foren, Plakate und Unterrichtung der Presse sind gute Werbemaßnahmen. Was haltet ihr darüber hinaus von Kettenmails? Man könnte jedenfalls mehr Leute erreichen als über soziale Netzwerke. Damit das ganze einen halbwegs offiziellen Charakter bekommt, könnte ja vielleicht ein Administrator aus diesem Forum beginnen und an sämtliche Forumsmitglieder schreiben. Ist nur ein Vorschlag....
    Gruß