Zitat
Original von AufstieginBielefeld
Ich tipp auf en klares 5:0 für die Lautrer und den perfekten Wioederaufstieg dahin wo sie hibneghören.Das müsst irh zugeben
So lange ihr nic muckt werdet irh ncih geschlagen.P.S. wir kommen mit ca.5000 nich mit 6.800! ihr milchbauern
Als Lautrer möchte ich dich auffordern, dir so einen Mist zu verkneifen. Ich hab gerade eine nette Portion Fremdscham, Kollege. Nur um den Leuten hier zu zeigen, das wir Lautrer nicht aus solchen Typen wie du es bist bestehen.
Sorry Leute, aber seine Rechtschreibung lässt auf ein gewisses Quantum Alkohol schliessen.
Zum Spiel: Ich hoffe, es wird ein besseres Spiel als die letzten beiden gegen Union und Oberhausen. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden....
Aber Mannschaften, die gegen uns mitspielen, hatten bislang schlechte Karten, von Augsburg und Fürth abgesehen....
Und viel Glück für euer Lizenzierungsverfahren....
Und ich glaube nicht, das der Ehrgeiz unserer Mannschaft sich in Grenzen halten wird. Pauli hat verloren, okay, aber Augsburg könnte noch mal kommen. Je eher, desto besser. Glaub keiner, die schenken ab.
OWL Teufel : Dich trifft man auch überall wieder ! Du Prominenz du.....