Na super! International spielt er bei den "Teufeln" ganz bestimmt nicht!
Aber in der derzeitigen Form muss er nun nicht mehr spielen, denn selbst wenn er dadurch verärgert wird hat das ja keinen Einfluß mehr darauf, ob er bleibt.
Meinetwegen soll er sich ärgern das er nicht spielt, aber ist ja nicht mehr lange dann spielt er in der tollen Pfalz
Beiträge von Owo
-
-
Yes boah das gibts doch gar nicht
Halbfinale....wir sind im Halbfinale!!!
Und jetzt muss man sich mal die wahrscheinlichen anderen Halbfinalisten angucken: Bremen, Schalke und die Bayern.
Und wir sind mitten drin und mischen mit! Wahnsinn!!!Meine 2 Tests die ich morgen in der Schule schreibe werden wohl daneben gehen, war beim Lernen einfavh zu abgelenkt
-
Ich denke, dass wir leider auswärts ranmüssen, dafür aber auf Schalke und dort werden wir uns für die blöde Niederlage im Hinspiel revanchieren!
-
In Deutschland mag ich noch:
SV Höxter
Und noch kleinere Vereine, wie Wacker Burghausen... -
Zitat
Original von Slighty
Lassst die Finger von O - wo - mo - yela !Ich hab mir gerade das Lied geladen
Wo haste das denn geladen?
-
Sehr bemerkenswert auch:
Wir haben ein Tor nach einer Standardsituation gemacht!
-
In der Sportschau kams aber!
Sah wirklich klasse aus!Hab heute morgen die ganze Zeit gehofft, dass unser Handballspiel ausfällt, damit ich noch nach Bielefeld kann aber dem war leider nicht so.
Naja egal, Hauptsache 3 Punkte und ich denke, dass uns jetzt nur noch 4 fehlen. Die müssten wir eigentlich holen.
Zu der Zuschauerzahl kann man irgendwie nicht viel sagen. Da kamen alle schlechten Faktoren zusammen.
Schlechtes und kaltes Wetter, am Dienstag schon das nächste Heimspiel etc.Hoffe, dass es gegen Rostock voll wird.
Wäre selbst gerne dabei, nur ich weiß nicht wie ich noch zurückkommen soll, weil kein Zug mehr fährt. -
Zitat
Original von Puto!
ist eigentlich die rasenheizung diesmal rechtzeitig eingeschaltet worden? hier in hannover schneits nämlich wie seuche
Rasenheizung ist schon seit Tagen an, aber gegen plötzlichen Schneefall wie wir ihn heute Nacht hatten hilft die auch nichts.
Weiß leider nicht, ob der Platz frei ist, aber noch ist ja ein wenig Zeit bis zum Anpfiff um den Schnee zu räumen. -
Aber wir haben trotzdem eine gute Viererkette hinten drin mit Owo, Langkamp, Gabriel und Schuler.
Hoffe nur, dass falls Porcello vorne rechts spielt die Abstimmung mit Owo besser klappt!
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Ich habe Latein gewählt statt Französisch. Latein ist noch nen bissel schlimmer glaub ichIch hab beides...für Latein weiß man zwar besser was man lernen soll aber das ist gerade der Haken...man muss zu viel lernen.
Da gefällt mir Franz echt besser! -
Französisch ist cool!
Gehe bald für ein halbes Jahr nach Frankreich, freue mich schon. -
Zitat
Original von Sinalcostadt
öhhn dö troa katre sänk siss set hui nöf diss
Ich würde uit sagen... -
Zitat
Original von Slighty
Arminia - Hannover (zuhause)
grosse Bayern - kleine BayernLeider kann Bayern gegen Bayern erst im Finale stattfinden, aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen!
-
Habe ihn mir auch gerade ersteigert...geiles Teil!
-
Zitat
Original von andreas
[
Gegen Schalke gewinnen, gegen Lautern verlieren ?
Wahrscheinlich ist was anderes...Ich denke schon, dass es so kommen kann. Typisch Arminia halt, gegen Lautern tun wir uns schwer und verlieren, dafür landen wir gegen Schalke mal wieder einen Überraschungs-Coup!
Aber mir ist es eigentlich egal gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache wir holen sie! -
Mein Tipp:
DSC - Nürnberg 1:0
Stuttgart - DSC 1:0
DSC - HSV 1:2
Hertha - DSC 0:0
DSC - Leverkusen 1:1
DSC - K'lautern 0:2
FC Dortmund - DSC 2:1
DSC - Freiburg 3:0
Bremen - DSC 2:2
DSC - Schalke 1:0
Hansa - DSC 1:1
DSC - Wolfsburg 0:2Das wären noch 13 Punkte zu den 29, damit würden wir auf jeden Fall drinbleiben!
-
Matze ist auch in der 11 des Tages in der NW, Marcio leider nicht.
-
Ich war mal bei Dortmund gegen Bayern auf nem Sitzplatz in der ersten Reihe.
Das war aber voll die Verarsche, weil auf der gleichen Höhe nochmal Rollstuhlfahrer davor geschoben wurden, so dass die Sicht sehr beeinträchtigt war.
Als es dann auch noch anfing zu regnen und die vor uns ihre Regenschirme aufspannten, konnten wir gar nichts mehr sehen.
In Dortmunds ersten Reihen wird man so richtig nass, wenns mal regnet. -
Seite ist ja schon gesperrt.
Habe mich mit dem anderen damals mal in Verbindung gesetzt.
Der wollte mir die DVD ohne das Cover für 12 € verkaufen, hatte aber gerade kein Geld und fand das auch ein wenig teuer -
In der NW stand das viele Vereine (auch aus dem Ausland) an ihm dran wären.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass er nicht doch noch bleibt!