Achso...naja ist ja auch nicht so tragisch weil die ja ziemlich oft sich ähneln...nur von diesem Wahnsinnsspiel dachte ich nur so.
Das Blocktrikot sah ja ziemlich gut aus, auch wenn es nicht zum ersten Mal zum Einsatz gekommen ist.
Beiträge von Owo
-
-
Ich denke schon, dass Massimo topp motiviert sein wird, denn er weiß genau, dass wenn er keine Leistung bringt er ganz schnell wieder raus ist aus der ersten Mannschaft.
Ich denke, dass wir ein 0:0 erleben werden.
Das hatten wir schon lange nicht mehr und mit einem Punkt könnten wir auch gut leben! -
Auf stadionwelt.de sind noch gar keine Bilder von uns, weiß einer woran das liegt?
-
Ich fand das Lied auch geil, kannte es aber vorher noch gar nicht.
Auf Block 5 meine ich hat das Lied die Stimmung auf jeden Fall aufgeheitert, besser als bei Status Quo! -
Billigere Trikots klingt für mich auch gut, nur ich wäre für weiterhin orange Trikots....nur sehe ich die Gefahr das wenn wir immer orangene Ausweichtrikots haben der Block bald komplett orange ist
-
Die Überschrift in der NW hat mich erstmal verwundert: Buckley bleibt
Dachte erst, der hätte seinen Vertrag nochmal verlängert.
Dann stellte sich raus das er diese Woche in Bielefeld bleibtNaja ich finds auch gut, zu viele Extra-Einsätze sind nicht gut!
-
Wenn man bedenkt das wieder viele Bayern und auch Modefans dabei waren, war unser Support richtig gut.
Auf jeden Fall m. E. der beste in der Rückrunde bis jetzt.
Ist natürlich noch ausbaufähig, aber das war gestern schonmal was! -
Massimo ist in der NW-Elf des Tages!
-
Endlich mal wieder ein Sieg, und dann auch noch ausgerechnet gegen die Bayern.
Vor dem Spiel habe ich ja eigentlich schon zuviel gekriegt, als da Bayern-Fans in Block 5 standen, die sogar ihre Fahne auspackten und dann auch noch Auswärtssieg sangen.
Dann fing es auch noch an zu schneien, für Arminia eigentlich kein gutes Omen (siehe Lübeck-Spiel), doch wusste ich das wir mit Kampf viel erreichen konnten.
Dann gings endlich los und unsere Jungs haben ja richtig klasse gespielt.
Wahnsinn, dass Porcello da das 1:0 macht. Zu dem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass das einen Punkt wahrscheinlich macht.
Bayern war zwar besser und hat Druck gemacht, aber Konterchancen hatten wir genug.
Die 2. Halbzeit war natürlich der absolute Wahnsinn. Ich hab schon immer ab der 50. Minute auf die Uhr geguckt und ´gedacht wann der denn endlich abpfeift
Delron hat dann zum Glück mit diesem geilen Tor in die kurze Ecke meine totale Anspannung wieder etwas gelöst...endlich mal wieder richtig Party auf der Alm.
Den Freistoß von Lucio habe ich nicht richtig wahr genommen, nur irgendwie war der drin, aber einfach spitze das sich die Mannschaft davon überhaupt nicht hat verschrecken lassen.
Buckley war wieder abgezockt wie in der Hinrunde....einfach mal einen Beinschuss gegen den Olli. Der war ja auch mächtig verunsichert, als er einmal den Ball nicht richtig getroffen hat.
Wir haben 3:1 gewonnen und 12 Punkte Vorsprung, verdammt, ich glaube wir bleiben dieses Jahr drin!!!
Den Suport fand ich für so viele dazwischen stehende Bayerner eigentlich ziemlich gut.Nach dem Spiel wars dann auch noch ziemlich lustig:
Ich habe mir von oben angeguckt wie die Bayern-SPieler in den Bus gegangen sind, alle wollten Autogramme nur irgendwie waren die so sauer das sie keine gegeben haben. Vor allem Kahn ist da richtig sauer vorbeigehuscht.
Magath war der einzige der sich für die Fans Zeit genommen hat und dann kam Ballack, der hat am Anfang auch Autogramme gegeben aber dann wollte ihm irgendwer die Mütze klauen und dann awr Ballack sauer und ist auch schnell in den Bus gegangen. Nun stand da ein ca 8-jähriger Junge und sagte zu den Ordnern immer: Ballack hat mir meinen Stift geklaut.
Den hat der wohl aus Versehen mit in den Bus genommen, nur kein Ordner hat sich getraut da reinzugehen und den wieder zu holen und auch der Polizist der daneben stand hat nichts gemacht.Alles in Allem:
Wer mir das vorher erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich dachte höchstens an ein Unentschieden, aber das war einfach der Hammer! -
Der Lattentreffer per Freistoß von Skela in der letzten Minute ist im Moment typisch für ihn, der Ball will einfach nicht ins Tor im Moment.
Ich denke auch, dass Duro uns noch wirklich helfen kann. -
-
Beim Oh du fröhliche merkt man mal wieder das unser Problem die Koordination ist. Wir singen da sozusagen im Kanon.
-
Das kann doch genauso gut auch jeder x-beliebige Bochumer gewesen sein.
-
Zitat
Original von Richie
Es wäre gegenüber den anderen Spielern nicht fair und für die Mannschaft sicher auch schädlich, wenn er mit einer Art Leistungs-Narrenfreiheit ausgestattet würde.
Aber ich denke, dass es schonmal ein Anfang war, dass Ervin als Liebling von UR ausgewechselt wurde.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. -
Ich bin auch sehr zufrieden, da wir Bochum auf Distanz gehalten haben.
Wenn Skela so spielt, will ich allerdings gar nicht, dass er seinen Vertrag verlängert. Und der will international spielen.
Dalovic kam leider etwas spät, aber er ist einer der sich da vorne drin mal behaupten kann (hoffe ich).
Das Abstimmungsverhältnis Owo-Porcello passte in der Defensive gar nicht gut, aber es war trotzdem gut Massi zu bringen. Die Flanke zum Tor auf Buckley war gut und hat einer gemerkt, wie gefährlich wir auf einmal bei Ecken waren, nur weil Massi die etwas schärfer geschossen hat?
Stimmung war eigentlich bis auf Mitte der 2. Halbzeit ziemlich gut, die Bochumer konnte man ja fast nicht hören.
Insgesamt gesehen wars ne sehr lustige Auswärtsfahrt! -
Werde um 13:17 in Bochum am HBF ankommen und dann auf den Sonderzug warten um dann mit allen Bielefeldern im Ruhrstadion einfallen.
Bin schon so heiß aufs Spiel, wenn meine Mutter fieber messen würde, dürfte ich nich fahren -
Habe gehört das für Fußballfans die U-Bahn verboten ist und man zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion laufen muss.
Kann ich mir gar nicht vorstellen... -
Ist Block 3 denn eigentlich nicht videoüberwacht?
Dann müsste man doch eigentlich den ein oder anderen rausfiltern können.
Echt schade, in Bochum hätte das bestimmt geil ausgesehen. -
Das Plexiglas davor natürlich...
Kann schon mal sein, dass man einen Spieler dadurch doppelt sieht.
Edit:
Das Interessante ist dann, dass manche Gäste einen Spieler gleich 4 mal sehen -
Gegen Hannover bin ich 10 Minuten zu spät gekommen und wurde in keinster Weise kontrolliert, ich hätte sogar ne Atombombe ohne Probleme reingekriegt