Beiträge von Owo

und "o"

Rade, Rado, Radu, jetzt wieder ein Radomir.... mal sehen.
    Aber dieser schlechte Trend kann ja nicht ewig so weiter gehen!

Alle haben voll die Erwartungshaltung...stellt euch mal vor es klappt nicht, dann würde ne Welt untergehen.
    Aber es ist doch trotzdem cool, dass wir uns um ihn bemüht haben, wer hätte damit vor einer Woche gerechnet?

Zitat

Original von ArBi
    naja, hab heute nach dem Spiel auch schon wieder die ersten Stimmen gehört, die sich ärgern, bereits ne Karte für Bochum besort zu haben.

Bei mir wars genau umgekehrt.
    Habe mir nach dem Spiel heute ne Karte für Bochum gekauft, weil wir gegen die einfach gewinnen müssen und weil ich unsere Jungs mit nach vorne schreien will.

Ich denke, dass Matze Hain unser erstes Tor machen wird.

Mxmx Diadumm kommt alleine auf Matze zugestürmt, Matze kommt raus, Mxmx schießt und Matze springt mit aller Wucht in Richtung des Balls und kickt ihn über 80 Meter weit ins Bochumer Tor ;)

Edit: Da hatte wohl einer frühe die Idee...

Frustrierend! Warum muss man denn den Vata unbedingt hoch anspielen? Gegen Mertesacker hat der nunmal im Kopfballduell keine Chance, auch wenn dieser Mertesacker schon früh hätte wegen ner roten Karte runtergemusst (als er Fatmir voll von hinten umgesenst hat--für mich war das rot).
    Das Gegentor sah mir nach Abseits aus, lasse mich da aber natürlich auch gerne durch die Fernsehbilder korrigieren.
    Uns fehlt einfach ein Kopfballungeheuer. 12:2 Ecken, wobei wir 2 mal das Kopfballduell gewonnen haben und der Ball einmal relativ gefährlich in Richtung Tor flog.
    Pinto und Wisio haben mir eigentlich ganz gut gefallen, Diego Leon am Anfang auch, nur irgendwann hat der auch nichts mehr gebracht.
    Aus der Phase direkt nach der Halbzeit musste man einfach ein Tor machen, da war die Unterstützung da und man hat den Gegner gut unter Druck gesetzt, nur letztendlich ist mal wieder nichts Zählbares bei rausgekommen.
    Jetzt heißt unsere nächste Hoffung: Bochum schlagen!

Das der von Lahti kommt sagt eigentlich schon alles.
    Er ist über seinem Zenit, doch sicherlich ist er für Rocstock trotzdem noch eine Bereicherung, auch für die Bundesliga.
    Aber ob Rostock durch ihn noch gerettet werden kann, bezweifel ich mal sehr stark.

Zitat

Original von Gonzalez

Da steht der ganze Block leer? Muss mir die ganzen Spiele entfallen sein...oder bauen die auch um wie in Doofmund?

Die machen dann da auch Sitzschalen hin, nur dann ist die Kapazität kleiner.

Zitat

Original von Alm
    also erstma habe ich nich gesagt das ich was zündnen werde habe nur geasagt das es eigentlich sein muss das die boxxxumer auch bei uns gemacht haben.

Du bist voll dafür das jemand zündelt, nur du selbst bist zu feige dafür, weil du kein Stadionverbot kriegen willst...
    Sorry, das ist meine Interpretation dieser Sache.

Wenn meine Eltern es mir erlauben, fahre ich auch nach Bochum.
    Glaube ich aber nicht, weil ich ja schon gegen 96 und Bayern ins Stadion gehe.

Was ist denn daran bitteschön gut 4Substance?
    Die Inder haben doch genug Probleme mit der Katastrophe, auch wenn sie nicht am Schlimmsten betroffen waren.
    Bei so einer Katastrophe wäre es doch auch nicht peinlich, internationale Hilfe, in Person von Ärzten etc. ,anzufordern.
    Ich kann das auf jeden Fall nicht verstehen :nein:

In Sri Lanka herrscht weiterhin der Notstand.
    Es gibt immer noch viele Verletzte mit offenen Wunden, die sich zum Teil auch schon entzündet haben.
    Außerdem gibt es Nahrungsprobleme, viele Leute müssen Hunger leiden.
    Es ist ein Bild des Grauens, so als ob eine Atombombe eingeschlagen wäre.
    Einfach nur schlimm... :(

Stehen eigentlich wenn man erst zur 2. HZ kommt auch noch Ordner da die einen reinlassen, oder kommt man so soät nicht mehr ins Stadion?
    Habe leider keine Zeit von Anfang an mir das Spiel anzusehen...