Beiträge von Owo

Ja sicherlich, aber die DFB-Pokalniederlage hat ihn wahrscheinlich ziemlich aus der Bahn geworfen.
    Bei t-online habe ich auch gerade gelesen:

Klar,

wir spielen ne 3-er Runde und letztes mal haben wir in Detmold laut der Schiedsrichterin mit 2 Toren verloren, nur alle anderen hatten Unentschieden mitgezählt.
    Die hat einmal anstatt für uns ein Tor für die aufgeschrieben und deswegen haben wir da keinen Punkt geholt, wir sind heiß auf die Revanche :thefinger: :devil:

Danke an alle Gratulanten.... :)
    Leider haben wir die Detmolder im Handball nicht besiegen können, aber es gibt ja noch ein Spiel gegen die.

Blue Spirit:
    Das Bananenweizen ist gut, wir haben 10 Liter Weizen + 3 Flaschen Bananensaft... ;)

:bier:

Danke für die Glückwünsche!

Moon, das haste leider falsch verstanden. Wir haben gleich ein Handballspiel gegen Detmold/Hiddesen, also werden wir die abziehen und nicht nach Detmold fahren. Obwohl DT sicherlich mehr zu bieten hätte als HX.

Blue Spirit, dein Geschenk kann ich nicht komplett annehmen, ich muss mindestens 1/3 davon selber zahlen, wenn nicht sogar mehr, sonst werde ich böse :verbot:

Aber 16 hat was, endlich legal Saufen! :saufen:

Mein Gott, es ist ja nicht so das wir keine Alternative hätten.
    Es ist zwar eine Verschlechterung der Mannschaft, aber wieso sollte Marco Küntzel auf rechts nicht auchmal die komplette Gladbacher Hintermannschaft austricksen?

Der wurde wahrscheinlich schonmal geholt, damit man Kampa suspendieren kann.
    Wer braucht schon einen besoffenen Torwart...

Ich glaube, man sollte den Borussia-Park nach Gelddruckmaschinen absuchen, langsam gehts zu weit bei denen.
    Schließlich sind die ja einer unserer Konkurrenten im Abstiegskampf.

Aber in der Nw stand heute das der Rau-Deal mit Nürnberg perfekt ist...

Falls wir Owo für 4 Millionen abgeben könnten, wäre ich dafür.
    So einen Preis bekommt man so schnell nicht wieder für einen unserer Spieler.